Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Weidmann wird Hall 15 Minuten im Clinch und am Boden dominieren, sofern er nicht wieder so eine miese Cardio mitbringt.

Ansonsten gehe hoffe ich, dass Masvidal gewinnt, realistisch gebe ich ihm aber keine Chance.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113
Der erste Kampf war doch schon so übereindeutig und einseitig und dass obwohl Usman Masvidals Stil entgegengekommen ist. Wenn er ihm jetzt seinen aufdrückt, kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Es gibt halt die 3% Chance, dass Usman in ein Knie reinläuft oder sowas.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Usman wtko Masvidal (Usman wird hier ein Ausrufezeichen setzen)
Weili wtko Rose (Vermute Rose' beste Zeit ist vorüber)
Shevchenko wsub Andrade (sehe das nicht so eng wie viele andere)
Weidmann wpts Hall (Mr. phlegmatisch wird auch old Weidmann nicht stoppen)
Crute wpts Smith
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
4 Uhr die Main-Card auf DAZN. Geile card. Eigentlich mal wieder eine wofür man sich nen Wecker stellen könnte. Für den Main-Kampf allemal.

Kopf sagt:
Usman über die Punkte wieder
Weili, in einem ähnlichen Gefecht wie gegen Joanna
Shevchenko: recht easy. Andrade hat meiner Meinung nach nur eine " lucky punch" Chance - sie muss nen KO-Schlag setzen, ansonsten wird das garantiert nix über andere Wege.


Ich hoffe Masvidal kann noch mal einen raushauen wie gegen Askren oder Till. Sympathien hier auch bei mir klar verteilt. Aber Usman ist schon einfach bockstark als Gesamtpaket...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Das Selbstverständnis in der UFC bei manchen Kämpfern ist schon beeindruckend. Ja, der Fight zwischen ihr und Weili war krass, aber seitdem ist sie über 1 Jahr inaktiv und sie hat in den letzten 3-4 Jahren keinen nennenswerten Sieg mehr gehabt. Warum ausgerechnet sie dann einen Shot gegen Weili (1x verloren) oder Rose (2x verloren) kriegen soll, ist mir nicht klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hatte sich angedeutet. Masvidal mit zu viel Show und wenig Deckung.

Keine Ahnung, wer Usman realistisch besiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben