Ja, sollte er das schaffen, dann ist er Jesus Christus. Da gibt es dann keinen Zweifel mehr.Sollte er aus dem ganzen Irrsinn kommend trotzdem die #21 einfahren, müsste man sich wirklich überlegen ob an den Worte von Srdjan nicht doch was dran sind.
Es geht um einen Millionenschweren Sportstar der zu einem Turnier geht mit Verband und Management in der Organisation. Da sollte sich jemand finden der mit dem komplizierten Einreisekram helfen kann.
Übrigens gibt Djokovic laut BBC gleich eine kurzfristige PK - würde mich nicht wundern, wenn er nach dem ganzen Brimborium von sich aus zurück zieht.
Warum sollte er das Wochenende in "Abschiebehaft" verbringen, um dann von selber zurückzuziehen?
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand mal angemerkt hat vielleicht doch etwas über die Strenge geschlagen zu haben. Immerhin
Ich kann dir als Beobachter von außen sagen, dass das für beide Seiten gilt. Das mit Abstand dämlichste Posting kam z.B. von der Pro-Djokovic Seite und wurde von dem User auch noch verteidigt (nicht dass ich verwundert wäre).
Der Thread ist ein absoluter Tiefpunkt.
sich darüber zu echauffieren während man seite an seite mit dem größten rechtsausleger des forums kämpft ist genau mein humor
So einem sinnfreien...
... Beitrag ein "like" zu geben ist auch ein Tiefpunkt (gilt auch für die anderen). Aber ich habe dann mal eine Aufgabe für euch: Geht auf die Homepage der AfD, schaut euch deren Programm an, und wenn es irgendeinen Punkt gibt, dem ihr zustimmt, ändern Eure Meinung ins Gegenteil.
Worum es geht: Die Leute, die hier den Herrn Hawke wahrscheinlich in Kürze lautstark bejubeln werden, sollten schon wissen, wen sie da bejubeln.
Übrigens keine Ahnung wer"euch" sein soll. Ich habe zur Sache überhaupt nichts geschrieben. Du hast dich komplett verrannt.
Das wird sich doch feststellen lassen, ob er erkrankt war oder nicht. Dann müsste ein frischer PCR doch noch etwas nachweisen können an Resten? In Deutschland bekommt man den Genesenenstatus gar nicht sofort, wie kann er da schon so zeitnah zur Erkrankung ausreisen aus Serbien?Angeblicher positiver PCR-Test am 16.12.
Euch: Die User, die dem zitierten sinnlosen Beitrag von Kinski ein "like" gegeben haben.
Wenn der Test echt wäre wäre eine Untersuchung in seinem eigenen Interesse. Hätte man dann auch längst veranlassen können.3. Wenn der Test der entscheidende Nachweis ist, hätte doch alles seine Richtigeit. Gibt es Zweifel an der Echtheit des Tests? Falls ja: Könnte das geprüft werden (technisch) und könnte eine entprechende Untersuchung eingefordert werden?
Und die jubeln dann dem australischen Spinner zu oder was? Das Posting von @Kinski ist alles andere als aus der Luft gegriffen. Du bist bei dem Thema komplett durch, sorry. Aggressiv und fast schon paranoid im Kampf gegen einen imaginären Mob, während von "deiner" Seite (du hast zu dem Lagerdenken hier eifrig beigetragen) mindestens genauso absolut inakzeptabler Unfug geschrieben wurde, was wie gesagt bei manchen nicht besonders überraschend kommt - weitgehend ohne jede kritische Einordnung, was angesichts deiner Ansprüche in diesem Thread nicht passt..
Wenn ich in einer Frage die gleiche Meinung wie die AfD vertreten sollte, in der ich aufgrund meines Fandaseins getriggert bin würde ich mir ein paar mehr Gedanken machen als du es offensichtlich in den letzten Tagen getan hast. Das heißt nicht, dass du deine Meinung grundsätzlich revidieren solltest oder musst. Du bist aber komplett drüber.
Wie hier schon geschrieben wurde, ich bin besseres von dir gewohnt.
Nur bei Leuten wie dir. Viel schlimmer wäre es, wenn er kriminell geworden ist."Komplett durch" ist Djokovic natürlich in Bezug auf seine Einstellung zum Impfen
Nicht nur. Ein korrekter Test/ Nachweis der Erkrankung war Voraussetzung für seine Einreise. Hat er ihn gefälscht erfüllt er die Voraussetzungen nicht. Dann dürfte er trotz Behördenversagen nicht bleiben.Nochmal: die vorübergehende Freilassung und die vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung von Djokovic hat nichts damit zu tun, dass der Serbe sich vorbildlich und rechtmäßig verhalten hat (was er nicht getan hat). Es geht hier schlicht und einfach um Behördernversagen.
Kein Thema, ist wie gesagt für mich eine sehr spezielle Konstellation. Weil es einerseits quasi die letzte aktive und relevante Person im Bereich Profisport betrifft, bei der ich noch ein nennenswertes Fandasein verspüre, und wohl auch, weil es mich "triggert", auf eine große Mehrheit von Leuten mit stark anderer Meinung zu treffen, die sich komplett im Recht sehen - und das ist in diesem Fall sicherlich nicht so eindeutig, wie sie meinen. Dabei bin ich mitunter über das Ziel hinaus geschossen - teils ganz bewusst als Übertreibung/Sarkasmus, teils eher im "Eifer des Gefechts".
"Komplett durch" ist Djokovic natürlich in Bezug auf seine Einstellung zum Impfen - das habe ich übrigens nie bestritten, wie ich noch mal betonen möchte...
Also bist du hier im Forum quasi der Populist der "guten" Seite?