Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.597
Punkte
113
Frankfurt ziemlich geil. Das letzte Mal, dass mich ein deutscher Verein in der Europa League/UEFA Cup so begeistern konnte, war die Zeit als Hannover regelmässig am Start war.

Der FCA hat auch damals ganz gut geliefert als man am Start war.
Gänsehaut wenn ich an die Spiele gegen Belgrad und Liverpool denke.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.320
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.320
Punkte
113
So Leute, war schön mit euch. Habt schöne Feiertage. Wir sehen uns spätestens zum Halbfinale wieder.
Bin gespannt, für wie viel Kohle ich dann zuschauen kann. :D

Mein Demo Spaziergangs-Plakat für Montag: Free TV für alle, damit @Sofakartoffel für lau EL gucken kann. Ich kämpfe für dich gegen die Merkel-Diktatur. Jetzt, wo Merkel weg ist, erst recht. 💪🏻
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
"Einfallsreiche" Frankfurter lösen Barça-Fan-Protest aus - kicker
Nach der Halbzeit, die Eintracht führte bereits 2:0, blieben auffällig viele Plätze leer im Stadion des FC Barcelona - und das dort, wo sich für gewöhnlich der harte Kern der Blaugrana-Anhängerschaft aufhält. Es war ein Protest der Barça-Fans, die es nicht verstehen konnten, dass so viele Frankfurter im Stadion waren.

Offiziell waren der SGE lediglich 5000 Tickets für das Spiel zugeteilt, doch am Ende waren es weitaus mehr, die diesen aus hessischer Sicht wunderbaren wie historischen Fußballabend vor Ort miterlebten. "30.000 in der Stadt, 25.000 im Stadion, das ist sensationell", sagte Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche nach dem Spiel bei RTL und lobte dabei den Einfallsreichtum der eigenen Fans: "Unsere Fans sind einfallsreich, sie haben alles probiert, um reinzukommen. Wir haben ein Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Das ist sensationell."
aus Protest einfach zur Halbzeit heimgehen, das ist mal Unterstützung :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Riesen Kompliment an die Eintracht (y) Ich war unterwegs, konnte auch nicht aufs Handy schauen. Irgendwann gegen 21:40 habe ich das Handy angemacht, 2:0 Frankfurt :eek: Toll, wie die Eintracht immer wieder das Maximum rausholt international, ist ja leider nicht selbstverständlich.
 
Oben