Sofakartoffel
Bankspieler
So nämlich!Ich wusste schon immer, dass Deutschland eine Diktatur ist. Wer kommt am Montag spazieren? Freies Free TV für freie Bürger.
So nämlich!Ich wusste schon immer, dass Deutschland eine Diktatur ist. Wer kommt am Montag spazieren? Freies Free TV für freie Bürger.
Ein bißchen dunkel, aber sonst geht es.Ja klar, in der leb ich ja schon seit meiner Geburt Wie ist das Wetter in deiner?
Ein bißchen dunkel, aber sonst geht es.
Was ist mit dem letzten hf run von frankfurt?Frankfurt ziemlich geil. Das letzte Mal, dass mich ein deutscher Verein in der Europa League/UEFA Cup so begeistern konnte, war die Zeit als Hannover regelmässig am Start war.
Dann aber spazieren im media markt. Da gibt genug Fernseher.Ich wusste schon immer, dass Deutschland eine Diktatur ist. Wer kommt am Montag spazieren? Freies Free TV für freie Bürger.
Frankfurt ziemlich geil. Das letzte Mal, dass mich ein deutscher Verein in der Europa League/UEFA Cup so begeistern konnte, war die Zeit als Hannover regelmässig am Start war.
Was ist mit dem letzten hf run von frankfurt?
Dann aber spazieren im media markt. Da gibt genug Fernseher.
Dann aber spazieren im media markt. Da gibt genug Fernseher.
So Leute, war schön mit euch. Habt schöne Feiertage. Wir sehen uns spätestens zum Halbfinale wieder.
Bin gespannt, für wie viel Kohle ich dann zuschauen kann.
Ich gucke überhaupt nichts hab nach 91 Minuten den ticker abgeschaltet gefeiert und dann 10 Minuten später wieder reingeschaut, deshalb die Zeitschleife.Du scheinst etwas hinterherzuhinken? Guckst du etwa im Free TV?
aus Protest einfach zur Halbzeit heimgehen, das ist mal UnterstützungNach der Halbzeit, die Eintracht führte bereits 2:0, blieben auffällig viele Plätze leer im Stadion des FC Barcelona - und das dort, wo sich für gewöhnlich der harte Kern der Blaugrana-Anhängerschaft aufhält. Es war ein Protest der Barça-Fans, die es nicht verstehen konnten, dass so viele Frankfurter im Stadion waren.
Offiziell waren der SGE lediglich 5000 Tickets für das Spiel zugeteilt, doch am Ende waren es weitaus mehr, die diesen aus hessischer Sicht wunderbaren wie historischen Fußballabend vor Ort miterlebten. "30.000 in der Stadt, 25.000 im Stadion, das ist sensationell", sagte Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche nach dem Spiel bei RTL und lobte dabei den Einfallsreichtum der eigenen Fans: "Unsere Fans sind einfallsreich, sie haben alles probiert, um reinzukommen. Wir haben ein Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Das ist sensationell."
"Einfallsreiche" Frankfurter lösen Barça-Fan-Protest aus - kicker
aus Protest einfach zur Halbzeit heimgehen, das ist mal Unterstützung
Wie kacke ist denn bitte La Liga wenn der xte der BL die vorführt?
Wie voll war denn das Stadion zu Spielbeginn?Die sind nicht heimgegangen, sondern haben ihre Plätze für 10 Minuten freigelassen.