Seattle Sonics


Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Sonics haben Rick Brunson von den Clippers für 1 Jahr als Backup für Ridnour verpflichtet. Nachdem sie im vergangenen Jahr noch mit ein 3-Mann-Rotation auf den Guard-Positionen liefen, sieht es in diesem Jahr nach einer 4-Rotation aus Allen, Ridnour, Murray und Brunson aus.
Brunson hatte nicht die schlechteste Saison für die Clippers und wenn er startete, dann brachte er es immerhin auf 7 Punkte und 7 Assits im Schnitt. Er hatte eine der besten Assissts/To-Ratios der Liga.
Ok Brunson hat nicht das Talent von Daniels, aber der hatte als er aus Portland kam auch gerade mal einen Schnitt von 3,7 PPG.
Wäre nicht der erste Guard dem in Seattle der Knoten aufgeht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Brunson ist auf jeden Fall ein guter Back-Up. Ich frage mich nur, ob man Mateen Cleaves das nicht zugetraut hat ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
nee, nee Mateen wird für die Bank gebraucht, damit er das tun kann was er am besten kann, mim Handtuch wendeln und die Teamkollegen anfeuern ! :D
peterson.JPG
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ray Allen

Denkt ihr Ray Allen bleibt bei Seattle, weil er selber hat gesagt er will wechseln nach der vergangen Saison.Aber ich denks net weil er selber war mit der Manschaft zufrieden und sie sind ja mal wieder in die Playoffs gekommen. ICh hoff sie verpflichten noch a paar andere gute Spieler!!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
J-Kidd schrieb:
Denkt ihr Ray Allen bleibt bei Seattle, weil er selber hat gesagt er will wechseln nach der vergangen Saison.
Auch hier gilt: Erst lesen, dann posten... :rolleyes: Es ist schon seit Wochen klar - und in mehreren Threads zu lesen - dass Allen bei den Sonics bleibt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
J-Kidd schrieb:
Denkt ihr Ray Allen bleibt bei Seattle, weil er selber hat gesagt er will wechseln nach der vergangen Saison.Aber ich denks net weil er selber war mit der Manschaft zufrieden und sie sind ja mal wieder in die Playoffs gekommen. ICh hoff sie verpflichten noch a paar andere gute Spieler!!!!

Vom 5.7.2005:

Allen bleibt in Seattle

Wie ESPN berichtet, haben sich Ray Allen und die Seattle SuperSonics geeinigt. Der 29-jährige Shooting Guard akzeptiert ein Angebot der Sonics über fünf Jahre Laufzeit. Die Vertragssumme ist nicht bekannt, liegt schätzungsweise aber bei 75 bis 80 Mio. US-Dollar. Allen kann seinen Vertrag aber frühestens am 22. Juli unterschreiben.

espn.com

Quelle

Offiziell ist das ganze übrigens seit dem 3. August:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2123949
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Solomo schrieb:
Auch hier gilt: Erst lesen, dann posten... :rolleyes: Es ist schon seit Wochen klar - und in mehreren Threads zu lesen - dass Allen bei den Sonics bleibt.

Stimmt ich bin noch net auf'n neusten Stand und bin auch erst seit an paar Tagen hier registriert !!!!!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Fortson ist ein sehr guter Rebounder, sehr kräftig aber leider recht klein und mässig clever (viele dumme Fouls), dazu offensiv begrenzt.

Ein guter Hustler, der in der passenden Mannschaft einen ausgezeichneten Roleplayer abgibt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
nicht zu vergessen die vielen tollen taktischen fouls die er innerhalb von kurzer zeit sammelt :eek:
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Danny

Mit seinen 2,03 Meter und seinen 117,9 kg ist er eine Macht unterm Korb, nur das er einfach zuviel Fouls begeht ist seine Schwäche!!!!!!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
J-Kidd schrieb:
Mit seinen 2,03 Meter und seinen 117,9 kg ist er eine Macht unterm Korb

wäre er 10 cm größer wäre er ne macht, mit seinem 2,03 ist er zu klein für die 4, und der kerl hat so viele schwächen neben den fouls, die man aber nicht erkennt wenn man ihn nicht spielen sieht. mich wundert es nicht dass er ein guter rebounder ist, denn in einem spiel in dem er 10 rebs holt sind mindestens 3 rebounds von seinen eigenen fehlwürfen aus kurzer distanz. außerdem ist ein team cancer der übelsten sorte, zumindest war er das in oakland.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Damien Wilkins hat ja den offer sheet der Wolves über 15 Mil. unterschrieben denkt ihr die Sonics "matchen" ihn ? Sollten sie ihn "matchen" was denkt ihr ?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn ich ähnlich bin habe ich noch nicht viel von ihm gesehen hat er was von seinem Onkel (Nique ist doch sein Onkel oder ?) ?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Radmanovic wird dem Team kommende Saison zur Verfügung stehen:

Radmanovic bleibt ein Sonic

Wenige Stunden nachdem Vladimir Radmanovic mit dem Nationalteam von Serbien und Montenegro bei der Basketball-Europameisterschaft überraschend den Einzug ins Viertelfinale verpasst hat, steht fest, dass der Forward auch kommende Saison für die Seattle Sonics spielen wird. Wie Seattles General Manager Rick Sund bekannt gegeben hat, hat Radmanovic eine Qualifying-Offer unterschrieben, die eine Laufzeit von einem Jahr hat. Demnach wird der Serbe bereits nach der kommenden Spielzeit zu einem "unrestricted Free Agent" werden.
Vergangene Saison hat Radmanovic im Durchschnitt 11,8 Punkte erzielt und 4,6 Rebounds gesammelt.

Quelle
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ziemlich lächerlich finde ich die laufzeit von einem jahr. was da bei radmanovic im kopf abging, das würde ich gern mal wissen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
er hat nicht neu unterschrieben. er war doch nur restricted(oder?)
und dann is klar, dass es noch 1 jahr geht
 
Oben