EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ungarn hätte es verdient gehabt weiter zu kommen. Das war ganz, ganz schwach heute.
Sane sollte man ab jetzt vorsich selbst schützen und ihn nicht mehr aufstellen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gegen England dann jetzt am besten wohl mit ner 8er Kette und lang/weit auf Timo oder so.

Wenn wir wieder so offen spielen wird der Sterling vier mal locker durchrennen und dann noch drei Tik Tok's zu seinen Toren machen weil er genügend Zeit hat bevor irgendein Gegenspieler dran sein könnte.

Heute hat man dann zudem gesehen dass das System gegen tief stehende Teams mit Fünferkette garnicht funktioniert weil es überhaupt kein überlaufen gab und die Außenbahnspieler so ganz locker weg verteidigt werden konnten.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Irgendwie geschafft. Aber weitesgehend eine sehr beschämende Leistung. Vor allem im Abwehrverhalten. Gündogan ganz schlecht. Auch Sané fand ich sehr schlecht. Gosens hatte keinen guten Tag. Kroos war auch wie meistens nicht gut, auch wenn er zum Ende hin eine gute Szene hatte im gegnerischen Strafraum beim Doppelpass. Richtig gut fand ich kaum einen. Am ehesten noch Hummels, der ein gutes Stellungsspiel hatte und fast ein Tor gemacht hätte. Löw mal wieder absolut unflexibel, dazu mit Wechsel(n) zum unmöglichsten Zeitpunkt, wie schon gegen Portugal.
Gosens sei verziehen. Er ist noch recht neu in der Nationalmannschaft und war Weltklasse im letzten Spiel. Gnabry war auch nicht zu sehen. Finde, die meisten deutschen Spieler haben sich ein "mangelhaft" heute redlich verdient. Man muss auch mal schauen, wo und wie die ungarischen Spieler im Gegensatz zu "unseren" Multimillionären spielen. Rüdiger ist auch so ein Bruder Leichtfuss... . Gefällt mir oft im Spiel auch nicht wirklich. Und die 3er-Kette ohne echten 6er (da weder Kroos, noch Gündogan ihre Stärken defensiv haben) ist meistens finde ich einfach eine Kamikaze-Taktik.
Mal sehen, wie es weitergeht. An einem guten Tag geht offensiv natürlich einiges. Aber auf die Abwehr (bzw. auf das Abwehrverhalten) ist gar kein Verlass. Ich traue Löw auch nicht zu, dass er groß was ändern wird. Oder er macht wieder mal was ganz beklopptes und führt eine komplette Angsthasentaktik ein mit 5 Innenverteidigern... .
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Eine Schande das Ungarn nach solchen Leistungen gegen Frankreich und Deutschland raus ist. :kopfpatsch: :wallbash: Und unsere Volldeppen müssen 10 Minuten Zeitspiel betreiben um sich durchzueiern.

Ansonsten brauchste halt bloß alle Bayern Spieler aufstellen damit man halbwegs was auf die Kette bekommt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Ich dachte Sane wird hier zu hart beurteilt, aber die letzte Szene war echt übel. Unfassbar. Da muss ich meine positive Meinung zu Sane revidieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Gündogan müsste sich heute eigentlich aus der Mannschaft gespielt haben. Andererseits ist Löw immer noch Trainer...
 
Oben