CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Die Anzahl ist nicht so entscheidend, wenn der Gegner so frei zum Abschluss kommt, weil er viel Platz hat. Und das wird sich im Rückspiel kaum ändern.

Das befürchte ich eben auch vor allem wenn auf eurer rechten Seite einer alleine fürs Verteidigen zuständig ist
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen? :saint:

Jo Abseits und sowas jucken mich 0
Ist ja auch nix groß passiert in den 2+2 Minuten
Kannst aber gerne irgendeine Statistik oder Studie raussuchen wie hoch die warscheinlichkeit ist bei angemessener Nachspielzeit welche Mannschaft noch trifft.:D
Die zurückliegend oder die Führende;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
War abzusehen das es mit dieser Defensive Gegentore hagelt. Warum sollte es auf einmal anders sein? Is halt so diese Saison das man sich zu viele Gegentore fängt. Wenn man im Viertelfinale zu Hause 3 Dinger kassiert ist halt meistens Endstation.

Rückspiel wird imo ne klare Sache weil uns PSG einfach mal 3 Konter reindrücken wird.

Schade da wir eigentlich super drauf aaren zuletzt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.368
Punkte
113
Aber wie schwach war Draxler heute wieder. Einer der überschätztesten deutschen Nationalspieler der letzten Jahre...

Geiler Kampf der Bayern heute. Man hat Paris an die Wand gespielt, aber die alten Schwächen haben sich offenbart. Und jetzt rächt sich einfach, dass man mit zu dünnem Kader und unsinnigen Last Minute Transfers in die Saison gegangen ist. Nach dem Ausscheiden nächste Woche wird man auch das „offene Geheimnis“ bald gelüftet.

Ich fand, dass er offensiv paar gute Aktionen hatte, hat auch das 3-2 eingeleitet

Ist auch ein richtig guter Keeper.

Aber auch immer gut für Patzer und so gut wie in den Bayernspielen finde ich ihn nicht, aber auf großer Bühne hält er schon sehr stark
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Und Kalle mit dem 357. Post an diesem Abend gegen Sané :rolleyes: Der könnte auch drei Tore pro Spiel machen und Du würdest ihn kritisieren. Dann wohl wegen zu viel Zirkus.

Wenn er nun mal klar schwächstes Glied heute war und ihm fehlt eben sehr oft das was Kimmich und Müller verkörpern.
Un des waren genausoviele Leroy Posts von mir wie es Nachspielminuten insgesamt gab:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Aber wie schwach war Draxler heute wieder. Einer der überschätztesten deutschen Nationalspieler der letzten Jahre...

Lief noch ein anderes Spiel Bayern II gegen PSG Farmteam ? Ich habe ziemlich viele kluge Aktionen und gute Pässe vom Julian gesehen, auch wenn ich ihn in der NM meistens eher "bemüht" in Erinnerung habe.

@Solomo: Das einzige was ich Sane ankreiden würde ist, dass er praktisch NIE mal sofort stark draufhält wenn er aus spitzem Winkel eine Lücke bekommt und frei auf das Tor zugeht. Der verzögert, und täuscht, und macht nochmal nen Haken, bis er sich ganz sicher ist dass er durchstecken kann. Anstatt mal wie M'Bappe auch mal humorlos hoch ins kurze oder lange Eck zu nageln, sofort aus dem Lauf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.368
Punkte
113
Müller zieht übrigens in die Top 10 der ewigen Torschützen ein:
SpielzeitenEinsätzeTore
1 C. Ronaldo18176134
2 Messi17149120
3 Lewandowski109673
4 Raul1514271
5 Benzema1712770
6 van Nistelrooy117356
7 Henry1311250
8 di Stefano95849
9 Shevshenko1512048
9 Ibrahimovic1210048
9 T. Müller 1312348
12 Inzaghi118146
16 Neymar86641
16 Aguero127641
33 Mbappe54327
61 Haaland21520

hinter Aguero bis Haaland und Mbappe fehlen einige aktive
Wenn man Haalands Spielzeiten hochrechnet hat er in Ronaldos Alter 180 Tore, natürlich nur wenn er nicht nach München wechselt, in dem Fall hätte er mindestens 400 Tore
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Müller zieht übrigens in die Top 10 der ewigen Torschützen ein:
SpielzeitenEinsätzeTore
1 C. Ronaldo18176134
2 Messi17149120
3 Lewandowski109673
4 Raul1514271
5 Benzema1712770
6 van Nistelrooy117356
7 Henry1311250
8 di Stefano95849
9 Shevshenko1512048
9 Ibrahimovic1210048
9 T. Müller1312348
12 Inzaghi118146
16 Neymar86641
16 Aguero127641
33 Mbappe54327
61 Haaland21520

hinter Aguero bis Haaland und Mbappe fehlen einige aktive
Wenn man Haalands Spielzeiten hochrechnet hat er in Ronaldos Alter 180 Tore, natürlich nur wenn er nicht nach München wechselt, in dem Fall hätte er mindestens 400 Tore

Müller ist da aber eigentlich Platz 11. Wo steht eigentlich der Gerd? Und die Torquote wäre wohl auch interessanter, wenn DiStefano hier nur auf Platz 8 gelistet ist. Der hatte halt nicht 6 Gruppenspiele zum Aufwärmen...
 
Oben