Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.104
Punkte
113


Freitag 20:30 Uhr:
FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Samstag 15:30 Uhr:
RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Samstag 18:30 Uhr:
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach


Sonntag 15:30 Uhr:
1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Sonntag 17:30 Uhr:
VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin

Sonntag 19:30 Uhr:
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
25.299
Punkte
113
Im Topspiel geht es diesmal sogar um einen Titel: Hertha BSC ist aktueller World Champion und muss den Titel gegen Gladbach verteidigen. :beten:
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
17.851
Punkte
113
Der Verteidiger haut am Ball vorbei und der Torhüter rutscht auch noch aus.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
17.851
Punkte
113
Autsch.
Das ganze Abwehrverhalten der Augsburger ist mies, nicht nur die letzte Kette. Die Abstände passen auch überhaupt nicht.
Übrigens finde ich ich die Doppelspitze ziemlich durchsetzungsfähig mit Onisiwo und Burkhardt (y) Könnte ich mir jeweils bei Gladbach gut vorstellen :D
Lee finde ich heute auch richtig stark, aber gegen diesen Gegner kann man auch leichter glänzen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.104
Punkte
113
Erinnert mich an die erste Zeit als Weinzierl da war. Da hat man auch erst in der Rückrunde geliefert.
Du merkst halt einfach auch wie sehr Abwehrchef Uduokhai fehlt. Kannst nur hoffen das der bald wieder fit ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
11.864
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Erinnert mich an die erste Zeit als Weinzierl da war. Da hat man auch erst in der Rückrunde geliefert.
Du merkst halt einfach auch wie sehr Abwehrchef Uduokhai fehlt. Kannst nur hoffen das der bald wieder fit ist.
Das was ich in dieser Saison vom FCA gesehen habe ist nicht wirklich besser als das was sie unterm Herrlich gespielt haben, nur die Niederlagen fallen höher aus
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.104
Punkte
113
Das was ich in dieser Saison vom FCA gesehen habe ist nicht wirklich besser als das was sie unterm Herrlich gespielt haben, nur die Niederlagen fallen höher aus
Wie gesagt, vom Personal her kann man leider seit Wochen nicht aus den Vollen schöpfen. Bis jetzt hat man noch kein Spiel mit voller Kapelle bestreiten können. Wenn da endlich mal alle fit sind wie z.B. Uduokhai, Dorsch uvm. werden die hoffentlich endlich liefern. Außerdem Freitagspiele bringen dem FCA eh immer Pech. Die boykottiere ich eigentlich immer. Hoffe die werden irgendwann mal abgeschafft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Riesenprobleme gegen den Tabellenletzten. Vielleicht kommt auch Fürth aktuell für die Leipziger Mannschaft zu früh (in Anlehnung an die Aussagen von Marsch nach den Klatschen gegen Bayern und City, dass diese zu früh kamen). Man will halt einfach keine Spielkontrolle, was gegen so einen Gegner aber absolut sinnvoll wäre (und gerade unter Nagelsmann auch sehr gut praktiziert wurde).
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Lustige Szene in Wolfsburg. Wäre schon sehr seltsam wenn es hier Elfmeter gibt, aber irgendwie…:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Ball zu tun, aber Du kannst halt nicht einfach im Sechzehner (oder egal wo) einfach ne Grätsche auspacken und den Gegner umgrätschen, auch wenn der Ball nicht im Spiel ist. Sollte mMn Elfmeter geben, aber er gibt ihn nicht. Finde ich komisch.
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Das Tor war schon eher slap-stick. Ein Elfmeter obendrauf waere vielleicht zu viel des Guten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
47.361
Punkte
113
Standort
Austria
Bei Wolfsburg ist der gute Saisonstart ja auch mal völlig verpufft. Ist noch früh, aber persönlich wäre ich gar nicht überrascht, wenn die van Bommel-Ära da eher kurz ausfallen würde.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
17.851
Punkte
113
Finde den Auftritt von Leipzig nicht nur schlecht - sondern in erster Linie auch arrogant. Die dachten sich vermutlich: ach, die Fürther, die bezwingen wir schon im Vorbeigehen.
Natürlich ist die Fallhöhe bzgl. Spannungsabbau sehr hoch, wenn man zuvor gegen Messi in der CL gespielt hat - aber so geht das nicht. Marsch galt doch als Motivator? Wenn der die Jungs nicht einmal emotional noch packt, dann ist er imho völlig unpassend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Fürth (y)

Mutiger Auftritt und eine absolut desolate Vorstellung der Leipziger. Ich sehe absolut nix, wo Marsch hier noch einen positiven Einfluss hat. Taktisch nix und motiviert sieht da auch keiner aus.
 
Oben