robbie_fowler
Bankspieler
Union macht einen auf Leverkusen
Ja, den Gedanken hatte ich während des Spiels auch. Aber das darf einer Mannschaft wie Bayer einfach nicht passieren., auch wenn die Truppe noch so jung ist.Bin schon froh, dass ich mich nach dem 2:0 nicht vorschnell aus dem Fenster gelehnt habe, irgendwie war das schon spürbar, nach den vergebenen Chancen und den fahrlässig gespielten Kontern.
Vor allem ist Riemann ja kein schlechter Elfertorwart... ich hatte aber schon das Gefühl, dass er den hält, als er den Schützen so angestarrt hatWie schlecht kann man einen Elfer schießen
Ich versteh einfach nicht warum es für so viele Profifußballer nicht möglich ist das Ding einfach in die obere Hälfte des Tores zu schießen. Völlig egal ob Mittag oder neben dem Pfosten, in der Höhe ist der Ball zu 95% drin. Stattdessen immer diese flachen, lahmen Dinger. Und dann noch nichtmal platziert…Vor allem ist Riemann ja kein schlechter Elfertorwart... ich hatte aber schon das Gefühl, dass er den hält, als er den Schützen so angestarrt hat
Vor allem ist Riemann ja kein schlechter Elfertorwart... ich hatte aber schon das Gefühl, dass er den hält, als er den Schützen so angestarrt hat
Da sollte dann eher der Sportdirektor gehen. Es sind schon einige Knallfrösche im Kader, der Marke aus biederen Galoppern kannst du kein Rennpferd draus machen..Frankfurts Spiel ist wirklich extrem bieder. Glaube da helfen auch die EL Auftritte Glasner nicht mehr lange wenn das in der Liga so weiter geht.