GP als Real Life Treffen in 2022


Wollt ihr den totalen GP und ein Treffen im echten Leben?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Im Prinzip schon, aber falls Savi ausrichtet erlebe ich es nicht mehr.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gibt doch eh nichts, vergiss es!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hast du einen Clown gefrühstückt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will das Elend in Person der anderen Teilnehmer*innen denn sehen?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht leider nicht! Mein Hamster hat Durchfall, meine Frau lässt mich nicht weg etc.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn wir alle maskiert sind!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann doch lieber irgendwas in der Mitte, wie Hessen oder Thüringen :belehr:
tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau das ist ja das Problem. :D
Den GP kannste nie ausrichten, weil Du immer sagst, Du wüsstest nicht, wie die nächsten Wochen zeitplanmäßig verlaufen....

1. Wenn das an einem WE mit Urlaub mittendrin stattfindet, ist ein Treffen für mich machbar und planbar (wenn ich die 2-3 WE nicht anderweitig verplant habe). Sogar außerhalb Urlaub an einem mit Freiwunsch geblockten Wochenende, wenn gerade nicht die andere Häflte des Teams in Urlaub ist.
2. Die Ausrichtung GP schließe ich aus 2 Gründen aus:
  • Weil ich nie gewinne. ;) Darum gebe ich immer höchstens mein Zweitbestes. :D
  • Weil ich an den 2 (!!!) Terminen :belehr: (Präsentation und Auswertung) im ca. Zweiwochen-Abstand meine Ausrichter-Funktion nicht garantieren kann. Das Geschei wäre nämlich groß, wenn es an einem dieser unsicheren Termine heißt: Sorry, fällt flach!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Och, die Lena versteht man schon, konnte ich mich bei Twitch ja schon von überzeugen... bei den Schweizern bin ich mir nicht so sicher. Wenn die sich anhören, wie Emil Steinberger käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.932
Punkte
113
Ihr wart bestimmt alle noch nie in der Schweiz
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.

Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.056
Punkte
113
Also ihr ahnungslosen Engel, aus langjähriger Erfahrung kann ich euch verraten, dass so außer Schwafelei, wo jeder Oppa von seiner Lieblingslocation schwärmt und von DEM Termin, der ihm ganz persönlich in den Kram passt, nix passieren wird.

Daher greife ich euch mal großzügig unter die Arme und stelle euch folgenden Vorschlag zur Verfügung:

Zeit: Freitag 8.10.21 bis Sonntag 10.10.21
Ort: Berlin, Tendenz östliche Bezirke

Unterbringung: vorbehaltlich erneuter Schließung kann ich Empfehlungen für Hotels, Pensionen, Hostels oder für die ganz Harten auch Zeltplätze aussprechen.

Programm:
Freitag und Samstag abends gemütliches Zusammensitzen in einem Restaurant

Samstag ist es mir sicher möglich, einen Platz zum Kicken zu organisieren. Oder Minigolf. Oder Bowling. Oder Billard. Opern- oder Theaterbesuche müsste ich mich schlau machen.
Bundesliga gibt es nicht, weil die Ligen 1-4 Länderspielpause haben. Hansis Hüpfer werden Freitag in Hamburg gegen Rumänien spielen.

So, jetzt habt ihr einen Monat zum Überbieten, dann erstelle ich einen Thread. :cool1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.

Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste. (y)

Bei "Piste" bin ich raus. Langlauf okay, aber meine maroden Menisken riskiere ich ganz bestimmt nicht auf einer Piste. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@VvJ-Ente

Da habe ich zwar keinen Urlaub eingereicht und müsste das Datum blocken entweder durch Freiwünsche oder Zusatzurlaubstage von Fr- Mo. Aber wäre immerhin noch rechtzeitig vorgemerkt für so einen vagen Plan. Da hat auch kein Kind Geburtstag. Keine Ahnung, wer da sonst alles in meinem Team an diesem WE einen U eingereicht hat. Wenn das noch nicht anderweitig verplant ist, könnte ich mir da 4 Striche im Vorabplaner verschaffen. Und entweder jemand gabelt mich unterwegs auf, aber Köln-Berlin geht ja auch per Zug. Hotel fußläufig, Einzelzimmer, mit Balkon bitte für mich reservieren. Kosten egal.

Ich bin übrigens doppelt geimpft und habe nicht die geringste Lust, über dieses Thema zu debattieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielleicht sollten wir in einigen Wochen, wenn alle Vorschläge gesammelt wurden, ein Organisations-Komitee auswählen (So 2-3 Personen, die sich um die reale Umsetzung kümmern, vielleicht eine Umfrage zum Veranstaltungsort organisieren).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Die Ecke Taunus am großen Feldberg ist ganz gut. War ich. Gute Gegend und korrekte Infrastruktur. Aber halt auch ziemlich westlich, jedoch immerhin geographisch mittig für Schweizer, Bayern und Österreicher und Fastskandinavier.

Für den Nordosten wäre das natürlich auch eine üble Strecke, eventuell passt es mit einem Auswärtsspiel von Hansa Rostock oder RB Leipzig zusammen.
@Brigadier regelt das mit Termin unter Hashtag #prost und kümmert sich um die Location außerhalb Mainhattan.

Wenn es die Eifel werden soll, könnte ich mich um Ort und Termin kümmern, aber vor 2022 sehe ich da Null Chancen.
 
G

Gast_481

Guest
Doch, auf der Durchreise in der Nacht. Sah ein bisschen finster aus.

Ja, so sieht es hier immer aus. Wir schalten immer das Licht aus, um Strom zu sparen. Auch die Sonne tagsüber. Deshalb sind wir alle so reich. Hab auch nie kapiert, was der Mangel an Klopapier für ein Problem darstellen soll. Nehmt doch einfach die kleineren Geldscheine. So alles ab 100er abwärts.

Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.

Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste. (y)

Ah, Ostschweiz. Sehr nett. Da kommt meine bessere Hälfte her. Fünf-Seen-Wanderung wäre ich dabei.

Bei "Piste" bin ich raus. Langlauf okay, aber meine maroden Menisken riskiere ich ganz bestimmt nicht auf einer Piste. :panik:

Ich kann dir als Attraktion einen permanent stürzenden Balkanschweizer anbieten, der vermutlich nach dem Skilift schon Krankenhausmaterial ist, da auf Ski/Snowboard komplett unfähig, aber trotzdem bis zum bitteren Ende und dem Après Ski durchbeisst.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.056
Punkte
113
Ja, so sieht es hier immer aus. Wir schalten immer das Licht aus, um Strom zu sparen. Auch die Sonne tagsüber. Deshalb sind wir alle so reich. Hab auch nie kapiert, was der Mangel an Klopapier für ein Problem darstellen soll. Nehmt doch einfach die kleineren Geldscheine. So alles ab 100er abwärts.
Ihr seid doch nur reich, weil ihr unser Nazigold eingesackt habt. Aber wartet mal, wenn wir Bernd Höcke zum Reichskanzler gewählt haben. Dann holen wir uns alles wieder. Die schöne Alice hat das erste Haus schon besetzt... :devilish::knueppel:
 
Oben