Matchup der Woche....Ring frei!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Oakley keine Frage, das war der Hustleking schlechthin und ein Killer für die gegnerische Verteidigung! :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Vom Einsatz her sind sie sich sehr ähnlich, aber Oakley schätze ich höher ein, weil er "dreckiger" spielte und deshalb gefürchteter als P.J. Brown war, er hatte also so einen größeren Einfluss.

Außerdem haben wir es letztlich einem seiner Camps zu verdanken, dass Ben Wallace heute einer der besten Defensivspieler der Liga ist:
Oak split Ben’s lip, Ben bloodied Oak’s nose, Oak bloodied Ben’s nose, and so on and so forth. Later, Oakley explained to Ben that the skills he just displayed might get him to the NBA. Forget about all the Magic Johnson stuff—Ben was a bruiser, and the minute he accepted that fact he could begin thinking about a pro career. Oakley decided to keep tabs on Ben from that point on.
Quelle
:jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
experience_maker schrieb:
Zum Beispiel?

Ich wähle auch Oakley.


ich finde einfach, dass er der bessere und talentiertere spieler ist. außerdem habe ich noch nicht davon gehört, dass er über sein team lästert wenn es mal nicht so läuft, wie oakley dass bei den raptors und bulls gemacht hat, die ihn angeblich bestohlen hatten...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
derrick brooks schrieb:
ich finde einfach, dass er der bessere und talentiertere spieler ist. außerdem habe ich noch nicht davon gehört, dass er über sein team lästert wenn es mal nicht so läuft, wie oakley dass bei den raptors und bulls gemacht hat, die ihn angeblich bestohlen hatten...

was hat das mit skillz zu tun ...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Valuable schrieb:
Auf Wunsch von "Pacer#33" gibt es heute mal kein DDD (Dynamic-Duo-Duell)

Dafür erstmal THX( :thumb: )

Ich wähle PJ Brown, auch weil er immer ein Spieler war, auf den niemand geachtet hat, und der trotzdem immer einer der besten Defender(3 mal All D 2nd Team, oder so) war, und sich immer den Arsch aufgerissen hat.

Zudem ist er mir einfach sympatisch, er geht mit den Hornets seit Jahren durch dick und dünn.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
was hat das mit skillz zu tun ...
Die Frage ist berechtigt.

@ derrick brooks

Ich hatte dich um eine Erklärung gebeten, welche "Skills" Brown haben soll, die Oakley nicht hatte, und deine Antwort ist, er sei der "bessere und talentiertere Spieler"? :confused:

"Skills" steht aber für Fähigkeiten, und da würde ich schon gern wissen, worin Brown the Oak überlegen sein soll: 1-1-Defense, Rebounding, Offensivspiel? Was ich ihm gebe, ist das bessere Lowpostspiel und die Blocks, was Oakley aber durch ein besseres Passspiel (vor allem zum Ende seiner Karriere) wieder ausgleicht. In der Verteidigung und beim Rebounding sehe ich Oakley sowieso vorn.

Und Sachen wie "über das Team lästern" oder "während des Spiels Popcorn futtern" sind ja keine spielerischen Fähigkeiten und haben somit keinerlei Einfluss auf die Bewertung des Spielers Charles Oakley.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.119
Punkte
113
Ort
Österreich
experience_maker schrieb:
Und Sachen wie "über das Team lästern" oder "während des Spiels Popcorn futtern" sind ja keine spielerischen Fähigkeiten und haben somit keinerlei Einfluss auf die Bewertung des Spielers Charles Oakley.
Ich denke schon, dass "Teamfähigkeit" bei der Bewertung eines Spielers eine Rolle spielen sollte. Immerhin hast du bei dem Duell zwischen Marion und Artest (verständlicherweise) das selbe Argument gebracht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie gesagt: auf die Bewertung des Spielers (nicht des Menschen) Oakley, was sich auf die Behauptung bezog, Brown besitze die besseren Spielfähigkeiten. Auf menschlicher Ebene sieht das vielleicht anders aus, auch wenn ich mich nicht erinnere, dass er sich jemals etwas Schwerwiegendes zu Schulden kommen gelassen hat. Und selbst wenn er sich über seine Mitspieler/Ex-Kollegen auslässt - dafür wird man kaum für eine komplette Saison gesperrt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
experience_maker schrieb:
Wie gesagt: auf die Bewertung des Spielers (nicht des Menschen) Oakley, was sich auf die Behauptung bezog, Brown besitze die besseren Spielfähigkeiten. Auf menschlicher Ebene sieht das vielleicht anders aus, auch wenn ich mich nicht erinnere, dass er sich jemals etwas Schwerwiegendes zu Schulden kommen gelassen hat. Und selbst wenn er sich über seine Mitspieler/Ex-Kollegen auslässt - dafür wird man kaum für eine komplette Saison gesperrt.


ok, ich werds mir für zukünftige diskussionen merken. :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
oaktree,ganz klar,was der mit den knicks erreicht hat,top!

in den finals gegn die rockets(hab mir da mal die letzte woche 3 games reingezogen,war er der spieler der das team getragen hat,allein durch einsatz und willen!zusammen mit starks und harper.
ewing war totalausfall,und er ist in die bresche gesprungen,durch zb 8 offenserebounds,ein total von ich glaube 19 rebs in einem game usw!
nebenbei dann auch mal 2-3 wichtige schüsse im spiel genommen und getroffen!

als coach würde ich ihn sofort nehmen,weit vor pj!

denn oak hatte drecksarbeit+teamleadung

pj hat nur drecksarbeit,was seine leistung keinesfalls schmälern soll,aber er ist eher ein rein klassischer rollenspieler!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich schließe mich mal ausnahmsweise meinem vorredner an ... :love2:
Oakley hatte einfach eine unglaubliche Präsenz auf dem Feld, die durch sein hartes aber faires Spiel noch größer wurde. So einen Spieler wie Oakley möchte doch jeder Coach im Team haben, denn an ihm konnten sich Mitspieler hochziehen wenn es nicht lief, einfach nur durch seine physische Anwesenheit. Wir kennen das doch auch selber vom eigenen Training. Gegen einen Spielertypen wie Oaktree möchte niemand im Training spielen, da er sich an einem festbeiß und dir die Ellbogen um die Ohren haut.
PJ ist zwar ein ähnlicher Spieler, aber er hat einfach nicht diese Ausstrahlung, wie sie Oakley in seinen besten Jahren hatte und allein damit den Gegner schon einschüchtern konnte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieder etwas Off-topic,...

...aber ich konnte nicht widerstehen.

Zwei Ballkünstler und die besten Spieler ihrer Ära. Der eine kommt derzeit in seine Prime und ist der beste Fussballer derzeit, der andere sieht schon das Karriere-Ende.

(In seiner Prime)
175566753_small.jpg
(Jetzt)

Wer ist bessere von den beiden?
 
Oben