Ehrenmann!
Nur wenn es ins Elfmeterschießen gehtjetzt gurken sich die hier wieder irgendwie durch, nur um dann in der KO-Phase wie ausgewechselt aufzutreten und meine Engländer rauszuhauen. So richtig unsympathisch
Ich glaube Rashford & Sterling werden die Deutschen abschießen am Dienstag!
Naja, Ungarn war jetzt auch nicht stark. Sie haben mit Leidenschaft verteidigt und zwei Tore geschenkt bekommen. Aber wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn das für Ungarn gereicht hätte.Ungarn hätte es verdient gehabt weiter zu kommen. Das war ganz, ganz schwach heute.
Also das hoff ich nichtjetzt gurken sich die hier wieder irgendwie durch, nur um dann in der KO-Phase wie ausgewechselt aufzutreten und meine Engländer rauszuhauen. So richtig unsympathisch
Hier wird aber ein bisschen schräg argumentiert. Klar Deutschland war insgesamt enttäuschend und die Ungarn haben viel aus ihren Möglichkeiten gemacht, aber was die reinen Spielanteile angeht ist das Ergebnis schon gerecht.
Deutschland hat insferon die Quittung bekommen, als das sie das Spiel nicht gewonnen haben und ihnen der Gruppensieg entgangen ist. So haben sie mit England halt einen starken Gegner bekommen. Weiterkommen werden sie mit der Leistung von heute allerhöchstwahrscheinlich sicher nicht.
Ehrenmann!
der war gut England war schon in der Gruppe extrem defensiv und vorsichtig, gegen Deutschland gibts dann wohl eine Dreierkette und zwei DMs.Kann man nur hoffen dass england mutig angreift.
Muss er, bei seiner Historie. Gegenüber Werner oder Sane kann er eben auch ohne viel Gras vor sich, andere einsetzen.Dazu müsste er erstmal spielen.
Wat?Naja, Ungarn war jetzt auch nicht stark. Sie haben mit Leidenschaft verteidigt und zwei Tore geschenkt bekommen. Aber wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn das für Ungarn gereicht hätte.
Ehrenmann!
Ich pfeif auf Spielanteile.Hier wird aber ein bisschen schräg argumentiert. Klar Deutschland war insgesamt enttäuschend und die Ungarn haben viel aus ihren Möglichkeiten gemacht, aber was die reinen Spielanteile angeht ist das Ergebnis schon gerecht.
Deutschland hat insferon die Quittung bekommen, als das sie das Spiel nicht gewonnen haben und ihnen der Gruppensieg entgangen ist. So haben sie mit England halt einen starken Gegner bekommen. Weiterkommen werden sie mit der Leistung von heute allerhöchstwahrscheinlich nicht.