Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.314
Punkte
113
Die haben noch paar andere dufte Sachen im Angebot - wer wollte nicht schon immer mal ein Lied mit einem Alarmanlage hören :smoke:
Dieses Lied müsste mal echt in einer Alarmanlage eingebaut werden, jeder Autoknacker ist erstmal verwirrt und die Polizei hat ein leichteres Spiel (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bevor weitere riskante Wetten kursieren, möchte ich kurz nochmal darauf aufnerksam machen, dass Randbelgien plötzlich wieder Bock auf eine Medaille hat, nachdem diese zuletzt nur knapp verfehlt wurde.
Es bleiben bei diesen Wetten ja nur noch 2 Podiums-Plätze frei, um die (bis jetzt) beiden anderen zu übertrumpfen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte bereits Minimum 5 unterschiedliche Profilbilder in meiner Sportforen-Karriere.

Alle selbst ausgesucht, um niemanden zu verwirren.

Diese Autorität möchte ich nicht freiwillig auf ein fragwürdiges Spiel setzen.

Mein höchster Wetteinsatz wäre zeitweise Rückkehr zu Wolfgang Seel, Neil Young oder

Nazis_raus__002_.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ein Wett-Avatar sollte schon ein wenig "Strafe" sein. Sind ja nur 3 Tage (max. 1 Woche), Du wirst es überleben. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Schlimm genug, dass man @Savi und @Young Kaelin nicht mehr auseinander halten kann. Das bleibt alles zum besseren Überblick schön unter meiner selbstverantwortlichen eigenen Flagge.

Seltsamerweise habe ich dieses Profilbild von Savi meines Wissens nie selber verwendet. (abgesehen von einem kleinen Scherzchen heute) :saint:

Zum Verwechseln war es eher, als uns Flegel @Brummsel mal gelinde gesagt eine "mässige Schönheit" unterjubelte und ca. 3 User genau gleich aussahen. Kam vielleicht nicht überall gut an. Mir selber hats Spass gemacht, auch wenn ich "Opfer" war.
 
Oben