Was freut euch?


F

Falcon

Guest
@HamburgBuam Wenn man kein verbitterter alter Mann ist, der immer nur alles negativ sieht und mit Vorliebe Dreck auf andere User wirft, dann weiß man, dass der Spruch inzwischen viral gegangen ist und völlig unabhängig von dem Ursprungsporno existiert. Allerdings sind auch nicht alle Adaptionen so jugendfrei wie die hier:
Und was hat das mit der Maske zu tun?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bewerbung für die BA ist raus. Wenn ich daran denke, dass ich hier vor zwei Jahren saß und schon abbrechen wollte, freue ich mich echt, dass ich es durchzog und in einem halben Jahr den Abschluss in der Tasche habe. Mir wurde auch hier damals gut zugesprochen und dafür wollte ich mich in dem Sinne noch einmal bedanken. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bewerbung für die BA ist raus. Wenn ich daran denke, dass ich hier vor zwei Jahren saß und schon abbrechen wollte, freue ich mich echt, dass ich es durchzog und in einem halben Jahr den Abschluss in der Tasche habe. Mir wurde auch hier damals gut zugesprochen und dafür wollte ich mich in dem Sinne noch einmal bedanken. :)

Freut mich zu hören. (y) Kann mich an den damaligen Struggle noch erinnern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Was ist BA? British Airways? Bundesagentur für Arbeit? Die Bahn?
bachelor arbeit?
tenor.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon wieder zu viel Red Bull gesoffen? Was hat denn eine Bachelorarbeit mit Weiber abschleppen zu tun? :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
es geht ja auch nicht darum, dass @DaLillard am Schützenfest mit nem Eimer Sangria auf Brautschau geht und Rosen verteilt, Mensch :D

viel Glück bei der BA :wavey: ich denke mit Schaudern an solche Sachen zurück.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieder mal richtig eklig in diesem Thread.

(y) Rischtisch nüschte allett. :rolleyes:

Ick mach ma Flyer klar für Akzion nach der Schlafmische von die Bong von @mystic - wenn ick urst Bock hab. Oder nüschte.

Bonbonbunte Quietschmatratze iss meene. Ey.

 
Oben