DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Da hat der Torhüter auch erst nach links angetäuscht und ist dann erst nach rechts gesprungen, damit hat er Roca verladen. Muss man auch erstmal so exakt hinkriegen.

Tja, warum nicht. Sollen sich mal die anderen um den Pokal kloppen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Tolle elfer von Kiel. Allgemein alle elfer waren stark, auch der von roca eigentlich ganz gut.
Naja, die letzten beiden (Roca und Bartels) waren eigentlich die Schlechtesten. Waren beide schon haltbar, ist bei nem Elfer halt viel Lotterie. Der Rest war schon richtig gut geschossen

Glückwunsch an Kiel. Leider verdient.

Blamabel für Bayern
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
War für den Torhüter aber auch ein schei$$ Boden weil seifig, böig, Gegenwind, Schneetreiben. Trotzdem, nach der Leistung auch mal verdient für Kiel.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Wenn du drölfmal Pokalsieger bist und dann bei dem Sauwetter und dem Flöhkick im Tor stehst, dann gibste halt nur 70%.

Bayern soll mal den Weltpokal holen, der Pott muss mal wieder woanders hin.

als ob Neuer nicht motiviert war
und so oft gewinnt Bayern den Pokal auch nicht , 3 der letzten 7 Male oder 5 der letzten 11
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Is klar, du hättest alle gehalten......
Naja, das Neuer keinen Bock hat, hat man schon beim ersten Elfer gesehen, als er diese Aufwärmübung gezeigt hat.

Der war pissed, dass er bei dem Wetter da immer noch im Tor stehen muss, weil seine Truppe es in 120 Minuten nicht gebacken kriegt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Un nochmal: Wie kann man das Abseits als Assistent (der steht genau auf der richtigen Höhe) nicht ahnden beim 0:1?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Da gibt es keine Ausreden mehr. Das war Schrott von vorne bis hinten. Jetzt bin ich grspannt ob Flick auch Krise kann. Spielerisch ist das ne absolute Vollkatastrophe und fast 1:1 Klinsmann Style.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bitte bitte lass keinen Merchandise-Mitarbeiter in Kiel auf die Idee kommen, Shirts mit „Triple-Sieger-Besieger“ zu drucken.
 
Oben