Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Wie gesagt, vom Personal her kann man leider seit Wochen nicht aus den Vollen schöpfen. Bis jetzt hat man noch kein Spiel mit voller Kapelle bestreiten können. Wenn da endlich mal alle fit sind wie z.B. Uduokhai, Dorsch uvm. werden die hoffentlich endlich liefern. Außerdem Freitagspiele bringen dem FCA eh immer Pech. Die boykottiere ich eigentlich immer. Hoffe die werden irgendwann mal abgeschafft.
Ach hör mir auf, das hat doch mit einzelnen Personalien nix zu tun. Verletzungsprobleme hat jede Mannschaft, da muss man imstande sein, Lösungen und Alternativen zu finden. Außerdem, wer ist schon Dorsch? Bislang noch kein Leistungsträger! Und statt Uduokhai hat ja Oxford bislang gut gespielt und seinen Ausfall kompensiert! Nein, das ist einfach entweder eine mangelhafte Einstellung des Kollektivs oder Weinzierl kommt mit seiner Ansprache und Einzelgesprächen nicht (mehr) bei der Mannschaft an. Viele spielen Alibifussball und haben nicht die Gier, gewinnen zu wollen, was ich entsetzlich finde! So steigst du am Ende ab, denn das hat mit Bundesligafussball nichts zu tun und auf ein weiteres Schneckenrennen mit Fürth und Bielefeld darf man sich keinesfalls verlassen. Gikiewicz hat es auf den Punkt gebracht!
Ich hab schon eine Packung befürchtet, gleichzeitig aber auch mal auf einen überraschenden Auswärtssieg gehofft, da der Trend bei Mainz zuletzt negativ war. Pustekuchen!
Das was ich in dieser Saison vom FCA gesehen habe ist nicht wirklich besser als das was sie unterm Herrlich gespielt haben, nur die Niederlagen fallen höher aus
So ist es! Was wurde gekläfft und gemault, dass Herrlich so unattraktiv spielen lässt, aber die Punkteausbeute war besser. Schon die Ablösung von Martin Schmidt war relativ sinnlos! Reuter trifft seit zwei Jahren keine so glücklichen Entscheidungen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ach hör mir auf, das hat doch mit einzelnen Personalien nix zu tun. Verletzungsprobleme hat jede Mannschaft, da muss man imstande sein, Lösungen und Alternativen zu finden. Außerdem, wer ist schon Dorsch? Bislang noch kein Leistungsträger! Und statt Uduokhai hat ja Oxford bislang gut gespielt und seinen Ausfall kompensiert! Nein, das ist einfach entweder eine mangelhafte Einstellung des Kollektivs oder Weinzierl kommt mit seiner Ansprache und Einzelgesprächen nicht (mehr) bei der Mannschaft an. Viele spielen Alibifussball und haben nicht die Gier, gewinnen zu wollen, was ich entsetzlich finde! So steigst du am Ende ab, denn das hat mit Bundesligafussball nichts zu tun und auf ein weiteres Schneckenrennen mit Fürth und Bielefeld darf man sich keinesfalls verlassen. Gikiewicz hat es auf den Punkt gebracht!
Ich hab schon eine Packung befürchtet, gleichzeitig aber auch mal auf einen überraschenden Auswärtssieg gehofft, da der Trend bei Mainz zuletzt negativ war. Pustekuchen!

Dann machs doch besser.
Solange man nicht im Mai auch so weit unten steht isses ******egal wo man Ende Oktober steht!
Die Mannschaft wird sich sicherlich wieder fangen. Gegen Bielefeld zuletzt war man klar besser und hätte gewinnen müssen aber Ortega hat halt (fast) jeden Ball gehalten. Da hatte man einfach nur Pech aber der Wille war absolut da. Das war jetzt bisher das einzige Team das man von da unten als Gegner hatte. Rest waren bisher fast nur sehr starke Teams die bisher gut geliefert haben. Das Programm war also recht schwer. Und gegen Mainz hat man die erste Viertel Stunde verpennt auch weil Gumny den groben Fehler macht vor dem 0:1. Der braucht auch mal ne Pause jetzt. Weinzierl soll lieber mal Pedersen für ihn bringen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Köln hat die Realität wohl wieder eingeholt.
Mal sehen wie Baumgart die sich anbahnende schwächere Phase übersteht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Köln hat die Realität wohl wieder eingeholt.
Mal sehen wie Baumgart die sich anbahnende schwächere Phase übersteht.

Die Kölner-Herangehensweise passt auch perfekt in das Umschaltspiel von Leverkusen. Dennoch merkt man eine gewisse Formlosigkeit/Verunsicherung auch an, z.B sind dann eben auch viele Aufbaufehler die vielleicht am Anfang der Saison in dieser Form so nicht gespielt worden sind. Mit Skhiri fehlt dann auch noch so ziemlich der beste Mann, solch ein Ausfall tut immer weh.

PS: DAZN hat mich automatisch ausgeloggt - ich spüre schon el clasico inkl. Serverausfälle im Nacken.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie Blöd ist Leverkusen bitte? Gefühlt 10 glasklare Konterchancen verkackt und dann 2 Tore kassieren :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Wie Blöd ist Leverkusen bitte? Gefühlt 10 glasklare Konterchancen verkackt und dann 2 Tore kassieren :crazy:

Ja, man hätte zur Halbzeit schon das 3:0 machen müssen, dann wäre das Spiel entschieden gewesen. So mangelt es dann auch teilweise an der Kraft, Köln kommt zurück ins Spiel. Besonders bitter finde ich dann noch zusätzlich die beiden Verletzungen. Läuft aktuell halt nicht so.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
meinvfl-vfl.gif


So, ab ins Stadion. Mal sehen, was die Frankfurter fantechnisch auffahren. Sollte die "aktive Fanszene" da sein, erwarte ich eine ordentliche Lautstärke und ein bißchen Pyro. Auch wenn @Brigadier weiterhin Stadionverbot hat. ;)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ja, man hätte zur Halbzeit schon das 3:0 machen müssen, dann wäre das Spiel entschieden gewesen. So mangelt es dann auch teilweise an der Kraft, Köln kommt zurück ins Spiel. Besonders bitter finde ich dann noch zusätzlich die beiden Verletzungen. Läuft aktuell halt nicht so.
Bin schon froh, dass ich mich nach dem 2:0 nicht vorschnell aus dem Fenster gelehnt habe, irgendwie war das schon spürbar, nach den vergebenen Chancen und den fahrlässig gespielten Kontern. Völlig verdient für den Effzäh, und man kann froh sein, nicht, wie Bosz' Lyon, alle Punkte verdaddelt zu haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Zuviele Verletzte und sonstige Ausfälle, vor Weihnachten wird das nichts mehr... Al-Ghaddioui ist halt kein Bundesligastürmer und muss schon mangels Alternativen auflaufen, da hätte ich eher Polster die Einsatzzeit gegeben, aber bei Niederlagen verheizt zu werden macht für ihn auch keinen Sinn
 
Oben