FIFA Klub WM 2021 Finale: Bayern München - Tigres UANL


Wer holt sich den Cup?

  • Bayern

    Stimmen: 9 64,3%
  • Tigres

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
5305bf7bf703b98166a09c0b81db30fb.jpg



:jubel: In 10 Jahren werde ich mich noch ganze genau an den ....welcher ist heute überhaupt? .Februar 2021 um ...wann war das überhaupt zuende? Uhr zurückerinnern. :jubel:

Naja ernsthaft, von mir eine deutlich verhaltenere, aber ehrlich gemeinte Gratulation zu diesem Titel. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Daš Grauen für die Nicht Bayern Fans nimmt keine Ende. Sie müssten dem glorreichen FCB weiterhin dabei zuschauen, wie sie einen Titel nach dem andern gewinnen...

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Daš Grauen für die Nicht Bayern Fans nimmt keine Ende. Sie müssten den glorreichen FCB weiterhin dabei zuschauen, wie sie einen Titel nach dem andern gewinnen...

Wartet mal ab, bis eure Fans wieder im Stadion sind. Dann ziehen sie euch wieder runter. 😛
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Das Spiel mit den nicht Bayern Herzen... 🤓
Ihr wart aber gar nicht gemeint 😂
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Könnte passen, links ist nah dran an Marko Marin. :D
150px-Marko_Marin.jpg
Das ist doch nicht Marko Marin, das ist der "Deutsche Messi"! Ich verstehe nicht, warum sich das noch immer nicht ganz rumgesprochen hat.

Nö, auf dem Bild dürften das Sané und Müller
sein beim heimlichen Training nach Feierabend an der Säbener Straße inkl. Liebesspiel. Sané ist grade entzückt was der Thomas so alles kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Dann habe ich es falsch verstanden, sry.
Kein Ding. Ich habe auch nicht daran gedacht, dass deine Herzdame vielleicht noch nichts von einem "Nachruf" bei GNTM berichtet hat, der zufällig am Abend des Weltpokalfinales ausgestrahlt werden sollte. Oder von Hirnis wie Oliver Pocher oder Cathy Hummels oder einem Dutzend Leute, von denen ich noch nie gehört habe, die in den letzten Tagen versucht haben, Aufmerksamkeit mit der Geschichte auf sich zu ziehen. Oder von anderen Hirnis, die berichten, dass es am Todestag des Mädchens irgendeine wichtige "Enthüllungsstory" über den Krach mit Boateng gegeben haben soll...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Glückwunsch an den FCB zur Optimierung der letzten Saison. Die echten Fans können feiern, den Bandwaggons darf einer abgehen und sie sich für einen kurzen Moment als die Besten der Welt fühlen.

Jetzt dürfen sich alle FCB-Verantwortlichen wieder darauf konzentrieren, ihre Sonderrolle einzunehmen und zu kommunizieren, dass sie besser und wichtiger als alle anderen in der Gesellschaft sind. Punkt um, der FC Bayern ist systemrelevant. :clowns:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Glückwunsch an den FCB zur Optimierung der letzten Saison. Die echten Fans können feiern, den Bandwaggons darf einer abgehen und sie sich für einen kurzen Moment als die Besten der Welt fühlen.

Jetzt dürfen sich alle FCB-Verantwortlichen wieder darauf konzentrieren, ihre Sonderrolle einzunehmen und zu kommunizieren, dass sie besser und wichtiger als alle anderen in der Gesellschaft sind. Punkt um, der FC Bayern ist systemrelevant. :clowns:
Gut begonnen, stark nachgelassen und ganz schlecht beendet. Für die Einleitung gib es eine 2, für den Hauptteil eine 5 und den Schlusssatz eine 6. Macht insgesamt ausreichend. Für Deine Verhältnisse besser als sonst. Gratulation.

So, jetzt fühle ich mich für ca 9 Monate als die Nummer 1 der Welt (ich glaube der nächsten WM Titel wird Ende des Jahres ausgespielt) und frag heute mal beim Gesundheitsamt nach, ob ich als langjähriger Fan (und ich war schon im Alter 10 Jahre bestimmt 20 mal im Stadion) systemrelevant bin.

In diesem Sinne, Mia san MIa und vor allem - DIE NUMMER 1 DER WELT SIND WIR! :jubel:
 
Oben