Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fischsuppe? 🤮

8677813326359784
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
1 Nieuwe Matjes kaufen
Soße nach Hausfrauenart für 8 oder 10 Filets machen
Backkartoffeln aus dem Ofen dazu
fertig

Da kann jede andere Fischsuppe einpacken...:love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Thema für die Master-Thesis gefunden. Endlich eine sinnvolle Beschäftigung im Lockdown nach der Arbeit :jubel:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Knicks gewinnen. Baskets gewinnen. FC gewinnt. Millwall gewinnt.

Ganz, ganz, ganz, ganz seltene Kombination, soviele Erfolgserlebnisse an einem einzigen Tag. :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Gerade im TV gesehen: Österreich heute mit Öffnungen (z.B. Friseure/Läden) , aber noch krasser : am Wochenende in Italien!!!!! öffneten die Straßencafes!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
17:08 Uhr, es ist noch hell draussen. noch 6 Wochen durchhalten bis zur Zeitumstellung, dann ist die Welt wieder in Ordnung :)
 
Oben