GP als Real Life Treffen in 2022


Wollt ihr den totalen GP und ein Treffen im echten Leben?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Im Prinzip schon, aber falls Savi ausrichtet erlebe ich es nicht mehr.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gibt doch eh nichts, vergiss es!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hast du einen Clown gefrühstückt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will das Elend in Person der anderen Teilnehmer*innen denn sehen?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht leider nicht! Mein Hamster hat Durchfall, meine Frau lässt mich nicht weg etc.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn wir alle maskiert sind!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Soll ich den Sonnenkönig anrufen? Der hat das letzte Treffen organisiert :cool3:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Beim vermuteten Durchschnittsalter hier wird das wohl Richtung Kaffeefahrt gehen?
Für die Unterhaltung sorgen entsprechend diese Kollegen:
Amigosx900.jpg

Gleichzeitig wird @Angliru mit Sicherheit einen Anbieter von Heizdecken organisieren der in gemütlicher Runde bei Schwarzwälder Kirschtorte und leckerem Instant-Kaffee seine neusten Premium Produkte unters Volk bringen wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Ich glaube als erstes sollte man vielleicht eine Abstimmung über den Ort machen. Aber dann auch bitte nur Leute mitmachen, die auch wirklich an einem Treffen teilnehmen würden.

Habe mir vorgestellt, dass wir Berliner eine Fahrgemeinschaft wohin auch immer machen würden. Der Gedanke war so zwischen :jubel: :clowns: :LOL: :knueppel::cool3::weghier::popcorn1:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Ort sollte aber nicht mitten in einer Großstadt sein, sondern lieber am Rande - irgendwo in der Natur, vielleicht an einem See, oder so.

Vielleicht irgendwas rund um Köln?

Die Organisation (Buchung von Hotel, Pension, Jugendherberge...) stelle ich mir jetzt auch nicht als das Schwierigste vor.
Wenn der Ort erst mal fest steht.

Wir sollten tatsächlich erst mal eine Umfrage machen, wer überhaupt interessiert ist.
Danach auf den Ort festlegen.
Dann mögliche Termine auswählen.

btw. ist zwar jetzt nicht Köln aber hier war ich schon mal bei einem anderen Forentreffen.
Sehr nettes Ambiente und auch nicht zu teuer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Manchmal frage ich mich, ob das gesamte Forum ein riesiger Smack-Talk ist :licht:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Ort sollte aber nicht mitten in einer Großstadt sein, sondern lieber am Rande - irgendwo in der Natur, vielleicht an einem See, oder so.

Vielleicht irgendwas rund um Köln?

Die Organisation (Buchung von Hotel, Pension, Jugendherberge...) stelle ich mir jetzt auch nicht als das Schwierigste vor.
Wenn der Ort erst mal fest steht.

Wir sollten tatsächlich erst mal eine Umfrage machen, wer überhaupt interessiert ist.
Danach auf den Ort festlegen.
Dann mögliche Termine auswählen.

btw. ist zwar jetzt nicht Köln aber hier war ich schon mal bei einem anderen Forentreffen.
Sehr nettes Ambiente und auch nicht zu teuer.

Sieht gut aus. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie wäre es in der Eifel? Die Gastromie vor Ort könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Vom Osten ist das natürlich leider weitmöglichst weg. Doch die übrig gebliebene oder aufgebaute Infrastruktur braucht auch wieder Gäste.

Noch eine Vorabfrage: Wird das Treffen beschränkt auf Geimpfte / Genesene /akut Getestete?
Nicht, dass es noch darüber Debatten gibt vor Ort. :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst mal müssen wir überhaupt ein paar Leute zusammen kriegen, die darauf grundsätzlich Bock haben und auch wirklich kommen würden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe da kein Problem mit, wenn's in meinen Zeitplan passt.

Vor Jahren hatte ich mich mal mit ein paar NBA-Fans aus der damaligen Yahoo-Fantasy League getroffen. 2006 war das, als die Phoenix Suns gegen Philadelphia 76ers in der Köln-Arena spielten.
Dafür hatten wir Karten erstanden und da waren - glaube ich - auch ein paar aus dem Forum dabei.
Das war ganz nett, mit Bierchen trinken anschließend.

Mit @le freaque würde ich mich vielleicht mal gerne treffen wollen, zum gemeinsamen Musikmachen entweder in HH oder in Köln, damit er mir erklärt, was ich mit meinem Aufnahmekram so alles anstellen kann.
Solange ich mich nicht mit Leuten unterhalten muss, mit denen ich eventuell moralisch rein nix am Hut habe, bin ich in der Regel recht umgänglich und unkompliziert.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die Eifel wäre ja eine Weltreise für mich o_O

Dann doch lieber irgendwas in der Mitte, wie Hessen oder Thüringen :belehr:
 
Oben