Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diese Szenen kotzen mich an. Prömel provoziert, macht den Dicken, stirbt dann sofort und geht ohne Karte raus. Gelb für Lotka, rot für Prömel, dann hört dieser Sch... endlich auf :devilish:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jovetic setzt sich einfach hin, nachdem er vorher extra dreimal gefragt wurde, ob alles ok ist oder er raus muss. Warum Union da den Ball rausspielt, weiß der Herrgott. Soll der halt ne halbe Stunde im Mittelkreis sitzen bleiben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Mit Dardai würde man eine andere Einstellung beweisen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Magath sollte den Spielern sagen, dass das Derby nicht 20:45 Uhr angepfiffen wird. :rolleyes:

Wenn ein 18jähriger Debütant nicht der schlechteste Verteidiger ist, sagt das mal wieder einiges aus... :wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Wat für schwachsinnige Wechsel. Die beiden 18 jährigen waren das geringste Problem, wenn ein Darida auf dem Flügel rumturnt und Santi und Tousart die offensiven Achter sind.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Luckbox Hertha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben