Genau das ist ja das Problem.Ich habe da kein Problem mit, wenn's in meinen Zeitplan passt.
Den GP kannste nie ausrichten, weil Du immer sagst, Du wüsstest nicht, wie die nächsten Wochen zeitplanmäßig verlaufen....
Genau das ist ja das Problem.Ich habe da kein Problem mit, wenn's in meinen Zeitplan passt.
Dann doch lieber irgendwas in der Mitte, wie Hessen oder Thüringen
Genau das ist ja das Problem.
Den GP kannste nie ausrichten, weil Du immer sagst, Du wüsstest nicht, wie die nächsten Wochen zeitplanmäßig verlaufen....
NRW gänge auch, da hab ich Verwandtschaft
"Gänge" Was ist das denn für eine Sprache? Sowas müsste ich ggf. vorher noch üben, sonst verstehe ich manche User*innen gar nicht.
Ihr wart bestimmt alle noch nie in der Schweiz
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.Ihr wart bestimmt alle noch nie in der Schweiz
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.
Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste.
Ich sage Prost!
Doch, auf der Durchreise in der Nacht. Sah ein bisschen finster aus.
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.
Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste.
Bei "Piste" bin ich raus. Langlauf okay, aber meine maroden Menisken riskiere ich ganz bestimmt nicht auf einer Piste.
Ihr seid doch nur reich, weil ihr unser Nazigold eingesackt habt. Aber wartet mal, wenn wir Bernd Höcke zum Reichskanzler gewählt haben. Dann holen wir uns alles wieder. Die schöne Alice hat das erste Haus schon besetzt...Ja, so sieht es hier immer aus. Wir schalten immer das Licht aus, um Strom zu sparen. Auch die Sonne tagsüber. Deshalb sind wir alle so reich. Hab auch nie kapiert, was der Mangel an Klopapier für ein Problem darstellen soll. Nehmt doch einfach die kleineren Geldscheine. So alles ab 100er abwärts.