HamburgBuam
Adalaide Byrd
Jemand Lust auf eine Avatar-Wette? Mir wäre mal wieder der Sinn danach.
Ja ich 20 Plätze vor dir Deal?Jemand Lust auf eine Avatar-Wette? Mir wäre mal wieder der Sinn danach.
Die haben noch paar andere dufte Sachen im Angebot - wer wollte nicht schon immer mal ein Lied mit einem Alarmanlage hörenBin gespannt wo ich diesmal lande, hinter @Angliru U-Bahn Terror zu landen war schon hart
Ja ich 20 Plätze vor dir Deal?
Dieses Lied müsste mal echt in einer Alarmanlage eingebaut werden, jeder Autoknacker ist erstmal verwirrt und die Polizei hat ein leichteres SpielDie haben noch paar andere dufte Sachen im Angebot - wer wollte nicht schon immer mal ein Lied mit einem Alarmanlage hören
Darf ich noch in die Wette mit einsteigen? Ich wette, dass ich mind. 20 Punkte vor Euch beiden lande.Ja ich 20 Plätze vor dir Deal?
Darf ich noch in die Wette mit einsteigen? Ich wette, dass ich mind. 20 Punkte vor Euch beiden lande.
Was kann man da jetzt missverstehen? Mind. 20 Punkte vor Ferenc und vor Buam. Wenn also einer von beiden nur 19 Punkte Rückstand hat, hab ich verloren.Zusammen oder einzeln?
In ranbelgischen augen klemmt es manchmal...Was kann man da jetzt missverstehen? Mind. 20 Punkte vor Ferenc und vor Buam. Wenn also einer von beiden nur 19 Punkte Rückstand hat, hab ich verloren.
Und das soll schon was heißen.Ich hab deine easy wette verstanden...
Was kann man da jetzt missverstehen? Mind. 20 Punkte vor Ferenc und vor Buam. Wenn also einer von beiden nur 19 Punkte Rückstand hat, hab ich verloren.
In ranbelgischen augen klemmt es manchmal...
Ich hab deine easy wette verstanden...
Wette doch mit @theGegen. Wird Zeit, dass der mal nen anderes Profilbild kriegt.jetzt will ich auch wetten
Schlimm genug, dass man @Savi und @Young Kaelin nicht mehr auseinander halten kann. Das bleibt alles zum besseren Überblick schön unter meiner selbstverantwortlichen eigenen Flagge.
So ein Wett-Avatar sollte schon ein wenig "Strafe" sein. Sind ja nur 3 Tage (max. 1 Woche), Du wirst es überleben.