NHL Playoffs 2019


Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Finds bei den Pens immer noch krass wie die einfach mal Crosby, Malkin, Kessel, Letang und Guentzel gleichzeitig aufs Eis schicken. Das sind 4 (jeweils mehrfache) All Stars plus wohl ein zukünftiger... imo immer noch das beste Team der Liga, zumindest in der Spitze.

Nur spielen wir überhaupt nicht so. Gerade defensiv sind wir extrem verwundbar.

@Bolts:
Die haben sich komplett schocken lassen von den Jacken und stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand. Ausgerechnet auswärts den Schalter umlegen zu müssen und das sehr wahrscheinlich ohne Kucherov (da hat er seinem Team auch nen riesen Gefallen getan). Vielleicht brauchen sie diesen Schlag ins Gesicht um endlich in den POs anzukommen. Die Truppe ist eigentlich doch mittlerweile erfahren genug um zu wissen, wie es in den POs läuft.

würds den Jackets aber auch gönnen. Die haben an der Deadline wirklich sehr viel riskiert (einerseits Bobrovsky und Panarin gehalten, andererseits mit Duchene, Dzingel und Co. noch ordentlich aufgerüstet) und finde, die hätten sich das auch verdient.

Eigentlich hatten die Jacken zur Deadline gar keine große Wahl. Mitten im Rennen um die POs Bobs und Panarin zu traden hätten sie ihren Fans nicht erklären können. Gar nichts machen, war aber auch keine Option. Sie mussten aufstocken um gewinnen zu können solange die beiden Russen noch im Team sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gusev wird für Vegas in den Playoffs spielen. Theoretisch eine bomben Verstärkung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Den Isles gönne ich das nach Tavares auch so richtig. Sorry Pens-Fans, aber ihr habt in den letzten Jahren eh genug gewonnen :D mal sehen, ob die Leafs heute auch nachlegen können, dann wäre im Osten schon mal einiges auf den Kopf gestellt. Im Westen sieht St. Louis richtig gut aus, auch schon auswärts auf 2:0 gestellt ... not bad. Bei Sharks-Knights könnte ich mir gut vorstellen, dass das letztlich über 7 geht.

Hoffe, die Flames können heute auch nachlegen.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Wir müssen da einfach besser...gerade diese unnötigen Strafen müssen/dürfen nicht sein...

Ich fand die Leistung der Schiris dann auch etwas unausgewogen, aber trotzdem muss man da besser agieren...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.610
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Kucherovs Aktion war ja mal ein echtes Highlight. Der Gegner krabbelt praktisch übers Eis, der Puck ist weg, lass ihn mal in die Bande nageln...

Dafür dürfte es gerne ne ganze Reihe von Spielen als Sperre geben, das hatte ja null mit dem Spiel zu tun, einfach nur ein Frustfoul. Aber die NHL wird vermutlich nur wieder 1-2 Spiele geben, sind ja Playoffs und der Gegenspieler hat sich nicht verletzt...

Ich werde nie verstehen warum die so ein großes Gewicht auf Verletzungsfolgen geben. Das kann man gerne am Ende oben drauf packen, aber in erster Linie hat die Aktion selbst zu zählen. Macht ja wenig Sinn das ein Spieler ne lange Sperre kommt weil er in einer unglücklichen Aktion den Gegner schwer verletzt hat, während ein anderer Spieler für ein brutales und gesundheitsgefährdendes Foul mit ner relativ kleinen Strafe davon kommt, nur weil der Gegner durch pures Glück keine Verletzung erlitten hat.
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Den Isles gönne ich das nach Tavares auch so richtig. Sorry Pens-Fans, aber ihr habt in den letzten Jahren eh genug gewonnen :D mal sehen, ob die Leafs heute auch nachlegen können, dann wäre im Osten schon mal einiges auf den Kopf gestellt. Im Westen sieht St. Louis richtig gut aus, auch schon auswärts auf 2:0 gestellt ... not bad. Bei Sharks-Knights könnte ich mir gut vorstellen, dass das letztlich über 7 geht.

Hoffe, die Flames können heute auch nachlegen.

So wie wir spielen, scheinen sich das unsere Jungs auch zu denken

Ich hoffe, die Jets können auch noch ein Comeback starten. Aber Binnington spielt brutal stark auf.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ein bisschen erinnert mich das an die Serie gegen die Flyers vor ein paar Jahren...wir spielen nicht unser Spiel, sondern lassen uns durch den Gegner zu Disziplinlosigkeiten hinreissen...gerade Geno muss sich da mehr im Zaum haben...
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Geno war schon immer ein Hitzkopf der sich durch Provokationen hinreißen lässt. Das wird er nie mehr in den Griff bekommen.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ist ja immer ein Eiertanz...man darf sich auch nicht alles gefallen lassen, aber es gibt eigentlich nur eine Antwort...dem Gegner die Bude vollhauen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Spiel für Kucherov. War ja klar, dass diese Witzfiguren bei nem Superstar einknicken würden ... player safety my ass.
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein Gott, ist das grottig was wir spielen. Langsam, schlampig, einfallslos, lustlos und auch etwas glücklos. Aber Glück muss man sich auch erarbeiten und das machen wir überhaupt nicht. Keine Ahnung was unser Gameplan sein soll. Isles sind in allen Belangen besser und das ist nun wahrlich keine Übermannschaft. Vielleicht ist es besser, wir fliegen jetzt schon raus als von Washington vermöbelt zu werden.
__

Hobey-Baker-Award-Winner Cale Makar schließt sich den Avs an. @Max Power darf dann gerne berichten ob der Knabe wirklich so phänomenal ist, wie überall zu lesen ist. :)
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Als ob sie Blei in den Schuhen hätten....für unser Spiel ist aber auch kein Platz. Das machen die Sticks echt gut...

Das war es wohl...das wäre wohl der „Timely Save“ gewesen, den wir gebraucht hätten...aber nix. Passt zum Spiel...

Diese Nachmittagsspiele sind auch echt kacke....das braucht keiner...
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Murray hat uns aber schon genug "save the game"- Saves beschert. Aber wenn man immer tatenlos zuschaut wie aufs Tor geschossen wird, gehen die Dinger halt auch irgendwann mal rein.

Klar, die Isles verteidigen das auch echt gut und Lehner ist zudem auch noch sehr stark. Aber ein Team mit Crosby, Malkin, Kessel, Guntzel, Letang und Schultz im Kader sollte da trotzdem mal Wege durch finden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hoffentlich wird es kein Sweep. Hab den Eindruck, dass die Herren für Ostern bereits Urlaub gebucht haben.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Zumindest gegen nen Sweep sollten sie sich stemmen...zu mehr wird es so nicht reichen. Zumindest das sind sie sich selbst und den Fans schuldig.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Klar, die Isles verteidigen das auch echt gut und Lehner ist zudem auch noch sehr stark. Aber ein Team mit Crosby, Malkin, Kessel, Guntzel, Letang und Schultz im Kader sollte da trotzdem mal Wege durch finden.

Aber wenn Lehner klare Sicht hat, dann hält der auch alles...

Und wir wirkten auch ziemlich lahm...der schnelle Ausgleich war auch ein übler Backbreaker...da ging die ganze Luft raus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hoffentlich wird es kein Sweep. Hab den Eindruck, dass die Herren für Ostern bereits Urlaub gebucht haben.

Auf HF hat einer geschrieben, dass das nach nem Team aussieht welches gemerkt hat, dass man nicht gut genug für 4 Runden ist und sich deswegen schon in der ersten verabschiedet. So oder so, wenn du bei 3:1 und 2:0 hinten in der Serie, dazu noch zuhause, keinen Schuss mehr in den letzten 7 Minuten auf das gegnerische Tor zustande bringst, dann braucht man glaube ich nicht gross zu analysieren. So seelenlos wie man heute aufgetreten ist, kann das fast nur noch nen Sweep geben. KP was im Team nicht stimmt, aber ich sehe das auch so, dass es vor allem mit der Einstellung zu tun hat.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Kann mal bitte jemand den Sharks sagen, dass die Drittelpause 20 Min dauert und nicht 21 od 22?! Langsam wird es peinlich :kopfpatsch:
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Oarg, was Bobrovsky alles hält aktuell. die Lightning müssen ja richtig gefrustet sein, egal was für ein schuss oder Angriff er wird gehalten und wenn nicht, hilft die Stange aus o_OWas einer vielleicht was mit Stamkos los ist? Der ist in den PO bisher komplett untergetaucht

die Islanders spielen groß auf gegen die Pens, - da freut es mich vorallem für Eberle und die Fans der Isle nach Tavares Abgang.

Die Jets verkürzen gegen die Blues und die Knights gewinnen, dank überragenden Mark Stone.

Whizzy
 
Oben