Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

xEr

Bankspieler
Ja, man dachte auch, dass Tony eventuell das Kryptonit wegen seinen Submissions für Khabib ist. Aber nach dem Kampf...eher nicht :D

Die letzten beiden gegner waren wohl so ziemlich die besten grappler, gegen die tony in seiner karriere angetreten sein dürfte. Ist dann doch ein deutlicher unterschied zu sehen. Und tonys wrestling ist halt auch eher schlecht.
Mag gut sein, dass Ferguson etwas abgebaut hat, aber er wurde zuletzt auch einfach entzaubert. Während seines langen winstreaks hat er auch immer wieder gewackelt und konnte halt hintenraus doch immer noch irgendwie gewinnen. Aber die fundementals sind bei ihm nicht sehr gut. Gegen so excellente techniker am boden wie die letzten gegner oder auch gaethje im stand kommen die löcher in tonys game doch deutlich zum tragen.
Ein krankes mindset alleine (einfach nicht tappen, egal was passiert, lol) reicht dann irgendwann nicht mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Font hat Gebrandt mal komplett dominiert. Aber auch ekelige Reichweiten-Vorteile und die perfekt ausgenutzt.

Goal04

Bankspieler
Nachdem der YouTuber Jake Paul vor paar Wochen Ben Askren ausgeknockned hat, gibt's hierzu einige Neuigkeiten.
Showtime hat Jake Paul nun unter Vertrag genommen (multi-fight-deal). Und auch der nächste Gegner wurde kürzlich bekannt gegeben: Tyron Woodley.

Der Kampf soll Anfang August steigen (Boxkampf). Ich falle vom Glauben ab, wenn Woodley ihn nicht KO haut oder wenigstens eindeutig nach Punkten besiegt. Muss gestehen, dass mich der Kampf / das Event reizt und ich ihn mir definitiv anschauen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Woodley ist schon eine Ansage verglichen mit Askren. Entweder Pauls Team hat wirklich viel Vertrauen in sein Können oder Showtime hat Druck gemacht, einen "echten" Gegner zu präsentieren. Aber was macht Showtime, wenn der erste Kampf direkt schief geht?

Woodley ist insofern interessant, dass er gleichzeitig im MMA ein sehr guter und sehr schlechter Boxer war. Im Grunde ging bei ihm ja alles über die Kombination Power + Speed + Takedowngefahr und das alles bündelte sich in seiner Overhand Right. Durchaus vorstellbar, dass Woodley im klassischen Boxen mit großen Handschuhen und ohne Takedowns schlecht aussieht? Dazu sagt man ihm nach, er sei satt und wäre nur noch auf den Paycheck aus.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Woodley wird es auf alle Fälle ernster nehmen als Askren, der einfach done war (künstliche Hüfte). Aber am Ende ist er auch schon 39, klar past prime und sein Kampfschwerpunkt lag nie auf dem Boxen. Der Payday sei ihm trotzdem gegönnt.

Mal sehen, was Mayweather an diesem Wochenende gegen den großen Bruder macht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der dem eine Chance lässt. Dafür hat der viel zu viel Ego.

Goal04

Bankspieler
Mal sehen, was Mayweather an diesem Wochenende gegen den großen Bruder macht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der dem eine Chance lässt. Dafür hat der viel zu viel Ego.

Wobei das ja kein offizieller Kampf ist, sondern ein "exhibition" match... Logan Paul gegen Floyd Mayweather im Boxring... :clowns:

Also Woodley hat Power und mag sein, dass sein Schwerpunkt nicht auf dem Boxen liegt. Aber zwischen Askren und Woodley liegen im stand-up doch Welten. :D Also es wäre schon krass, wenn Woodley das verliert. Da würde ich ein wenig vom Glauben abfallen. ^^

Auch wenn er past prime ist muss das für einen Jake Paul einfach reichen. Er hatz zwar die letzten vier Kämpfe verloren, aber das war auch Top-Gegnerschaft: Usman, Covington, Burns, Luque

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wobei das ja kein offizieller Kampf ist, sondern ein "exhibition" match... Logan Paul gegen Floyd Mayweather im Boxring... :clowns:

Also Woodley hat Power und mag sein, dass sein Schwerpunkt nicht auf dem Boxen liegt. Aber zwischen Askren und Woodley liegen im stand-up doch Welten. :D Also es wäre schon krass, wenn Woodley das verliert. Da würde ich ein wenig vom Glauben abfallen. ^^

Auch wenn er past prime ist muss das für einen Jake Paul einfach reichen. Er hatz zwar die letzten vier Kämpfe verloren, aber das war auch Top-Gegnerschaft: Usman, Covington, Burns, Luque

Sind ja auch nur 6 oder 8 Runden, meine ich. Aber nach dem bisherigen Theater wird Mayweather das ernstnehmen. Und das ist gut so.

Woodley hat halt in seinen letzten Kämpfen kaum volume gehabt. Keine Ahnung, wie er in einem reinen Boxkampf aussehen wird und ob er seine Passivität ablegen kann. Jake Paul hat auf alle Fälle eine Rematch-Klausel vereinbart.

xEr

Bankspieler

Im letzten Kampf war doch wieder volume. Da hat Woodley einigen Kredit zurück geholt.

Jake Paul ist ein talentierter Boxer. Trainiert zwar erst seit wenigen Jahren, aber dafür quasi Vollzeit mit einem professionellen Umfeld. Dazu gute physis und schnelle, harte Hände. Für seine Trainingszeit ist er wirklich erstaunlich gut. Hat auch schon öfter sparring mit Profi Boxern und Mma kämpfern gemacht und soll sich da gut geschlagen haben.
Ein alter Woodley ist natürlich immer noch ein großer step up, aber Chancenlos sehe ich Paul nicht. Das könnte ein Match auf Augenhöhe werden. Die gegnerwahl von Team Jake Paul ist aus PR Gesichtspunkten bislang herausragend, muss man ehrlich sagen. Wenn er jetzt noch ex UFC Champ Woodley besiegt, halte ich selbst einen mc Gregor Kampf für möglich.

MS

Bankspieler
Ich finde das Verhalten der MMA Größen gegenüber den Paul Brüdern unsäglich peinlich. Letztere führen die ja an der Nase herum.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Die Card heute Nacht war nicht sehr spektakulär, aber auch nicht ganz für die Tonne:

Sakai verliert wie erwartet gegen Roizenstruik. Der hatte seinem harten KO gegen Ngannou oft Ladehemmung, jetzt gegen den behäbigen Sakai konnte mal wieder feuern und es hat geklappt. D.h. er bleibt weiterhin mindestens Top 10, ich denke er wird die Rolle des Gatekeepers übernehmen. Durchschnittliche oder ausgewaschene Veteranen haut er zuverlässig weg, gegen die ganz Starken sieht er kein Land.

Ich kann sonst noch den Kampf von Ponzinibbio gegen Baeza empfehlen (y)

Pride

Bankspieler
Da ja bis heute immer noch gerne darüber diskutiert wird das "juiced to the gills" Tibau gegen Nurmagomedov eigentlich gewonnen hat.. eben jener Juicy Tibau ist/war wieder beteiligt an einem kontroversen Urteil.. nur das es diesmal wirklich eine indiskutable Robbery war und Robbery ist in dem Fall wirklich so angebracht. In nun über 15 Jahren des MMA verfolgens eins der schlimmsten Urteile, neben U.a. Randleman vs. Rutten.

Ganz schlimm, der Kampf war so eindeutig, MacDonald hat das easy dominiert. Glaube da haben einige vor Urteilsverkündung abgeschalten..

Pride

Bankspieler
Ich mag den Zombie :love:.
Wer auch nicht? 😅😜

Finde es immer noch traurig das der zu seiner körperlich besten Zeit 2-3 Jahre verloren hat durch den Militärdienst. Klar kann man argumentieren bei seinem Kampfstil hat die Auszeit nicht geschadet. Trotzdem fies.. den Aldo Kampf und "aua" die Schulterverletzung werde ich nie vergessen. Unmenschlich wie Jung versucht hat sich wieder einzurenken. Aldo war auf seinem Zenit zu der Zeit..

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Heute Nacht Ciryl Gane gegen Volkov. Beides Leute, die das HW wieder etwas beleben könnten. Beide sind komplette Kämpfer, Gane sogar noch mehr wellrounded und trotz relativ weniger Erfahrung sehr abgebrüht. Mein Tipp ist Volkov. Sollte Gane in den Standup gehen, wird Volkov aufgrund von Länge, Technik und IQ immer überlegen sein. Gane müsste einen Takedown landen, aber er ist kein Curtis Blaydes und Volkov steigt mit 265p ins Oktagon. Da wird es deutlich schwerer über längere Zeit. Also Volkov via UD. Hätte aber nix gegen einen Sieg von Gane. Der gefällt mir einfach.

Der Gewinner muss eigentlich dann einen Shot kriegen. In beiden Fällen wird es hochinteressant.

Pride

Bankspieler
Gane liefert heute das endgültige Statement in den oberen Gefilden der HW Division angekommen zu sein. TKO in Runde 2. Volkov bei aller Erfahrung und Länge die er mitbringt, ist er einfach zu sloppy. Ich vermute was die Reichweite angeht ist Gane ebenbürtig und definitiv deutlich schnellkräftiger. Rozenstruik war gefährlicher für Gane mMn.
We'll see.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Könnte auch sein, explosiver ist Gane. Bei einem Sieg gehe ich aber nicht von einem Finish aus. Volkov hat eine harte Rübe, selbst ein Derrick Lewis musste da erst volle Kanne treffen, bis der mal zu Boden geht.

Seine Lache ist der Hammer :D

Pride

Bankspieler
Nicht der erhoffte KO, aber Gane einfach der deutlich bessere Striker. Die Scorecards wirken eindeutiger als der Kampf selbst, aber dennoch ein klares Ding.

• Like
Reaktionen: xEr

xEr

Bankspieler
Das war beeindruckend von Gane! Volkov sah in seinen letzten Kämpfen ziemlich gut aus, aber Gane insgesamt klar besser. Vor allem auch sehr intelligent gekämpft.

Oben