versuche gerade im excel Medaillienspiegel GP Nr / Monat und Jahr zu ergänzen um weitergehende staistiken zu ermöglichen.
Funfact: Ich habe beim GP 17 meine erste Bronzene gewonnen, davor noch ein 4. Platz und ansonsten eher so @HamburgBuam und @Totila Niveau
Dann müsstest du 2020 und 2021 ganz oben mitmischenBei mir hat's sogar bis Grand Prix 30 gedauert. Seitdem 7 Medaillen ist doch nicht so verkehrt .
Du scheinst ja wirklich ein feiner Kerl zu sein. Jetzt fehlt dir nur noch ein guter Musikgeschmack zum vollendeten Glück.Klar war das ein Versehen, ich bekomme ja ein schlechtes Gewissen. wenn ich den armen Gestalten hier die einzige Freude im Leben vermiese und statt ihnen auf dem Podest stehe!
User | Gold | Silber | Bronze |
---|---|---|---|
Kaum gewinnt der Xenomorph kommt Ruckzuck die neue Tabelle
Du bist hier mittlerweile so ziemlich der heißeste ******Mit der Silbermedaille auf Platz 2 vorgerückt
@Chac hatte alle Chancen und hat sie nicht genutzt, und nu is zu spät. Die Ernte fährt mal wieder Papa Brummsel ein, so wie es sich gehört.@Chac will ne halbe abhaben
Ich schon. Ausreichende Flexibilität ist wichtig im Alter.Ich habe halt Prinzipien und verbiege mich nicht für den Erfolg.
Nur noch 1 Sieg und ich ziehe an @Savi vorbei.
Nur noch 1 Sieg und ich katapultiere mich von 19 auf 11.
Also wenn das kein Anreiz ist.
Ich schon. Ausreichende Flexibilität ist wichtig im Alter.