UFC 264: Poirier vs. McGregor 3 am 10. Juli 2021 in Las Vegas (DAZN)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Dass seine Frau dann noch zu Conor geht und den Mittelfinger bringt, obwohl der eine serious injury hat, ist schon hart peinlich.

Naja, ich denke hätte Conor nicht so rumgepöbelt und beleidigt im Interview, wäre auch diese Geste nicht passiert.


Bitteres Ende, aber Poirier war doch gegen Ende der ersten Runde schon auf der Siegerstraße. Erste Runde gewonnen, gutes ground and pound ausgeteilt. Conor erschöpft...

Also jetzt erst mal ein Jahr kein Kampf mehr mit so ner Verletzung. White hat schon gesagt, sinngemäß "klar, wenn er das rematch will kann er es haben gegen poirier" Poirier vs McGregor4 2022 ? :clowns: gab es das schon mal, auf dem Niveau im MMA , dass Kämpfer vier mal gegeneinander gekämpft haben?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.486
Punkte
113
O´Malley wie gewohnt im Stand...Moutinho war zwar zäh, aber ich fand den Abbruch nicht ganz ungerechtfertigt. Da sind sicher ein paar Hirnzellen flöten gegangen. In so einem Fall ist ein hartes Kinn eher ein Nachteil.

Greg Hardy selten dämlich. Tuivasa ein eindimensionaler Kämpfer, der vielleicht jeden Barfight gewinnt, aber im Octagon eigentlich nur für ein paar Kracher gegen Bums gut ist.

Schade für Thompson, Burns war doch zu erdrückend. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Thompson wird die Spitze nicht mehr erreichen, Burns war doch klar unterlegen gegen Usman.

Bei McGregor war es ja fast schon Ironie des Schicksals nach so einer großen Klappe. Bein wieder weich geklopft, aber vielleicht auch an Substanz verloren. Passt aber, dass er jetzt erstmal raus ist bzw. nur eine Geldmaschine.

Insgesamt super Card (y)
 
T

thebody

Guest
Üble Verletzung das mit dem Bein, selbst beim Replay hats schon beim Zuschauen weh getan aber hey Karma ist eine Bitch, das hat er verdient dieser Irische Irre.

Vorm dem Fight musste ich leider ohne ton ansehen, da bei meinem Kopfhörer der Saft ausging und ich den Ton Muten musste, weil meine Frau schlief. Wenn man den Fight ohne Ton und einen Tobenden Mcgregor anschaut, hat das schon was Lustiges :D

Schade das es diese ****** Verletzung gab, hätte mir echt gewünscht das Poirer dem Irren Iren das Maul Stopft
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Was ein Drecksende. Dass sich Poirier darüber noch freut, ist jetzt auch mindestens mal schlechter Stil. Dass seine Frau dann noch zu Conor geht und den Mittelfinger bringt, obwohl der eine serious injury hat, ist schon hart peinlich. Zeigt aber auch, wie angespannt Poirier und Anhang waren und fairerweise provoziert Conor mit seinem Verhalten solche Gegenaktionen. Karma und so.
Conor redet im Interview doch über Sie.

McGregor cut a frustrated figure as he lay on the Octagon floor. He even brought Poirier's wife, Jolie, into the conversation. "Your wife is in my DMs," he said. "Hey baby, hit me back up I'll chat to you later on, I'll be at the after-party; The Wynn night club."
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Conor redet im Interview doch über Sie.

McGregor cut a frustrated figure as he lay on the Octagon floor. He even brought Poirier's wife, Jolie, into the conversation. "Your wife is in my DMs," he said. "Hey baby, hit me back up I'll chat to you later on, I'll be at the after-party; The Wynn night club."

Das habe ich nicht mitbekommen. Danke, für die Aufklärung. Dann kann ich ihre Reaktion schon eher verstehen (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Conor redet im Interview doch über Sie.

McGregor cut a frustrated figure as he lay on the Octagon floor. He even brought Poirier's wife, Jolie, into the conversation. "Your wife is in my DMs," he said. "Hey baby, hit me back up I'll chat to you later on, I'll be at the after-party; The Wynn night club."
Das du sogar irgendwas verstanden hast bei dem wirren Gebrülle. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Absolut richtig. Conor ist sowohl außerhalb als auch innerhalb des Octagons ein Dreckssack. Wie kann man da überhaupt noch Fan sein? Gegen Khabib hat sich Conor zig illegale Aktionen erlaubt und auf dem Boden mit dem Knie gegen den Kopf getreten. In dem heutigen Kampf hat er sich in Dustins Gloves verankert und versucht ihn runter zu ziehen um Upkicks zu landen.
...und außerhalb des Octagons schlägt er Rentner ins Gesicht, weil sie sein Wiskey nicht trinken wollen.
Der hat ein viel zu großes Ego und realisiert seit einigen Kämpfen im LW, dass er einfach nur gehobener Durchschnitt ist. Allen voran weil seine physischen Paramter nicht mehr oder kaum zum Tragen kommen.

Was den Mittelfinger von Dustins Frau angeht: Dieser kam während des Joe Rogan Interviews. Also erst danach als Conor sitzend mit seiner Verletzung Richtung Dustin Müll geredet und wiedermal provoziert hat.

edit: Der Grund für den Mittelfinger und weshalb Dustin zurück geschossen hat, war Conors Provokation kurz nach dem Kampfende. Er hat eine Geste getätigt und direkt in seine Richtung gebrüllt, dass er Dustin nach wie vor umbringt.


The Taste of Proper No. Twelve Wiskey:

 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ich hab mir das Interview mit Poirier gerade noch mal angesehen. Das war gar nicht Poiriers Frau die wahrscheinlich (es ist im Bild nicht genau zu sehen, es lässt sich nur erahnen) diese Geste Richtung McGregor gemacht hat. Da war noch eine andere Frau - eine dunkelhaarige. Vielleicht die Schwester - keine Ahnung.
Und Conor schimpft auch schon während diesem Interview in Richtung Poirier. Da zwar noch ohne Mikrofon, aber wenn man nicht weit weg steht, kriegt man das ja alles mit.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
Ort
irgendwo im nirgendwo

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Wie man den Respekt vor Poirier verlieren kann, kann ich schlecht nachvollziehen. Wenn einer danach etwas von Karma sagen darf dann er. Ich hätte es auch lieber gesehen wenn Dustin ihn ordentlich gefinished hätte, kann aber auch mit dem Ausgang leben.
Es war eine geile MMA Reise mit Connor, die für mich leider darin endet, dass ich Kämpfe mit seiner Beteiligung nur noch schaue um ihn verlieren sehen zu wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

:crazy: Dass dieser Möchtegern-Gangster wegen seines Trash Talks z.T. mit Muhammad Ali verglichen worden ist kann man sich nicht ausdenken

Naja, er war in seiner Prime schon ein smarter Trash Talker, der seine Gegner mit Worten seziert und aus der Fassung gebracht hat. Dass diese ganze Fassade zusammenbricht, wenn der sportlicher Erfolg ausbleibt, ist nur logisch. Generell ist Conor der ganze Fame völlig zu Kopf gestiegen (Drogen und zeitweise wirklich out of control) und aus dem Fighter wurde eine Kunstfigur. Und mittlerweile ist er selbst davon nur noch eine Karikatur.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.472
Punkte
113
Naja, er war in seiner Prime schon ein smarter Trash Talker, der seine Gegner mit Worten seziert und aus der Fassung gebracht hat. Dass diese ganze Fassade zusammenbricht, wenn der sportlicher Erfolg ausbleibt, ist nur logisch. Generell ist Conor der ganze Fame völlig zu Kopf gestiegen (Drogen und zeitweise wirklich out of control) und aus dem Fighter wurde eine Kunstfigur. Und mittlerweile ist er selbst davon nur noch eine Karikatur.

Macht Sinn was du schreibst und ich glaube es dir jetzt einfach mal ;) Verfolge MMA nur gelegentlich am Rande und habe wohl nur noch die Kunstfigur und Karikatur mitbekommen.
 
Oben