Seattle Sonics


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja man wird sehen wie es mit den Sonics weiter geht. Ein wichtiger Schritt wäre auf jedenfall Chris Wilcox zu halten aber ob das klappt ist fraglich. Atlanta, New Orleans und Chicago können ihm z.B. viel mehr geld bieten. Vor allem Chicago und NO sollten für ihn interessant sein weil sie junge Aufstrebende TEams mit Perspektive sind. Wünschen würde ich mir das er nach ATL kommt :cool4: .
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
ich fand die letzten 2 am besten :laugh2:

ich dachte das vorletzte wäre nicht zu toppen, aber als dann das letzte Bild kam... :laugh2:


anders ist hier also nichts los...schade, die Sonics sind doch eine spannende Truppe...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
LOL das vorletzte ist wirklich das Beste, jetzt vom serioesen aber mal gesprochen finde ich das 5. am besten :D
Kann es auch nochmal in Smack posten ... :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Kann mich mal bitte jemand darüber aufklären was in Seattle los ist bezüglich der Umzugspläne der NBA bzw. der Stadt. Habe ich das richtig verstanden, dass die Stadt die Sonics nicht mehr will???

Wenn sich das bewahrheiten sollte, könnte die NBA 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem man New Orleans die Hornets zurück gibt und dem Basketball verrückten Oklahoma City die Supersonics?!?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Bloss nicht, ich will mir naechstes Jahr noch nen Sonics Spiel in der Key-Arena anschaun, da koennen die nicht so einfach umziehen ;)

Ansonsten waere so ein Wechsel schon wieder etwas komisch, denn Basketball gehoert einfach nach Seattle und das nicht nur des NBA-Klubs wegen, sondern auch wegen des Colleges !
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
sowie ich das verstanden habe (mit schlechten englisch-skills) geht es irgendwie um steuern etc (?) wobei die stadt bzw der bürgermeister bei verhandlungen nicht nachgibt.
also droht der buisness man stern mit umzug! :skepsis:

bitte berichtigen wenn ich falsch liege :skepsis:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Leandro schrieb:
Ansonsten waere so ein Wechsel schon wieder etwas komisch, denn Basketball gehoert einfach nach Seattle und das nicht nur des NBA-Klubs wegen, sondern auch wegen des Colleges !


Und abgesehen davon, wird man so in der NBA dauerhaft auch keine Tradition reinkriegen können...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Man 40 Jahre in Seattle und die würden das einfach so aufgeben. Schwach, schwach kann ich da nur sagen und hoffe, dass die Sonics in Seattle bleiben oder halt wie beschrieben in der Area...
 

succexy

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Eine neue Option für Schultz, Sund und Walker ist im Moment in den benachbarten Ort "Renton" umzuziehen.. man wäre somit immernoch in Seattle.

Ich könnte mich damit abfinden.. trotzdem hoffe ich immernoch, dass Paul Allen die Supes kauft...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
<<According to the Tacoma News Tribune, the Sonics passed up Ronnie Brewer and Rodney Carney in the draft because they felt ’05 draftee Mickael Gelabale – who is coming over from France next season – is a better option than any wing that was available to them in this year’s draft. Then again, coach Bob Hill admitted he’s only seen Gelabale play three times; all on tape …>>

Das ist ausm Dimemag-Smack von heute. Kann mir irgendwer ein bissel über den Gelabale erzählen? Hab den Namen noch nie gehört....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gelabale spielte diese Saison bei Real Madrid und wurde dort als 3 und 4 eingesetzt. Er misst, soweit ich weiß, etwas mehr als 2 Meter, vielleicht 2,06m, und ist sehr vielseitig - solider Verteidiger, guter Rebounder und auch Scorer.
 
Oben