FIFA Klub WM 2021 Finale: Bayern München - Tigres UANL


Wer holt sich den Cup?

  • Bayern

    Stimmen: 9 64,3%
  • Tigres

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
F

Falcon

Guest
Titel vor Corona: 2
Titel mit Corona: 6

Weltbeste Mannschaft ohne Zuschauerbeteiligung (y)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schöne Sache. (y) Außer Barcas Übermannschaft von 2009 hat das noch kein Team fertig gebracht, alle Titel abzuräumen. Gegen Bielefeld jetzt bitte einmal komplett durchrotieren und zumindest mal Alaba, Kimmich und Lewandowski eine Pause gönnen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Keiner gibt keinem die Hand bei der Siegereherung....außer....natürlich KHR, wer sonst, für ihn gelten die Regeln des Pöbels nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
Bayern wollte den Titel unbedingt und hat es verdient geschafft. Das Pressing in Halbzeit 2 war stark bis zum Schluss. (y)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der UEFA-CL-Sieger, der ohnehin immer als beste Clubmannschschaft der Welt gilt, fliegt nach Qatar um in von Bangladeshi-Sklaven gebauten Stadien mit beschissenem Rasen, den jeder alkoholisierte bayrische Platzwart im Vollsuff dreimal besser hinbekommt (das zeigt den Stellenwert worum es geht!), ein Spiel gegen eine CONCACAF-Sieger-Mannschaft mit allenfalls Zweitliganiveau auf 80% zu bestreiten, weil ein paar korrupte A-Löcher das so wollen und dem eine mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und am Ende bekommt der eine Spieler noch einen schwindligen PCR-Test negativ-positiv-negativ-positiv-egal an die Backe.

Liebe Leute, ich poste hier nicht mehr viel, aus guten Gründen, aber kümmert euch mal um den Laden unten am Eck, um die Kassiererin der ihr alle paar Tage begegnet und euren Frisör der keine Fußballer als Kunden hat. Einfach um eure Mitmenschen, die keine Angst vor Viren haben und vielleicht eine andere Ansicht zur aktuellen Situation haben wie ihr selber, die aber trotzdem im Moment zum Teil zugrunde gehen.

Wenn ich den ****** heute sehe, dann weiß ich, dass sich was grundlegend ändern muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Ich frage mich wer ernsthaft sensible Daten in der Alibaba Cloud verarbeiten würde.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.872
Punkte
113
Der UEFA-CL-Sieger, der ohnehin immer als beste Clubmannschschaft der Welt gilt, fliegt nach Qatar um in von Bangladeshi-Sklaven gebauten Stadien mit beschissenem Rasen, den jeder alkoholisierte bayrische Platzwart im Vollsuff dreimal besser hinbekommt (das zeigt den Stellenwert worum es geht!), ein Spiel gegen eine CONCACAF-Sieger-Mannschaft mit allenfalls Zweitliganiveau auf 80% zu bestreiten, weil ein paar korrupte A-Löcher das so wollen und dem eine mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und am Ende bekommt der eine Spieler noch einen schwindligen PCR-Test negativ-positiv-negativ-positiv-egal an die Backe.

Liebe Leute, ich poste hier nicht mehr viel, aus guten Gründen, aber kümmert euch mal um den Laden unten am Eck, um die Kassiererin der ihr alle paar Tage begegnet und euren Frisör der keine Fußballer als Kunden hat. Einfach um eure Mitmenschen, die keine Angst vor Viren haben und vielleicht eine andere Ansicht zur aktuellen Situation haben wie ihr selber, die aber trotzdem im Moment zum Teil zugrunde gehen.

Wenn ich den ****** heute sehe, dann weiß ich, dass sich was grundlegend ändern muss.
Die Mannschaften sind schon besser als Zweitligateams. Die Bayern sind Spielplan geplagt, dazu gesellt sich die verzögerte Anreise, die Covid Erkrankung von Müller und die Schicksalschlag von Boateng.

Anstatt fleißig die Probleme in Katar zu thematisieren, sollten wir uns womöglich auch einfach um die eigenen Probleme im Land kümmern. Aber auf die anderen zeigen fällt uns natürlich immer leicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Gab es eine Liveschalte zu Boateng, wo ihn Uli Köhler fragt "Herr Boateng, die Bayern holen den Weltpokal - wie fühlen Sie sich?"
 
Oben