Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Muss sagen, ein wenig überrascht bin ich schon, da ja der Anfang der Saison nicht so toll gelaufen ist, aber umso mehr freut es mich jetzt, dass ich alles noch aufholen konnte, ist schon ein super Gefühl, wieder unter die besten 4 zu sein, werde auf jeden Fall mein bestes geben :jubel:

Danke für alle Glückwünsche, und nun startet ein neues Kapitel mit meinem Trainer. :D

@El Demoledor Schöner Satz über Ahonen (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muss sagen, ein wenig überrascht bin ich schon, da ja der Anfang der Saison nicht so toll gelaufen ist, aber umso mehr freut es mich jetzt, dass ich alles noch aufholen konnte, ist schon ein super Gefühl, wieder unter die besten 4 zu sein, werde auf jeden Fall mein bestes geben :jubel:

Danke für alle Glückwünsche, und nun startet ein neues Kapitel mit meinem Trainer. :D

@El Demoledor Schöner Satz über Ahonen (y)
Kein Wort für deinen coach?
2810EAF0-421A-4E13-80DB-4620F11D7CCB.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wochenplan vom Coach….
Heute erstmal SACKenlassen und die freudige Neuigkeit verinnerlichen…

Montag
BD302B07-B2EA-473B-A5CF-5C2A74705908.gif
alle Daten der Boxer in meine Analyse zertifizieren…..
Danach aristokratischem stalking betreiben und die Schwächen genauer unters Licht nehmen

Dienstag
957B5B37-A104-4155-8ED9-D46E5A36E01B.gif
letzte Massage um die kleinen Blockaden der Vorrunde zu eliminieren…

Mittwoch
CDB867EA-9BEB-4007-8E79-666B50A717F2.gif

hier werde Ich besonders im Training das meiden mit ihr üben.
Als Abschreckung habe ich den Wuppertaler italo Clown einfliegen lassen um ihr zu zeigen wie es nicht geht.

Donnerstag
Reflexion der Seele…also die Mischung finden aus Schlaf und Bereitschaft…ne Art Bereitschaftsschlaf
ECBB4C97-6145-4E78-84EC-80ED0F28BA35.gif

Freitag
E5F5D6A5-CE66-4CFB-871A-59A021D37F0D.gifBC126D2D-445D-4CE5-A5ED-EC4AA643CC99.gif

jetzt gibt es keine keine andere Meinung mehr!!!
Angriff!!!

Samstag
2E1BDC22-4FE5-4075-8BDB-F675B6EE8790.gif
Aus meinem Versteck meine talentierte tippermois absichern falls Aristoteles mit unerlaubten Waffen spielt

Sonntag
B593D772-062C-45D3-849F-74838EB09E4C.gif13C6D9AC-CE0D-49E1-A1E0-9E899A0F282E.gif
Die Finnische Tanzmaus beim freuen zuschauen und dabei schon die nächste Woche innerlich planen

Sonntagabend :meine Belohnung einfordern und Tiersprache mit ihr üben
567C7C3F-1BBC-41DE-8849-AE3DF4841AC0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Richtig tolle duelle in den halbfinals:

Aristoteles vs. Suomigirl26

Aristoteles hat schon ne tolle vorrunde gespielt, mit ner traumrunde zum schluss. Zu sagen, er wär in form, ist ne glatte untertreibung. :smoke:

Suomigirl26 ist allerdings nicht zum ersten mal in den halbfinals, hat in jüngster zeit schon fast n abo für die playoffs. Suomi wird nun hungrig auf den absoluten durchbruch sein und erfolgscoach deertrain wird sie diesmal noch konsequenter vorbereiten und versuchen, den überflieger aristoteles in (zu) tiefes gewässer zu ziehen.

Tyson2fastFury vs. El Demoledor

Puh, was für ein matchup. Wer da nicht mitfiebert, hat das tippspiel nie geliebt. :cool3:Tyson ist n absoluter brand, grundsolide, den tippt niemand mir nix dir nix weg. Er wird zweifellos sein a-game, sprich seine extraklasse auspacken, seine routine auszuspielen versuchen. Was für ein halbfinal!

El Demoledor steht nun endlich da, wo er angesichts seiner klasse eigentlich öfters hätte stehen sollen: halbfinal. Auch er ist erfahren, aber wohl hungrig wie n tiger. Könnte sein, dass gerade er sich auf ner mission befindet und diesmal zu einem durchmarsch ansetzt. Aber... dazu muss er den everest tyson erstmal bezwingen. Wahrlich keine leichte aufgabe.

Wünsche allen 4 cracks glück und vor allem: geniesst es, habt spass.

Allen teilnehmern meinen respekt und meine dankbarkeit. Ohne sie kein dermassig kultiges tippspiel. Props an alle, welche da jeweils mitmachen.:beten:

Werde wohl wie gewohnt mit den halbfinalisten/halbfinalistinnen mitfiebern.

Special mentions an sportforen, welche den platz fürs tippspiel zur verfügung stellt aber auch besonders an kult matchmaker @Huck huckt weg und seinen kongenialen auswerter @El Demoledor.
Wie gut die 2 waren, wird man erst sehen, wenn sie den job mal nicht mehr machen. Was ihr 2 leistet, ist schon sehr eindrücklich. Merci.:knuddel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LP Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WP Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway WP Avery Sparrow



Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WP Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WP Martin Orlando Rocha
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Keine Küsse vor einem TSW aka Tippspielwochenende!!
Das macht nicht nur die Beine weich….sondern vor allem den Fokus unscharf!!
Und einen Meerrettich Buam schon garniert…..

vollste attention auf Aristokratenkind….
es geht um den Einzug ins Wohl größte Finale welches ich als Coach und du als actor je hatten…

lieb-sein kannst du dann später …..:knuddel: ( ich darf….ich bin der Coach)

lg der beste Coach der Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Danke für die Glückwünsche :love: meine letzten (und einzigen) Playoffs waren 2018... wurde also mal wieder Zeit

Ist das Ok, wenn ich @El Demoledor meine Tipps schicke, auch wenn er auch in den Playoffs ist, oder lieber an jemand anderen?
du bist die nummer 1 der bisherigen saison. von dir erwarten wir, dass du die tipps öffentlich abgibst :p;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Danke für die Glückwünsche :love: meine letzten (und einzigen) Playoffs waren 2018... wurde also mal wieder Zeit

Ist das Ok, wenn ich @El Demoledor meine Tipps schicke, auch wenn er auch in den Playoffs ist, oder lieber an jemand anderen?

Da ich meine Tipps schon abgegeben habe und sie auch nicht mehr ändern werde, kannst du das auch machen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LKO Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WKO Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway LPTS Avery Sparrow



Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WKO Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WPTS Martin Orlando Rocha
 
Oben