Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bin schon froh, dass ich mich nach dem 2:0 nicht vorschnell aus dem Fenster gelehnt habe, irgendwie war das schon spürbar, nach den vergebenen Chancen und den fahrlässig gespielten Kontern.
Ja, den Gedanken hatte ich während des Spiels auch. Aber das darf einer Mannschaft wie Bayer einfach nicht passieren., auch wenn die Truppe noch so jung ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich mag Frankfurt. In der Bundesliga der Konkurrenz die Punkte schenken aber international die Punkte für die Buli einfahren:cool1:

Ohje was für ein dummes Handspiel. Das wird Elfer geben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da hätte man den Fehler von Toure (abseits schwach aufgehoben beim Tor) wieder gut machen können und verschießt den Elfer :wallbash:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Vor allem ist Riemann ja kein schlechter Elfertorwart... ich hatte aber schon das Gefühl, dass er den hält, als er den Schützen so angestarrt hat :D
Ich versteh einfach nicht warum es für so viele Profifußballer nicht möglich ist das Ding einfach in die obere Hälfte des Tores zu schießen. Völlig egal ob Mittag oder neben dem Pfosten, in der Höhe ist der Ball zu 95% drin. Stattdessen immer diese flachen, lahmen Dinger. Und dann noch nichtmal platziert…
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Frankfurts Spiel ist wirklich extrem bieder. Glaube da helfen auch die EL Auftritte Glasner nicht mehr lange wenn das in der Liga so weiter geht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor allem ist Riemann ja kein schlechter Elfertorwart... ich hatte aber schon das Gefühl, dass er den hält, als er den Schützen so angestarrt hat :D

Jetzt kriegt Riemann wieder die Lorbeeren, aber dabei bleibt natürlich unerwähnt, dass ich ihm die Ecke aus gut 80 Meter vorgesagt habe. Unverschämtheit :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Ich habe noch nie eine dümmere Gelb-Rote Karte gesehen als die von Stuttgarts Karazor. Besonders das zweite Foul war schlicht und einfach komplett unnötig und ohne Sinn und Verstand. Als ob er absichtlich runter wollte.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Wieso gab es denn beim Spiel Wolfsburg gegen Freiburg bei der einen Szene wo Casteels einen Freiburger im Strafraum abräumt (kurz nach dem 0:1) keinen Elfmeter? Der Schiri bekommt den Hinweis vom VAR weil er keinen Elfmeter gepfiffen hatte, geht raus guckt sich die Szene an und entscheidet auf keinen Elfmeter? Wie geht dass denn?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
Frankfurts Spiel ist wirklich extrem bieder. Glaube da helfen auch die EL Auftritte Glasner nicht mehr lange wenn das in der Liga so weiter geht.
Da sollte dann eher der Sportdirektor gehen. Es sind schon einige Knallfrösche im Kader, der Marke aus biederen Galoppern kannst du kein Rennpferd draus machen..
 
Oben