GP als Real Life Treffen in 2022


Wollt ihr den totalen GP und ein Treffen im echten Leben?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Im Prinzip schon, aber falls Savi ausrichtet erlebe ich es nicht mehr.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gibt doch eh nichts, vergiss es!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hast du einen Clown gefrühstückt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will das Elend in Person der anderen Teilnehmer*innen denn sehen?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht leider nicht! Mein Hamster hat Durchfall, meine Frau lässt mich nicht weg etc.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn wir alle maskiert sind!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
G

Gast_481

Guest
Ihr seid doch nur reich, weil ihr unser Nazigold eingesackt habt. Aber wartet mal, wenn wir Bernd Höcke zum Reichskanzler gewählt haben. Dann holen wir uns alles wieder. Die schöne Alice hat das erste Haus schon besetzt... :devilish::knueppel:

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
@VvJ-Ente

Wenn du die Alice wirklich als "schön" (ich fühl mich schon widerlich das zu schreiben) empfindest, brauchst du Hilfe. Aber wenn ihr die mitnehmt, könnt ihr auch euer Nazigold wieder haben. Bisschen zumindest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin immerhin tagsüber per Interrail durch die Schweiz gegondelt und die Gegend war optisch überragend. Nebst der Finnin, die ich via dieses Transfers von Basel bis Bozen kennen gelernt hatte.
Aber keinesfalls laufe ich Schlittschuh oder schnalle mir irgendetwas anderes Gefährliches (Abfahrtski, Snowboard) unter meine Füße.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich brech mir beim Skifahren sämtlche Knochen mit meine ungeraden Füßen und Toolmeister @spatz ist auch nicht gut zu Fuß, @maxpower möglicherweise auch. Grundsätzlich war der Ablauf von der Ente schon ganz gut, aber fragwürdiger Ort -so kurz vor Polen- und recht kurzfristig. 2022 wäre zwecks Urlaubsplanung schon besser. Wenns unbedingt sportlich sein soll, kann sich doch die Rockfraktion mit der Rapfraktion batteln. Ich wieg 110 Kilo und kann die meisten Huckepack nehmen,. Dann kann man sich gegenseitig Kissen um die Ohren hauen, bis jemand runterfällt. Der @HamburgBuam ist ja auch ein Mannsbild, ein Schwergewicht mit Weltergewichtsreichweite!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls sportliche Aktivitäten im Programm enthalten sind, um Tageszeit zu füllen, schließe ich Risikosport von meiner Seite aus.
Trinksport geht immer, Ballsport kommt auf das Niveau an. Schwimmen passt und Kneipensport bekomme ich hin (außer Darts), Herumlatschen und Radfahren geht auch.
Aber wenn es um sportliche Aktionen geht, bleibe ich wohl besser beim Trinksport.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Usertreffen? Wieso nicht. Ich wäre aber für einen zentraleren Ort, als Berlin. Ein GP veranstalten halte ich für schwierig. Ein Programmix wo für jeden was dabei ist wäre doch gut. Von daher ist doch so ein Unterbringungsort wie @theGegen ihn vorgeschlagen hat ideal. Also Ferienparkanlagen oder Freizeitheime, die
* Sport (Schwimmbäder, Tennis, Fußball, Basketball, etc)
* Natur
* Unterhaltungsangebote (Versammlungsraum, Kneipen/Bar-ähnliches)
* Kulinarisches (Grill- und Kochmöglichkeiten, Restaurants)
bieten.
Als Zeitpunkt würde ich auch eher April-Juni 2022 anvisieren.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Grundsätzlich war der Ablauf von der Ente schon ganz gut, aber fragwürdiger Ort -so kurz vor Polen- und recht kurzfristig.

Ich wäre aber für einen zentraleren Ort, als Berlin.

Wie gesagt, ihr habt bis Ende August Zeit, etwas nach eurem Geschmack zu organisieren. Wenn es bis dahin eine Alternative gibt und ich sie in meinem Terminplan unterbringen kann, gerne. Aber die Erfahrung zeigt, wenn es keiner in die Hand nimmt und konkret plant, kommen tausend es-wäre-schön-wenn-Postings, und nix passiert. Sagen, ich mach's, Termin festlegen, Ort festlegen, und dann gucken wer kommt. Einen Termin für alle findet man eh nie.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Die Volksfront von Judäa hat sich übrigens bereits in Berlin, Münster, Zürich, Usedom, Mannheim, Rheine, Willingen, in der Pampa irgendwo in McPomm und in Norddeich getroffen. Das Managerspiel Hattrick in Berlin, Doberlug-Kirchhain, Köln, Potsdam, Hamburg, Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe und in der Nähe von Schärding. Die Reiseradler in Erfurt, Plön, Hamburg, Magdeburg, Mölln, Berlin, Mannheim, Braunschweig...

Und überall dasselbe: jemand mit Bock hat die Organisation übernommen und gemacht. Sport.de/Sportforen.de hatte schon Treffen in Bonn und München.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Und ob und ich schlag vor, dass dort das Treffen stattfindet.

Gewohnt habe ich immer in Wangs (im Sarganser Land, Kanton St. Gallen), Skifahren am Pizol - sehr geil. In Bad Ragaz könnten wir uns treffen, da macht doch der BVB immer sein Trainingslager (ich glaube die sind aktuell vor Ort). Wenn wir uns im September dort treffen, könnten wir die weltberühmte 5 Seen Wanderung machen (und die ist echt geil). Oder halt dann im Januar auf der Piste. (y)

coole idee, da wäre ich glatt dabei, wohne in sargans;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hätte grundsätzlich nichts gegen die Schweiz. Aber die Preise für Übernachtung, Veranstaltungsort usw. wären dort höher, da das Land nun einmal nicht das günstigste ist. Das könnte weniger betuchte User abschrecken, die eigentlich gerne dabei wären.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Also ich fand bisher den vorschlag von @Brummsel am besten. die location passt, die lage passt. Selber grillen finde ich auch besser als irgendwo im restaurant zu sitzen, vorallem mit masken etc. hab ich null bock drauf. im Oktober ist mir außerdem zu kurzfristig und zu weit
 
Oben