Irgendwie geschafft. Aber weitesgehend eine sehr beschämende Leistung. Vor allem im Abwehrverhalten. Gündogan ganz schlecht. Auch Sané fand ich sehr schlecht. Gosens hatte keinen guten Tag. Kroos war auch wie meistens nicht gut, auch wenn er zum Ende hin eine gute Szene hatte im gegnerischen Strafraum beim Doppelpass. Richtig gut fand ich kaum einen. Am ehesten noch Hummels, der ein gutes Stellungsspiel hatte und fast ein Tor gemacht hätte. Löw mal wieder absolut unflexibel, dazu mit Wechsel(n) zum unmöglichsten Zeitpunkt, wie schon gegen Portugal.
Gosens sei verziehen. Er ist noch recht neu in der Nationalmannschaft und war Weltklasse im letzten Spiel. Gnabry war auch nicht zu sehen. Finde, die meisten deutschen Spieler haben sich ein "mangelhaft" heute redlich verdient. Man muss auch mal schauen, wo und wie die ungarischen Spieler im Gegensatz zu "unseren" Multimillionären spielen. Rüdiger ist auch so ein Bruder Leichtfuss... . Gefällt mir oft im Spiel auch nicht wirklich. Und die 3er-Kette ohne echten 6er (da weder Kroos, noch Gündogan ihre Stärken defensiv haben) ist meistens finde ich einfach eine Kamikaze-Taktik.
Mal sehen, wie es weitergeht. An einem guten Tag geht offensiv natürlich einiges. Aber auf die Abwehr (bzw. auf das Abwehrverhalten) ist gar kein Verlass. Ich traue Löw auch nicht zu, dass er groß was ändern wird. Oder er macht wieder mal was ganz beklopptes und führt eine komplette Angsthasentaktik ein mit 5 Innenverteidigern... .