Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.687
Punkte
113
In neun Tagen startet der grossangriff auf Platz 2 in der Gesamtwertung
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.173
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, es ist was eingereicht.

giphy.webp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.173
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich halt einfach, dass @sistahfan wieder dabei ist.

Obwohl ich dieses Mal nicht mit Punkten rechne und auch umgekehrt erfahrungsgemäß wenig zurück kommt.

Niemand außer @sistahfan gibt sich soviel Mühe, den eingereichten Rotz von Euch Banausen in eine umfassende Reihenfolge zu gliedern und sämtliche Teilnehmer*innen - Beiträge einer sorgfältigen ggf. sogar mehrmaligen individuellen Überprüfung zu unterziehen. :belehr:

Und wenn ich mich über eine Teilnahme eines GP-Veteranen freue, dann freue ich mich gerne auch so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.173
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann es manchmal selbst nicht fassen das ich mir damit soviel Mühe gebe. :D

Wir kommen zwar in diesem Wettbewerb nie auf einen Nenner, von Einreichen bis Voting, aber Du gibst Dir beim Bewerten die größte Mühe von allen.

Bin schon sehr gespannt und in weihnachtlicher Vorfreude auf Deine Zwischenstände.

(Von Dir erwarte ich übrigens "aussortiert und Null Punkte". ) Die muss ich wie immer woanders holen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hohoho…. Wird sicher wieder das übliche Potpourri. Zur Abwechslung könnte auch mal wieder etwas mehr Qualität zur Show gestellt werden. @maberlinho Besteht Hoffnung, oder sollte ich mich auf Red Zone konzentrieren?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hohoho…. Wird sicher wieder das übliche Potpourri. Zur Abwechslung könnte auch mal wieder etwas mehr Qualität zur Show gestellt werden. @maberlinho Besteht Hoffnung, oder sollte ich mich auf Red Zone konzentrieren?

Ich würde sagen es besteht Hoffnung. Das muss für dich aber nichts heißen.
Es wird wohl das übliche Niveau sein. Für jeden sollte was dabei sein. Verschiedene Genres, bekannte und unbekannte Beiträge, Neulinge und Interpreten die schonmal dabei waren, einmal sogar schon sehr oft.
Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend :).
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insgesamt haben wir bisher 45 Beiträge. Da hoffe ich bis morgen noch auf weitere Beiträge. Von den Stammteilnehmern, ich nehme mal die Alltime Top 30, fehlen noch:
@Jerry
@Next
@sxmxyxr
@5tef
und @Totila der nach der letztmaligen Zwangspause gerne wieder dabei sein darf :). Also rafft euch auf und seid dabei. Alle anderen, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, sind natürlich auch eingeladen noch mitzumachen.
 
Oben