NHL Playoffs 2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Freut mich für die Blues. Ist schon eine Cinderella Story gewesen diese Saison. Passt ja auch zu den verrückten Play Offs, die wir in dieser Saison gesehen haben. Die Blues haben auch in dieser Serie immer die passende Antwort auf die Rückschläge gefunden. Spiel 1 klar das bessere Team gewesen und verloren, dann die 2 klaren Heimniederlagen in Spiel 3 und 6 und immer hatten sie noch was auf Lager.
Ed von Schleck steht mit leeren Händen da, auch das freut mich, denn er ist für mich der mit Abstand unsympathischte Spieler ever.
Und hey, Boston kann sich ja mit dem Gewinn der World Series und dem Super Bowl trösten.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Hätte es zwar eher den Bruins gegönnt,aber nichtsdestotrotz sind die Blues ein verdienter Sieger,alleine was Binnington in Spiel 7 da wieder gehalten hat,Wahnsinn...
Leider beginnt jetzt wieder die traurigste Season: Offseason....
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Grats den Blues und an @SUPATIM . :)

Das Hockey der Bruins hat mir zwar besser gefallen aber irgendwo habe ich es den Blues gegönnt, auch weil sie den Titel noch nie holten. Es darf gerne weiter ne kleine Serie mit Titelneulingen geben.
Über die ganzen PO gesehen finde ich schon, dass es sich ROR absolut verdient hat, da hätte ich vor Binnington noch Rask genommen, obwohl er vom 2. kommt.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Schade das man nicht Zuhause den cup holen könnte, aber kann es den Blues trotzdem gönnen. Ich habe ja schon einen stanley cup Sieg zu meiner Lebzeit miterlebt und für die Blues Fans ist es der erste, dass geht schon in Ordnung.

Schade das Chara (höchstwahrscheinlich) keine weitere Chance auf einen cup bekommen wird und Bergeron und Krejci auch eher nicht. Aber vielleicht werde ich ja wieder überrascht nächstes jahr, weil das Team bleibt ja fast genauso zusammen, bis auf Johansson meine ich.

Glückwunsch an die Blues und ich freue mich auf die nächste Saison (y)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Grats den Blues und an @SUPATIM . :)

Das Hockey der Bruins hat mir zwar besser gefallen aber irgendwo habe ich es den Blues gegönnt, auch weil sie den Titel noch nie holten. Es darf gerne weiter ne kleine Serie mit Titelneulingen geben.
Über die ganzen PO gesehen finde ich schon, dass es sich ROR absolut verdient hat, da hätte ich vor Binnington noch Rask genommen, obwohl er vom 2. kommt.
Genau, und jetzt sind erstmal wir dran :saint::wavey:
Hoffentlich mit Jumbo Joe und Captain America. Um nur zwei zu nennen, die es auch verdient hätten..
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hatte zwar tatsächlich an Euch gedacht, noch lieber wären mir natürlich aber die Wild. :) Aber da wäre es total unrealistisch.

Auf alle Fälle wäre ich schon bereit für nen Zeitsprung Richtung Oktober. :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Binnington war aber auch unfassbar stark in diesem Spiel, was der alles rausgefischt hat, gerade in der Anfangszeit, da hätte man auch gut und gerne mit mehreren Toren hintenliegen können.

Für die Conn Smythe war er meiner Meinung nach aber kein wirklicher Kandidat, dafür war er über die Playoffs insgesamt doch zu durchschnittlich. Von gelegentlichen Sahnetagen mal abgesehen.

Ich finds gut das St. Louis den Titel geholt hat. Ein neuer Champion hat schon was, die Stadt und das Team mussten auch lange genug darauf warten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
W23Zc0i.png


Verdammte Schaise, der Kerl hat 3 Beine, aber ansonsten Respekt. :LOL:
 
Oben