QuelleOak split Ben’s lip, Ben bloodied Oak’s nose, Oak bloodied Ben’s nose, and so on and so forth. Later, Oakley explained to Ben that the skills he just displayed might get him to the NBA. Forget about all the Magic Johnson stuff—Ben was a bruiser, and the minute he accepted that fact he could begin thinking about a pro career. Oakley decided to keep tabs on Ben from that point on.
experience_maker schrieb:Zum Beispiel?
Ich wähle auch Oakley.
derrick brooks schrieb:ich finde einfach, dass er der bessere und talentiertere spieler ist. außerdem habe ich noch nicht davon gehört, dass er über sein team lästert wenn es mal nicht so läuft, wie oakley dass bei den raptors und bulls gemacht hat, die ihn angeblich bestohlen hatten...
Diamond_Sun45 schrieb:was hat das mit skillz zu tun ...
Valuable schrieb:Auf Wunsch von "Pacer#33" gibt es heute mal kein DDD (Dynamic-Duo-Duell)
Die Frage ist berechtigt.Diamond_Sun45 schrieb:was hat das mit skillz zu tun ...
Ich denke schon, dass "Teamfähigkeit" bei der Bewertung eines Spielers eine Rolle spielen sollte. Immerhin hast du bei dem Duell zwischen Marion und Artest (verständlicherweise) das selbe Argument gebracht.experience_maker schrieb:Und Sachen wie "über das Team lästern" oder "während des Spiels Popcorn futtern" sind ja keine spielerischen Fähigkeiten und haben somit keinerlei Einfluss auf die Bewertung des Spielers Charles Oakley.
experience_maker schrieb:Wie gesagt: auf die Bewertung des Spielers (nicht des Menschen) Oakley, was sich auf die Behauptung bezog, Brown besitze die besseren Spielfähigkeiten. Auf menschlicher Ebene sieht das vielleicht anders aus, auch wenn ich mich nicht erinnere, dass er sich jemals etwas Schwerwiegendes zu Schulden kommen gelassen hat. Und selbst wenn er sich über seine Mitspieler/Ex-Kollegen auslässt - dafür wird man kaum für eine komplette Saison gesperrt.