Vermutlich weil Allen in einer schwachen Free Agent nicht günstig wird und man mit Wood ein ähnliches Kaliber mit Dreier hat. Levert verdient nicht schlecht und muss erstmal fit und den nächsten Schritt machen. Er ist bereits 26.Checke es nicht ganz wieso die Rockets lieber UFA Oladipo als Levert und Allen wollten.
Battier Miller und Haslem >>>>> Jordan Harris DinwiddieDie Heat hatten zu Beginn der Big 3 noch Battier, Mike Miller und Udonis Haslem. Viel mehr war das auch nicht. Die Nets haben Jordan, Harris und, wenn er nicht verletzt wäre, auch Dinwiddie. Wie gesagt, es kann gut sein, dass es nicht funktioniert. Aber die individuelle Klasse toppt kein anderes Team in der NBA.
Hauptsache diejenigen, die die Nets jetzt schlechtreden, kommen nicht an mit "War ja nicht schwer", wenn sie am Ende den Titel gewinnen.![]()
Oladipo wird auch nicht günstig werden, gerade wenn er gesund bleibt. Und Oladipo kann als UFA da unterschreiben wo er will. Allen ist ein RFA. Und Levert hat einen guten Vertrag.Vermutlich weil Allen in einer schwachen Free Agent nicht günstig wird und man mit Wood ein ähnliches Kaliber mit Dreier hat. Levert verdient nicht schlecht und muss erstmal fit und den nächsten Schritt machen. Er ist bereits 26.
Hier werden Die Rockets wohl darauf spekulieren, dass Dipo mit Wall gut Zahlen auflegt und dann mehr ein bringt, als ein Levert dauerhaft bringen würde.
Hätte aber auch verstehen können, wenn sie die beiden behalten hätten.
Battier kam erst im zweiten Jahr. Im ersten Jahr waren da so high Performer wie Dampier, Bibby und Eddie house in der RotationBattier Miller und Haslem >>>>> Jordan Harris Dinwiddie
Dazu waren Wade und Bosh gute verteidiger. Irving und Harden können defense nicht mal buchstabieren
Sehe ich auch so.Really? Viele vergessen die Verletzungsanfälligkeit und das Alter bei Levert. Der Typ ist 26. Beide in Topform trennen mMn mindestens ein Level.
Das ist so nicht richtig.Battier Miller und Haslem >>>>> Jordan Harris Dinwiddie
Dazu waren Wade und Bosh gute verteidiger. Irving und Harden können defense nicht mal buchstabieren
Wird es nicht, wenn sie Titel gewinnen, denn am Ende zählen nur Titel.Warum ist KD nochmal gewechselt? Könnte seiner Legacy ziemlich weh tun, selbst wenn das in Brooklyn irgendwie funktioniert.
Natürlich hat Oladipo in der NBA schon mehr gezeigt als LeVert. Aber mit einem auslaufender Vertrag ist der doch kein echtes Asset entsprechend seiner sportlichen Qualität. Wenn er jetzt gut spielt kann er im Sommer trotzdem bei einem anderen Team unterschreiben. Allen ist noch verdammt jung und hat sich super entwickelt. Als RFA kommt auch hier ein Zahltag aber die Rockets hätten immerhin die Kontrolle gehabt. LeVert hat noch einschließlich 22/23 Vertrag und ist aus meiner Sicht eben mehr als nur Stats-Sammler bei einem miesen Teams. Der kann sich jederzeit einen guten Wurf kreieren und auch seine Kollegen einsetzen. Wenn er gesund bleibt, ist da durchaus Borderline All Star Potential im Stile von Oladipo.Sehe ich auch so.
Oladipo war 2016-2018 auf einem deutlich höheren Level, als LeVert. Er war ein Verteidiger auf All-NBA Niveau und in Indiana dann ein legitimer Star. Sollte er wieder dieses Niveau erreichen, war das ein guter Deal für Houston. Aber es darf natürlich berechtigte Zweifel geben, ob er es nochmal erreicht.
LeVert ist für mich der klassische Fall von "overrated weil viele Punkte bei einem schlechten Team". Und defensiv Lichtjahre hinter Peak-Oladipo.
Brooklyn ist durch den Deal natürlich ein gefährlicheres Team, als vorher.
Das sind natürlich eine Menge Picks, aber wenn ein Titel dabei rausspringt, who cares.
Und der Titel ist nun wahrscheinlicher, denn Harden ist ein absoluter Superstar und ein Top 5-Spieler der letzten Jahre, ob man ihn nun mag oder nicht. Dafür gibt man ein paar Rollenspieler ab, wenn man die Chance hat.
Gibt es ? wegen dem Fit?? Ja. Aber in der NBA glaube ich an "Talent makes it work".
Durant hatte seine effizientesten Playoffs nicht ganz zufällig in Golden State, denn die gegnerische Defense war vor allem darauf hinaus, Curry aus dem Spiel zu nehmen. Nun hat er wieder einen Spieler neben sich, der eine Defense beschäftigt (siehe Playoffs, als die Lakers Harden sehr oft doppelten). Harden´s Playmaking wird Durant auch Räume verschaffen, wie es Curry´s "Gravity" tat (vielleicht nicht ganz auf dem Niveau, but still). Klarer Win für Brooklyn.
Das ist so nicht richtig.
Harden war nach so ziemlich jeder Metrik in den vergangenen drei Jahren ein neutraler Verteidiger, letztes Jahr sogar ein Plus-Verteidiger.
Wird es nicht, wenn sie Titel gewinnen, denn am Ende zählen nur Titel.
Der Casual-Fan interessiert sich nicht für Kontext. 2017 und 2018 gab es wieder Diskussionen, ob Durant besser ist, als James. Da hat es dann auch niemanden mehr interessiert, dass er Curry, Green und Klay und Iggy neben sich hatte.
Cleveland hat hier auch eine guten Deal gemacht.
Indiana nur dann, wenn Oladipo nicht mehr sein früheres Niveau erreicht und/oder nicht verlängern wollte.
Welches Team wäre denn in der aktuellen Situation so verrückt und würde Irving holen?jop, bin gespannt was KI vor hat, aber kann mir iwie nicht vorstellen, dass er getradet wird oder selbst aufhört![]()