Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@Totila wir müssen uns mehr anstrengen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es mit rechten Dingen zu gehen kann, wenn wir hier nie einen Blumentopf gewinnen können? Sei doch kein Schlafschaf, die reptiloide Spofobande will uns durch die fortwährenden Demütigungen doch nur zum Fernbleiben bringen, aber ihr perfider Plan wird nicht aufgehen, wir beobachten sie weiterhin aufmerksam. :nono:
Verdammt, was wollen die Typen mit der Zwangsjacke in der Hand vor meiner Haustür?:panik:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du schaffst das. Und wir alle würden es Dir gönnen.

tenor.gif


:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Brummsel

Hast du nicht mal den Ansporn deinen Medalliensatz zu vervollständigen.
Du weißt doch Statuen sind nicht aus Gold und Silber, sondern aus Bronze. :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Man könnte ja eine Option einführen Punkte ggf. abzulehnen, dann könnte Brummsel auf sein nächstes Gold verzichten und bewusst Bronze anpeilen!:clowns: Btw @Brummsel, wenn ich dir auch bei den 30 nächsten GPs jeweils 58 Punkte abnehme, bin ich in der Gesamtwertung vor dir, also nimm dich in Acht!;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solch ein Blech würde ich freiwillig niemals annehmen, sondern im Falle des Falles den wirklich Bedürftigen hier schenken. :belehr:

Ich bin gespannt ob wir bald wieder einen Sieger @Brummsel sehen?
@Jerry oder @John Lennon scheinen ja ihre besten Tage beim GP hinter sich zu haben. Da ist die Anzahl der Edelmetalle seit gefühlt 20 GP gleich geblieben. Gibts denn keine Britpop Band mit geiler Schnalle als Frontfrau und nen kleinen Touch Kuschel....so quasi als das alte/neue Erfolgsrezept mehr? Achja...rote oder blaue Haare kommen bei der Community ja auch immer ganz gut an.
 
Oben