Seattle Sonics


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
na mal schaun wie das heut abend wird. oder erst morgen im laufe des tages :D bin mal gespannt auf die übertragung, da man von beiden teams ja kaum was gesehen hat die letzte saison über..
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
schönes spiel der sonics! vor allem lewis: 41 punkte :eek:
(und ich hab ihn gestern bei meinem fantasy game getradet... :cry: )
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Auburns finest schrieb:
Okay in letzter zeit gibts ja mal richtig auf die Fresse fuer die Sonics und die team Chemistry ist am sterben.Radmanovic forciert Trade(in10-12spielen entscheidet er sich)und man spielt null D und in der Offense laeuft rein gar nichts zusammen.Momentan sehen die Sonics mieser aus als die Hawks.Mein Tipp:Radmanovic,Murray,Fortson fuer nen Low Post Scorer traden und 2 Rollen und vor allem Teamspieler holen die D spielen koennen.
:mad:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Weil ich Fortson mag :p :love: ! Du magst mich irgendwie nicht oder :crazy: ?
Weil ich dir zweimal Kontra gebe ? Warum sollte ich dich nicht mögen? Ich mag Fortson auch, aber er ist eben nur ein Arbeiter und kein Lowpost Scorer, welchen man bräuchte.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und welches team gibt bitte einen (relativ seltenen) Lowpostscorer für eine von den Pflaumen ab ? Murry, Fortson und auch Radmanovic haben keinen großen Tradewert aber gut wenn stellen sich die Sonics den realistisch vor ?
 

stüssy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Weimar
wie soll sich radmanovic bitte für die sonics empfehlen wenn er kaum chancen dazu bekommt, wenn er noch etwas im post spielen würde wäre er fast die perfekte ergänzung für allen, ridnour, lewis uns co.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
WEil Radmanovic ja auch der Spielertyp ist der im Post agiert :gitche: . Er ist ein Spielertyp wie stojakovic, ein shooter eben mehr nicht und ihn in den Post zu stellen ist einfach schwachsinnig.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Wilt the Stilt schrieb:
WEil Radmanovic ja auch der Spielertyp ist der im Post agiert :gitche: . Er ist ein Spielertyp wie stojakovic, ein shooter eben mehr nicht und ihn in den Post zu stellen ist einfach schwachsinnig.

Wenn du oefters mal den Genuss hattest(wie ich) die Sonics live zu sehen duerftest du gesehen haben das Radmanovic ab und zu in den Post geht(was stuessy ja auch geschrieben hatte)athletisch genug ist er ja und da er eh meistens SF spielt.Und er ist nur wenig mit Stojakovic zu vergleichen weil er meisst agressiver ist als Stojakovic.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das sehe ich genauso, Radmanovic ist nicht mit Stojakovic zu vergleichen. Er ist ein guter Athlet und äußerst beweglich für seine Größe, weswegen er auch als Power Forward agieren kann, auch wenn er für diese Position nicht genug Skills bringt. Stojakovic ist genauso groß wie er und kann trotzdem nur im Backcourt agieren, da er so gut wie gar keine Post-Moves verwendet bzw. kann. Radmanovic zwar auch nicht sonderlich, jedoch kann er das mit seiner überlegeneren Athletik ausgleichen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
SEATTLE -- The Seattle SuperSonics fired head coach Bob Weiss on Tuesday after a disappointing 13-17 start to the season.

Assistant Bob Hill will take over for Weiss, the team said. Seattle opened a five-game road trip with a 115-96 loss to Indiana on Monday and plays in Chicago on Wednesday night.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2278996

Kein großer schock, Weiss hatte nicht viel um daran zu arbeiten und das war irgendwie etwas, was von mir erwartet wurde und mich nicht überrscht hat...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem interessante Geschichte.

Was wird oder muss der Neue ändern? Stabilität bei der Centerposition? Kommt ein backup-PG? Wird was an der Dreiertaktik umgemodelt?
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Brian Hill sollte den Sonics erstmal beibringen ein Spiel nach dem 3.Viertel nach Hause zu bringen.Dan sollte er sich Radmanovic vornehmen und wenn moeglich traden.Damien Wilkins dann zu PG umschulen da er in den letzten Spielen einen Hammerjob gemacht hat und nicht so wie Ridnour die Angewohnheit hat im Fastbreak den Ball zu verlieren.Ob er nun die Angewohnheit wie Ridnour hat den Ball in ganz engen Spielen im 4.Viertel zu verlieren weiss ich nicht da es das ja jetzt laenger nicht mehr gab ;)

Er sollte Ronald Murray als 3e Option von der BAnk brigen und dem Managment beibringen ihn nicht zu traden.Und dann waere da noch Danny Fortson ich muss sagen ich hab ihn vermisst in den letzten Spielen er hat den Sonics immer die Toughness gegeben die sie nicht haben also ihn oefters spielen lassen und den Schiris Geld bezahlen damit sie ihm nichtmehr staendig so ne Bullshit Fouls geben.Und zuletzt Petro zurueck in die S5 bisschen mehr Spielzeit fuer Robert Swift,Potopenko ne Schnapsflasche in die Hand druecken und an Ende der Bank setzten da selbst Mateen Cleaves effektiver als Center ist und die gute Arbeit mit Reggie Evans beibehalten.



Ach ja und die Defense nicht vergessen aber das werden die Sonics wohl nie lernen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sind ja sooo viele Dinge auf einmal.... ;)

Ich würde auch einen Trade empfehlen: Denver bietet sich an. Flip Murray und Radmanovic weg (wenn letzteres überhaupt machbar ist, wegen seiner Player option), dafür Earl Watson und Nene (für's nächste Jahr).
Fortson: nunja - ich glaube, dem ist nicht zu helfen. Wenn der mal nicht in Foultrouble ist, dann pöbelt er solange rum, bis er seine ejection über 2 Technische bekommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die ersten Maßnahmen von Brian Hill haben gezogen..... insofern, dass es endlich wieder mal einen Sieg für die Sonics gab.
Aber ob das an seinen Änderungen lag? Oder daran, dass sie mit Chicago auf einen derzeit äusserst dankbaren Gegner trafen? Oder weil er einfach eine andere Coaching-Mentalität verkörpert, als der butterweiche Weiss?

Die Änderungen sind m.E. allenfalls als Aktivismus zu sehen, als Zeichen, dass der Neue auch das Team umkrempeln kann.
Leidtragender war aber ausgerechnet Reggie Evans, der ein DNP bekam, obwohl er unter Weiss positiv in Erscheinung treten konnte.
Stattdessen wurde Radmanovic in die S-5 befördert (mit welchem Grund?) und durfte "glänzen" mit 14 Punkten (5/15 - immerhin 4/10 Dreier), 3 Rebounds, 2 steals, 3 assists und 3 Turnover. Eine echte "Steigerung" gegenüber Evans... :rolleyes:
Ridnour wurde wieder in die S-5 zurückbeordert. Klar, da gehört er ja auch hin. Wilkins mit 9 Minuten abgespeist.
Fortson fiel wegen Verletzung aus, die 6 Fouls kassierte statddessen Johan Petro - sicher nicht aus reiner Bösartigkeit und Mutwilligkeit wie Danny, sondern weil er halt so arg "raw" ist.
Potapenko war ganz aussen vor - was natürlich sicher nichts geschadet hat. Auch wenn die 2 Punkte und 5 Fouls, die statt seiner Swift in dessen üblicher Spielzeit beitrug, kein Bewerbungsschreiben darstellt.

So reichte es trotz Ausscheidens von Ray Allen zu einem Zittersieg gegen ersatzgeschwächte, komplett verunsicherte und durcheinandergewürfelte Bulls.

Und jetzt mag sich Brian Hill vielleicht denken, wie clever doch seine personellen Änderungen waren. Ich hoffe mal, dass sich das nicht bewahrheitet und sich schon bald herausstellt, dass Evans fehlt.
Wäre echt saublöd, wenn ausgerechnet er zum Opfer des Trainerwechsels wird. :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brian Hill treibt weiter in Orlando sein Unwesen, Seattle hat Bob Hill (letzte HC-Station in der NBA glaube ich die San Antonio Spurs mitte der 90er) installiert. :saint:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja und dank Bob Hill's genialer Defensivstrategie gegen Houston sind die Spurs 1994 im Conference-Finale rausgeflogen. Ein echt genialer Trainer, erst lässt er die ersten beiden Spiele falsch verteidigen, lässt dann auf Rat von Dennis Rodman richtig verteidigen und gewinnt 2 Spiele, nur um dann wieder in den entscheidenden letzten Spielen wieder wie in den ersten verteidigen zu lassen.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hab gestern Johan Petro das erste Mal spielen sehen und muss sagen: Der Junge ist so was von athletisch. Verdammt grün hinter den Ohren, aber talentiert. Was haltet ihr von ihm?
 
Oben