DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Wehe die anderen Vereine halten Leipzig nicht auf und die holen den Pokal.
Gönne ja jedem hier die Häme und diebische Freude über das Ausscheiden der bösen Bayern, wenn dann aber die Konsequenz ist, dass am Ende RaBa den Pokal holt, dann werde ich stinkig.
Ist schon anstrengend genug, in den letzten Jahren zu hoffen, dass die vom Meistertitel ferngehalten werden.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.216
Punkte
83
warum hat er sich im Ton vergriffen? Finde ich überhaupt nicht, zumal die Moderatorin da auch nicht unbedingt das beste Bild abgibt.

Aber über weichgespülte auswendig gelernte 0815 Phrasen regen sich die Leute ja auch auf.
Ach jetzt hör aber auf, das sind doch arme Schweine, die direkt nach dem Spiel solche Interviews führen müssen. Die Interviews mit den Kielern waren gut und erfrischend, natürlich redet es sich nach einem Sieg auch leichter. Der Müller hätte vermutlich auch auf vermeintlich intelligentere Fragen (bzgl Defensivschwäche) gallig und grantig reagiert..

Vielleicht hätte der eh schon breit grinsende Bommes vom warmen Studio aus das Interview führen sollen. Der hatte auch noch Schweini als Prellbock dazwischen ;)
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.279
Punkte
113
Wäre Uli noch am Ruder wäre längst ne Pressekonferenz an die presse im Anflug
Zusammen mit KHR gäbs dann wieder verbale Haue wie man es denn wagen kann die wichtigsten Menschen Deutschlands usw...:D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.973
Punkte
113
Irgendwem wird Rummenigge noch den Fehdehandschuh hinwerfen. War Kiel eigentlich in der Bayern G15? Wenn ja, ade.
 

Paulie Walnuts

Bankspieler
Beiträge
2.076
Punkte
113
"Die Würde des Menschen ist unantastbar!" (Rummenigge 2018).

Voraussichtliche PK des KHR 2021:

"Kiel kegelt durch würdelosen Fussball die weltbeste Mannschaft aus dem DFB-Pokal, die so viel für Deutschland getan hat. Ein beispielloser Skandal! So kann es nicht weitergehen, jetzt sollten sich mal alle hinterfragen, ob es so weitergehen kann. Eine Annulierung des Spiels wäre ein Anfang zu einem besseren, gerechteren und würdevollerem Umgang zwischenmenschlich und gegenüber dem FC Bayern München und seinen Angestellten. Hasan, was sagst du dazu?"
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
14.987
Punkte
113
So spektakulär ist das Ausscheiden ja nicht. Sieht man daran, dass 5 Seiten über ein Interview Gekichere geredet wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.869
Punkte
113
Ähm ... die Reporterin lacht nicht über die Frage zur Kabine. Müller sagt auf die Frage nach der Stimmung "Was denken Sie denn ?", und die Reporterin lacht verlegen wegen Müllers Antwort. Mehr nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.927
Punkte
113
Ähm ... die Reporterin lacht nicht über die Frage zur Kabine. Müller sagt auf die Frage nach der Stimmung "Was denken Sie denn ?", und die Reporterin lacht verlegen wegen Müllers Antwort. Mehr nicht.
Ohne das Thema jetzt noch weiter auszureizen (weil es das wirklich nicht wert ist) aber deine Aussage stimmt nicht.
Zu dem Zeitpunkt hat er noch keine richtige Antwort gegeben, ist bestenfalls bis "Ja aber wa-was de, was..." gekommen. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.869
Punkte
113
Er spricht sehr schnell. ;) Ich meine das "was denken Sie ?" kam vor dem Lachen oder gleichzeitig, was eine verschämte Reaktion darauf war. Sprich, der Reporterin wurde gerade auch klar dass das ne doofe Frage war, und das Lachen war die Übersprungshandlung. :)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.927
Punkte
113
Das wirklich Lustige daran ist, dass mittlerweile scheinbar etliche Leute glauben "mimimi" wäre die neue Antwort auf alles.
Anders lässt sich die Anwendung an allen Ecken und Enden - auch wenn's überhaupt nicht passt - kaum erklären, sieht man auch gut in sämtlichen Social Media Kommentarspalten.

Ist halt auch einfacher als eine sachliche Diskussion zu führen. :saint:
 
Oben