Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, am Schluss doch etwas shaky gewesen, aber: insgesamt war das eine brilliante Leistung von Frankfurt. Grossen Respekt. Vor allem war gut zu sehen, wie jeder für jeden rennt. Das ganze Team war top fokussiert und ist als solches aufgetreten. Vermutlich hilft da jetzt der Elfmeter für Barcelona auch nichts mehr.

Frankfurt mit etwas Glück, dass der Elfer so spät fiel.

Grosse Gratulation nach Frankfurt. Verdienter Sieg, fair gespielt, richtig abgeliefert. Die Spieler haben Geschichte geschrieben und werden das wohl ein Leben lang nicht vergessen, auch wenn es nicht mehr das ganz ganz grosse Barca war.

Wenn jemand besonders Fan von Frankfurt ist: Freut Euch von Herzen und haut auf die Pauke. Solche Siege werden nicht immer eingefahren. :smoke:
so shaky fand ich die Eintracht eigentlich gar nicht.. das Barca am Ende nochmal alles probiert war ja absehbar. Und dass der Elfer mit der quasi letzten Minute fiel und eine sehr doofe Einzelaktion von N'Dicka (mit Blick auf die Sperre im SF-Hinspiel), hat ja nicht unbedingt was mit Glück zu tun?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
so shaky fand ich die Eintracht eigentlich gar nicht.. das Barca am Ende nochmal alles probiert war ja absehbar. Und dass der Elfer mit der quasi letzten Minute fiel und eine sehr doofe Einzelaktion von N'Dicka (mit Blick auf die Sperre im SF-Hinspiel), hat ja nicht unbedingt was mit Glück zu tun?

sagen wirs so: es war mir Recht, dass das Spiel nicht noch 5 min länger ging. Fand schon, dass Barcelona in den 9 Nachspielminuten viele Chancen hatte (die mussten ja auch alles nach vorne werfen).
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Der Begriff frei empfangbares Fernsehen (auch: Free-TV) bezeichnet die Eigenschaft eines Fernsehprogramms, unverschlüsselt empfangen werden zu können – unabhängig von der Signalart (analog oder digital) oder dem Verbreitungsweg (per Antenne, Kabel, Satellit, Internet oder anders).



Alle anderen Definitionen („Ich muss ja für den Fernseher, die Schüssel oder wahlweise auch den Strom zahlen) sind reichlich schwachsinnig.
 
Oben