Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
versuche gerade im excel Medaillienspiegel GP Nr / Monat und Jahr zu ergänzen um weitergehende staistiken zu ermöglichen.
Funfact: Ich habe beim GP 17 meine erste Bronzene gewonnen, davor noch ein 4. Platz und ansonsten eher so @HamburgBuam und @Totila Niveau :clowns:

Bei mir hat's sogar bis Grand Prix 30 gedauert. Seitdem 7 Medaillen ist doch nicht so verkehrt :cool1:.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar war das ein Versehen, ich bekomme ja ein schlechtes Gewissen. wenn ich den armen Gestalten hier die einzige Freude im Leben vermiese und statt ihnen auf dem Podest stehe!:wavey:
Du scheinst ja wirklich ein feiner Kerl zu sein. Jetzt fehlt dir nur noch ein guter Musikgeschmack zum vollendeten Glück.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Kaum gewinnt der Xenomorph kommt Ruckzuck die neue Tabelle :popcorn1:
Quellbild anzeigen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oben