CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was ich bei Sané krass finde, der hat schon manchmal so geniale Momente drin (die man aber evtl. nicht gleich als solche wahrnimmt, geht aber zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Und mit Rechts traut er sich gar nichts zu. Außerdem passiert es ihm recht häufig, dass er antritt, aber den Ball nicht sauber mitnimmt, was z.B. Coman so gut wie nie passiert. Ich fand ihn gestern nicht wirklich schlecht, aber die Erwartungen sind natürlich höher. Ist natürlich auch für ihn schwierig, aus der schweren Verletzung raus mit relativ wenig taktischen Einheiten unter der Saison. Aber im Gegenpressing ist er inzwischen deutlich besser als zu Beginn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Schönfärben für Fortgeschrittene!
Geniale Momente ja super
Die hatte selbst ein Costa
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Wie war Deine Meinung zu Kimmich gestern? :weghier:
Der und Müller👍
Kimmich wurde auch nie als Zirkusnummer engagiert und kann man kaum vergleichen!
Sane wird nie dessen Entwicklung was einstellung und Professionalität angeht!
Auch einem Robben wird er nie das Wasser reichen können!
Und das mache ich nicht an dem einen Spiel gestern fest!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
was spielt das für ne Rolle ?

Dein ekliges auf Spielern rumhacken ist echt völlig wirr.
Wieso rumhacken?
habe ich niemals Alaba oder Boateng in deren schwächephase so wie viele andere die Tauglichkeit abgesprochen weil sie es pber eine lange Zeit bewiesen haben!
Letzteres ist bei Süle oder Sane eben nicht der Fall!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Mbappe kann den eigentlich locker ins lange Eck ballern, schießt aber mit voller Wucht unplaziert auf Neuer. Aus der Distanz muss er den trotz dem harten Schuss natürlich dennoch haben.

Eben nicht, wenn Mbappe den Ball in die lange Ecke schießt hält ihn Neuer sogar wahrscheinlich. Man sieht ganz klar, dass Neuer auf den Ball in die lange Ecke spekuliert und dementsprechend sich auch da hin positioniert.

Spekulation meinerseits:
Mbappe dagegen hat den Gedanken, den Ball in die kurze Ecke reinzudonnern aber schafft es nicht dem Ball eine gewisse Präzision mitzugeben sondern nur Härte. Dadurch dass Neuers Körperausrichtung auf die lange Ecke zielte hatte Mbappe eben Glück und der Ball ging irgendwie durch Neuer durch.

Kann auch sein, dass Mbappe in die lange Ecke schießen wollte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sein erstes Tor mehr Glück als Verstand war.

Das zweite dagegen war einfach nur top.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Mbappe kann den eigentlich locker ins lange Eck ballern, schießt aber mit voller Wucht unplaziert auf Neuer. Aus der Distanz muss er den trotz dem harten Schuss natürlich dennoch haben.

Eben nicht, wenn Mbappe den Ball in die lange Ecke schießt hält ihn Neuer sogar wahrscheinlich. Man sieht ganz klar, dass Neuer auf den Ball in die lange Ecke spekuliert und dementsprechend sich auch da hin positioniert. Das kann man ganz klar sehen und auch nachvollziehen.

Spekulation meinerseits:
Mbappe dagegen hat den Gedanken, den Ball in die kurze Ecke reinzudonnern aber schafft es nicht dem Ball eine gewisse Präzision mitzugeben sondern nur Härte. Dadurch dass Neuers Körperausrichtung auf die lange Ecke zielte hatte Mbappe eben Glück und der Ball ging irgendwie durch Neuer durch.

Kann auch sein, dass Mbappe in die lange Ecke schießen wollte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sein erstes Tor mehr Glück als Verstand war.

Das zweite dagegen war einfach nur top.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
geh doch im bremen thread rumstänkern.
Stänkern?
Ich wurde angestänkert weil ich den sportlichen mehrwert von Sane für Bayern in frage stelle, und ihn als schwächsten Mann auf dem Platz gestern sah!
Was ich übeigens genauso auch beim BvB und Hazard tat und tue zum Beispiel!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Stänkern?
Ich wurde angestänkert weil ich den sportlichen mehrwert von Sane für Bayern in frage stelle, und ihn als schwächsten Mann auf dem Platz gestern sah!
Was ich übeigens genauso auch beim BvB und Hazard tat und tue zum Beispiel!

Jo und wenn im nächsten Spiel 3 andere noch schlechter als Sané oder Hazard sind, dann haust du trotzdem wieder auf die drauf, sind halt deine Lieblinge. Galt für Kimmich auch lange Zeit, bis seine Leistungen es zu absurd machten.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hm, ein Schalker mit Tattoos, der noch dazu mit einem Ex-Bremer um die Startelfplätze konkurriert; wer über diesen Spieler mit Kalle ernsthaft diskutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Stänkern?
Ich wurde angestänkert weil ich den sportlichen mehrwert von Sane für Bayern in frage stelle, und ihn als schwächsten Mann auf dem Platz gestern sah!
Was ich übeigens genauso auch beim BvB und Hazard tat und tue zum Beispiel!


ja klar, du wurdest natürlich wieder angestänkert. Kalle, die Unschuld vom Lande (y)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Der und Müller👍
Kimmich wurde auch nie als Zirkusnummer engagiert und kann man kaum vergleichen!
Sane wird nie dessen Entwicklung was einstellung und Professionalität angeht!
Auch einem Robben wird er nie das Wasser reichen können!
Und das mache ich nicht an dem einen Spiel gestern fest!
Wow. Nicht so gut wie Robben?
Dann kann man ihn wirklich direkt in die 2te liga oder so verschenken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Hm, ein Schalker mit Tattoos, der noch dazu mit einem Ex-Bremer um die Startelfplätze konkurriert; wer über diesen Spieler mit Kalle ernsthaft diskutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das ist ja nunmal vollkommener Quatsch und ich denke nicht das irgendjemand Gnabry als Bremer Jung bezeichnen würde!
Der hat bei Werder auf sich aufmerksam machen können.
Den Schritt zum Topspieler hat er bei euch gemacht!
Muss man neidlos anerkennen!
Boateng, Alaba sind nicht tätowiert?
 
Oben