Paulie Walnuts
Consigliere
Wir haben Lockdown, halte dich an die Verordnungen!Nein, könnt grad vor wut meinen TV zum Fenster raus schmeißen
Wir haben Lockdown, halte dich an die Verordnungen!Nein, könnt grad vor wut meinen TV zum Fenster raus schmeißen
What. In welcher Verordnung steht dass mein TV nicht raus darf?Wir haben Lockdown, halte dich an die Verordnungen!
Ne, Neuer war nicht motiviert. Schau Dir den ersten Elfer nochmal an.
Bayern gewinnt also nur jeden zweiten Pokal, naja.
Mögliche Kontamination mit schlecht gelaunten Bayern-Aerosolen!What. In welcher Verordnung steht dass mein TV nicht raus darf?
Ob Flick Roca wieder auswechselt? Weiß nicht ob dem 30 Minuten gegen einen Zweitligisten zuzutrauen sind
Du hast EMCM vergessen.Sarr, Costa, Roca, mit Abstrichen hernandez ist aber auch mindestens ne 5 in der Transfer Planung.
hab grad nicht so aufgepasst, wieso hat er die Reporterin so angemotzt wegen ihrem Lachen?Müller sollte doch mal das Abeitstor erwähnen. Stattdessen redet er sich wieder im Kopf und Kragen.
Mögliche Kontamination mit schlecht gelaunten Bayern-Aerosolen!
Ne, er ist mit dem Kopf nicht voll da und reagiert schlicht zu spät.er hat beim ersten auf einen in die Mitte spekuliert, was hat das mit fehlender Motivation zu tun
Fragte, wie die Stimmung in der Kabine gewesen ist und fing dann an zu lachen.hab grad nicht so aufgepasst, wieso hat er die Reporterin so angemotzt wegen ihrem Lachen?
Is schon Okay, wenn Du eine Maske aufhast. Und immer schön zwei Meter Abstand halten zu anderen Fernseherausdemfensterwerfern.What. In welcher Verordnung steht dass mein TV nicht raus darf?
Naja, ziemlich albern als Reporterin Müller nach der Stimmung in der Kabine zu fragen und dabei zu lachen.hab grad nicht so aufgepasst, wieso hat er die Reporterin so angemotzt wegen ihrem Lachen?
Sogar vom FC Bayern........ Und jetzt erst Recht, in guten wie in schlechten ZeitenIs schon Okay, wenn Du eine Maske aufhast.