Was freut euch?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Also ich habe noch Facebook. Will Jemand ne Freundschaftsanfrage? :weghier:

Posten tu ich da aber auch kaum noch was.

Habe auch n alibi facebook/twitterkonto. Brauche das ausschliesslich wegen boxstreams/boxnews/boxübertragungen.

Facebook hatte ich vor jahren (als ich noch n "richtiges" konto hatte) mal dazu genutzt, jemanden wiederzufinden. Das hatte damals geklappt. Glaube, für solche sachen kann das noch hilfreich sein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Habe auch nur Facebook um mit meinem besten Freund sich zu verabreden, bekomme aber beim nächsten Treff bekomme ich sein altes Handy. Und was ist das wieder mit "Schwurbler"? wo findet man eigentlich solche Leute? Bzw man kann sich auch von solchen Leuten fernhalten ohne gleich ein Konto zu löschen (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab theoretisch noch nen FB-Account, aber da logge ich mich vielleicht alle zwei oder drei Monate mal kurz ein und stelle dann sehr schnell fest, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, nicht öfter reinzuschauen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Als Kommunikationsmittel nutze ich FB nicht (mehr), aber als Hinweisgeber für Veranstaltungen ist es bisweilen gar nicht so schlecht. Nun ja, in Corona-Zeiten wohl obsolet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wir stellen eigentlich grade niemanden ein. Außer @John Lennon sagt, er braucht Hilfe, um den derben Ansturm im Darts-Forum zu bewältigen :clowns:

Gute Idee. Da steht die WM an, so dass quasi sekündlich Beiträge kommen.

icegif-1842.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Wäre ich noch Social Media Admin, wäre ich ziemlich angepisst von euch allen :D
Ach über die SpoFo-Beiträge bei Facebook freue ich mich. Teilweise kriege ich dann Sachen (Veranstaltungen) mit, die mir beinahe Entgangen wären
Facebook hatte ich vor jahren (als ich noch n "richtiges" konto hatte) mal dazu genutzt, jemanden wiederzufinden

Da fällt mir ein, dass unsere Klassentreffen über Facebook organisiert werden. Durchaus noch ne Möglichkeit Leute zu finden, von denen keiner die Handy-Nummer hat...
 
Oben