Matchup der Woche....Ring frei!


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zidane, klarer geht's gar nicht! Als Zizou in seiner Prime war, war er das beste, was der Fussball siet einem Jahrzehnt zu bieten hatte, er ist für mich einer der 5 besten Fussballer aller Zeiten. Er war nicht weniger als ein Genie, hat Real zur Champions-League und zur Meiterschaft getragen, sowie Frankreich zu WM-und Europameisterschaft.

Da kann sich Rhonaldinio nur hinten anstellen!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
also gut ...ronaldinho is der beste , weil

technik is bei weitem besser ( und steigert sich immer mehr , wenn man seinen werde gang mal ansieht ... ) , dazu hat der dinge ,,erfunden '' die zizou heute nichmal kann ...

übersichtstechnisch gleich ... zidane sieht gut wo seine mitspieler sind und ron. auch , der dazugehörige präzise pass is bei beidem im repertoire ..

zum schuss .. halte ich dinhos ziehmlich gleich wie zi s , beide sehr präzise , aber ron.s is wuchtiger ...

1on1 ..ganz klar ronaldinho ...der hat schon jeden gef*%$§ und das nich mhr normal ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
1on1 ..ganz klar ronaldinho ...der hat schon jeden gef*%$§ und das nich mhr normal ...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Vllt. ist Ron der bessere was Technik und Schnelligkeit geht, aber gerade wenns um Robustheit; Zweikampfverhalten; Erfahrung und Spielübersicht geht ist wohl Zizou der bessere.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
WAS?!?!!?!?!?

ja gut erfahrung ...äh...na und ..

ron gibt no look pässe wie johnson in irgnd n eck wo mann überhaupt nich dacht das jmd wäre , robustheit ist ron.s 2ter vorname...sorry wer gegen 6 leute sich trotz unzähliger fouls am zug zum tor nich hindern lässt , der is robust wie sau ... und 2 kampf verhalten ...ganz im ernst ...

ich hab zi und ron. schon so oft spielen sehen , hab bei miraufm pc einige spiele , mixes von beiden ...

gut bei den erfolgen is zidane ganz klar vorne , aber bei individuelem können is ron. der bessere !
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
ich finde das Duell noch etwas ungerecht. Zidane hat schon alles erreicht und seine Karriere ist fast schon vorbei. Ronaldinho ist zwar gerade super drauf, doch er hat seine wirklich besten Jahre noch vor sich.

aktuell nehm ich klar Zidane, weil er überall wo er gespielt hat, gewonnen hat und über jahre hinweg der beste Fußballer war.

Vielleicht sieht es ja in 10 Jahren anders aus. Aber bis dahin bleib Zizou das Maß aller Dinge.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TheEnforcer schrieb:
Rohnaldinio weil er anders als Zidane auch noch Tore schießen kann :smoke: ! :

Das Zidane keine Tore schießen kann ist mir neu :skepsis: ...

Guck dir mal ein paar Frankreich bzw. Juve Spiele an, er hat sehrwohl einige Tore geschoßen, ich errinere mich an das Spiel, als Zidane in der 89. Min. einen Freißtoß vom Feinsten reinzirkelte, und in der NZ noch das 2:1 machte...

Und zu allen, die sagen, dass Ronaldinhio der bessere Techniker wäre, muss ich sagen, dass das nicht unbedingt stimmt...Wenn ich mir Real-Games vor 4 Jahren anschaue, und sehe, wie Zidane durch das Mittelfeld läuft, und 5 Gegenspieler aussteigen lässt; 2 davon tunnelt, dann fällt mir nur dieser Smiley ein: :eek: ...

ich finde das Duell noch etwas ungerecht. Zidane hat schon alles erreicht und seine Karriere ist fast schon vorbei. Ronaldinho ist zwar gerade super drauf, doch er hat seine wirklich besten Jahre noch vor sich.

Deshalb hieß es doch am Anfang des Matchups, dass man Zidane in seiner Prime bewerten sollte, oder?

(In seiner Prime)
:D
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
apropos tore, ich darf mal ans WM-finale 98 erinnern, da hat zidane zwei tore gemacht und ich mein auch eins mit dem kopf, dass ronaldinho kopfballtore macht kommt glaubich nich vor

abgesehn davon kann man ronaldinho kaum ins gesicht schaun

6:5 zizou
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
dass ronaldinho technisch besser sein soll als zidane halte ich uim übrigen für ein gerücjt...ron. ist athletischer, aber technisch führt kein weg an zidane vorbei
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
ohne zu überlegen zidane.
ronaldinho ist im moment der beste fußballer der welt, kann spiele halt alleine enscheiden (durch n pass oder n tor).
zidane in seiner prime hat fast jedes spiel für sich entschieden wie kein zweiter. er macht das ganze team, nicht nur den angriff besser. plus, die übermächtigen brasilianer 1998 alleine bezwungen, bei dem druch der auf ihm lastete. von den cl titeln gar nicht zu reden (z.b das entscheidene tor gegen leverkusen). ronaldinho ist kein klassischer spielmacher, zidane gibt immer tempo und taktik auf dem feld vor (zumindest war es mal so^^).
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
muss man sich nicht drüber unterhalten, ganz klar Zidane.
wer einmal gesehen hat wie der einen 50 meter pass animmt und der ball keine 2 cm wegspringt weiß warum.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es gibt auch nikefootball.com ein sehr geiles video von ronaldinho, sowas ähnliches wie ein commercial über seine schuhe. findet sich auf der hauptseite links unten im eck, das erst. irgendwas mit >legend<, ich nehmn mal an das modell. schauts euchs an, is wirklich nice was der da macht :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich würde sagen: Ronaldinho

und zwar aus dem Grund, weil man Zidanes ganze Karriere mit Ronaldinhos paar Jährchen vergleicht, das heißt man muss denken, was Ron in seiner ganzen Karriere schaffen wird, wenn er jetzt schon so gut ist, da man sicher sein kann, dass er sich weiterentwickeln wird...

Ansonsten müsste man Zidane jetzt mit Ronaldinho vergleichen, wo Ron auch eindeutig besser ist.

Eine andere Sichtweise wäre es so zu sehen: Zidane + alle Stars von Madrid kommen nicht an das Nievau ran von Ron + Barca, bis auf einige Spiele wo Real richtig aufdreht, aber wenn man es ganz betrachtet, dann kommt das nicht soo oft vor...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Joey schrieb:
ich finde das Duell noch etwas ungerecht. Zidane hat schon alles erreicht und seine Karriere ist fast schon vorbei. Ronaldinho ist zwar gerade super drauf, doch er hat seine wirklich besten Jahre noch vor sich.

aktuell nehm ich klar Zidane, weil er überall wo er gespielt hat, gewonnen hat und über jahre hinweg der beste Fußballer war.

Vielleicht sieht es ja in 10 Jahren anders aus. Aber bis dahin bleib Zizou das Maß aller Dinge.
Ist So als ob man in einem Fussballerforum Jordan mit Kobe vergleichen würde. (Ja ich weiss, dass Ron nie versucht hat Zizou zu kopieren, aber ich provoziere nun mal gerne)
 
Oben