NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals


Wer wird NBA-Champ 2021

  • Suns in 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

    Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

    Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Um mal ne Floskel hervorzuholen:
Der "Star ist das Team" in Phoenix.
Das ist auch der Grund wieso man die Suns einfach lieben muss. Die Jungs werden vom Zusammenhalt getrieben, und der Zusammenhalt hat das beste aus den einzelnen Spielern vervorgerufen.
Das Team lässt somit im endeffekt einzelne Spieler zum Star aufsteigen.

Saric ist natürlich hart, weniger für die Finals, mehr für seine eigene Zukunft und die nächsten Spielzeiten der Suns. Finanziell ist er mit seinem Vertrag ja schon mal abgesichert, und kann in seinem letzten Vertragsjahr nochmal zeigen, ob er wieder der Alte werden kann. Für Phoenix steht natürlich ein ordentliches Gehalt in den Büchern für einen Spieler der ausfällt, aber so ist es nun mal, Ich wünsche Dario, dass er sich schnell erhohl und dann wieder zu alter Stärke findet.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So heute Nacht werde ich mit meiner Frau schauen und nicht im Forum sein. :)
Das Spiel 3 werde ich auf dem Handy schauen müssen, denn meine Frau, Tochter und ich ziehen um und habe dort erst ab Montag internet. Also nicht wundern wenn ihr nichts hört ich lebe noch und werde treuer Suns Fan bleiben. :)

Wünsche allen ein tolles Spiel 2 und 3.

Eventuell werde ich kurz etwas schreiben wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Bis bald:)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
So heute Nacht werde ich mit meiner Frau schauen und nicht im Forum sein. :)
Das Spiel 3 werde ich auf dem Handy schauen müssen, denn meine Frau, Tochter und ich ziehen um und habe dort erst ab Montag internet. Also nicht wundern wenn ihr nichts hört ich lebe noch und werde treuer Suns Fan bleiben. :)

Wünsche allen ein tolles Spiel 2 und 3.

Eventuell werde ich kurz etwas schreiben wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Bis bald:)

Hast du das nicht beim ersten Spiel auch gesagt? :weghier:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das stimmt aber da wollte meine Frau noch weiterschlafen, habe ihr Highlights gezeigt und heute sagte sie mach mich auf jeden Fall wach egal was passiert. :LOL: :crazy: :knueppel::popcorn1:
Die Dame scheint mir nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache zu sein. Wenn sie es sehen will musst du sie nicht wecken, dann steht sie von selbst auf. Ob das die richtige ist? ;):LOL::LOL::nono:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Die Dame scheint mir nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache zu sein. Wenn sie es sehen will musst du sie nicht wecken, dann steht sie von selbst auf. Ob das die richtige ist? ;):LOL::LOL::nono:

Auf jeden Fall ist sie es :) Alleine das sie meine Suns Sucht zulässt ist schon grandios. Und ich werde per Armband Uhr Vibration geweckt da die Kleine bei uns schläft. Den Wecker höre also nur ich :)

Also ich bin glücklich. :) :jubel::p
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
MILWAUKEE chancenlos! Da können die im "Deer District" soviel Krach machen wie sie wollen, das packen die nicht. Und wenn Durant nicht mit dem Fuß auf der 3er Linie gestanden hätte sondern dahinter wären die ja draußen gewesen.

Wird ne einseitige Serie.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Correy Craig gerade auch mit Knieverletzung raus. Sah nicht gut aus, wäre der zweite wichtige Rollenspieler. Hoffentlich ist es nicht auch das Kreuzband… :cry1:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Was ein Finish! 2 Posession Game mit 5 Minuten übrig und die Suns closen unfassbar stark in gefühlt 90 Sekunden.

Monty wieder mit In Game Fingerdspitzengefühl, unfassbar persönliche Ansprache an einen unzufriedenen Ayton, der dann mit 2 Steals, einem Layup und einem Block reagiert. (y)

Giannis derweil mit Monsterspiel und den meisten 3rd Quarter Points seit 25 Jahren. Dafür Middleton wieder mit 11 (!!!) Punkten. :crazy:

Es bleibt dabei: Wenn Giannis und Middleton mal beide solide spielen, können sich die Bucks ein paar Spiele holen, auch mal mit 10+.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
MILWAUKEE chancenlos! Da können die im "Deer District" soviel Krach machen wie sie wollen, das packen die nicht. Und wenn Durant nicht mit dem Fuß auf der 3er Linie gestanden hätte sondern dahinter wären die ja draußen gewesen.

Wird ne einseitige Serie.
Unfug. Das Heimteam gewinnt die ersten beiden Spiele, die Serie ist noch voellig offen.

Wenn "Pandemic P" Middleton mal endlich halbwegs normal spielt, gewinnen die Bucks.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Unfug. Das Heimteim gewinnt die ersten beiden Spiele, die Serie ist noch voellig offen.

Könnte man meinen. Ich glaube mittlerweile eher an Suns in 4 als an einen Sieg von Milwaukee. Die Bucks sind einfach zu limitiert. Die Suns haben auf alles eine Antwort und sind mega gehyped. Das ist ein richtiges Team. Das kann ich bei den Bucks nicht erkennen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
932
Punkte
93
Diese Suns Truppe spielt einfach einen überragenden "Team Basketball" und es macht mir richtig Spaß den Jungs dabei zuzuschauen.

Chris Paul ist mit 36 immer noch ein überragender Anführer. Devin Bookers Leistungen werden stellenweise nicht gewürdigt bzw anerkannt. Der Kerl hat wirklich einiges drauf was er heute Nacht wieder bewiesen hat. Ayton ist stellenweise einen überragender Center aber dann gibt es wieder Spiele wo er ein wenig unsichtbar wirkt...trotzdem ist er mega wichtig für diese Truppe. Dann gibt es noch Bridges der immer mal wieder extrem starke Spiele und wichtige Punkte macht...ebenso Cam Johnson. Crowder passt mit seiner Art Basketball zu spielen halt auch richtig gut in dieses Team. Payne ist in den Finals ein wenig untergetaucht aber man kann ja auch nicht immer erwarten das er so überragend spielt wie in manch anderen Playoff Serien. Schade das sich Saric und vielleicht auch Craig schwerer verletzt hat...langsam wird die Bank dünner.

Zu den Bucks gibt es nicht viel zu schreiben. Ich bin mega begeistert und überrascht was Giannis zeigt...nach der unfassbaren Knieüberstreckung vor 1 1/2 Wochen 42 / 12 in Game 2...hut ab vor diesem Wille. Ich hab zwar bei jedem Angriff Angst das ihm was passiert aber so spielt er halt. Middleton und auch Holiday sind keine Co Stars und mit diesen Spielern werden die Bucks keinen Ring gewinnen. Sie spielen einfach zu unkonstant...

Ich traue Milwaukee zuhause definitiv was zu. Von mir aus können sie auch ein Spiel gewinnen aber es würde mich brutal wundern wenn sich die Suns nach der 2:0 Führung den Titel noch nehmen lassen würden. Ein 4:2 oder sogar 4:1 ist absolut realistisch und dann hätte es mit Phoenix einen NBA Champion 2021 der es als Team inkl. Trainer zu 100% verdient hat.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Haben hier alle waehrend der Brooklyn-Serie geschlafen?

Nein. Da waren alle hell wach. Glaub gerne an die Bucks. Andere tun es nicht. Solange bei den Suns nur die Bankspieler dezimiert werden durch Verletzungen, gewinnt Phoenix die Serie. Notfalls muss ein Starter einfach durchspielen. Da ist eben der Vorteil der Jugend. Ayton, Booker und Bridges stecken das noch locker weg. Eine 7 Mann Rotation mit Payne und Johnson reicht auch völlig.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
932
Punkte
93
Haben hier alle waehrend der Brooklyn-Serie geschlafen?

Nein ich habe alle Spiele gesehen und mir ist aufgefallen das die Bucks mega Luck hatten das sich Irving in Game 4 verletzt und Harden nur mit einem Bein übers Feld gelaufen ist. Wenn sich von den Suns keiner aus der Starting Five verletzt dann wird es für Milwaukee mega schwer diese Serie noch zu drehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Spiel 2 bestätigt meine Befürchtung. Wird eine einseitige langweilige Finalserie. Mittlerweile bezweifle ich, dass die Bucks wenigstens ein Spiel stehlen. :(
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Wenn die Bucks den Suns am Ende bei jedem zweiten Angriff einen zusätzlichen Wurf schenken, kann das natürlich nichts werden. Schade, dass Giannis' Monsterspiel so verschenkt wurde.
Vielleicht bleibt es auch bei ungefährdeten Siegen für Phoenix, aber wenn Middleton ein paar Würfe mehr trifft und die Dreierquote der Bucks leicht hochgeht, können die genauso mit 10 Vorsprung gewinnen. Wir haben in diesen Playoffs schon zu oft Teams nach zwei Spielen abgeschrieben.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Bin noch etwas schlafentzugbetrunken. Fand das Spiel großartig und wurde fürs wachbleiben belohnt. Trotz der >100 Punkte so viele gute Defensivposessions. Giannis und Holiday unglaublich aktiv und aggressiv. Phoenix mit so vielen schwierigen guten Würfen. Das ist moralisch sicherlich schwer zu schultern für die Bucks. Mut machen kann denen nur das Ceiling von Middletons Offensive und der Glaube an einen besseren Shooter Tag von Downtown. Das Coaching auf beiden Seiten top.
Die Serie ist selbstverständlich nicht durch. Phoenix hat aber unterstrichen, warum sie Favorit sind.
 
Oben