Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon, Du solltest mal langsam wieder in die Pötte kommen, oder bin ich hier der einzige, der die "Ruhrpott rulezzz" Fahne hochhalten muss? :knueppel:
Pass auf, der Strauchdieb vom Niederrhein hat Dich bald eingeholt. Willst Du Dir das bieten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann ich meine Bronzemedaille eigentlich spenden für einen guten Zweck? Also für musikalisch Benachteiligte und andere Bedürftige? :D :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
versuche gerade im excel Medaillienspiegel GP Nr / Monat und Jahr zu ergänzen um weitergehende staistiken zu ermöglichen.
Funfact: Ich habe beim GP 17 meine erste Bronzene gewonnen, davor noch ein 4. Platz und ansonsten eher so @HamburgBuam und @Totila Niveau :clowns:
 
Oben