Überraschungen der Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Positiv: Hornets, Chris Paul, Chris Bosh, Dwight Howard, Kwames Defense, Okur, Fryre, Bynum, Salim
Negativ: Marv Will, Stro Swift, Macijauskas
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Flash3 schrieb:
Positiv: Hornets, Chris Paul, Chris Bosh, Dwight Howard, Kwames Defense, Okur, Fryre, Bynum, Salim
Negativ: Marv Will, Stro Swift, Macijauskas
von negativ würde ich net sprechen klar paul wär für atl besser gewesen aber es war doch klar dass er zwischen so vielen SF nich viel game time kriegt!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also richtig überrascht war ich natürlich auch von Camby( :eek: ), aber mit wem ich noch weniger gerechnet hätte is Mike James, der hat ja auch einen Hammer-Start hingelegt! Ricky Davis hat bis jetzt überraschenderweise auch tolle stats(und gute Quoten!).

Den guten Start der Sixers hab ich natürlich geahnt ;) , aber freu mich auch sehr über die Bilanz und das Team der Clippers :thumb:

greets
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, von Camby bin ich nicht soo überrascht, da er schon zuvor oft in der Defense überragend war. Er hatte nur oft mit Verletzungspechsträhnen zu kämpfen...
Im Spiel gegen die Clippers hat war er ( hab ich gehört )wegen sein Bein, soll aber am Montag schon wieder spielen können. Ich hoffe, er bleibt sonst Verletzungsfrei, da endlich sein potenzial von vielen erkannt wurden und es soll so weitergehen.

Rookie Chris Paul überrascht mich. Sein Spiel ist schön zu sehen.
Ich hoffe Nate Robinson überrascht mich mit einen riesen Dunk, von einen kleinen Mann, bei den Slam-Dunk-Contest...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Rookie Chris Paul überrascht mich. Sein Spiel ist schön zu sehen.
Ich hoffe Nate Robinson überrascht mich mit einen riesen Dunk, von einen kleinen Mann, bei den Slam-Dunk-Contest...
... und Derron Williams hat auch keinen schlechten Start. Nate Robinson bisher nicht so besonders, aber hoff natürlich auch auf den Contest :thumb:

greets
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Gab auch einen netten Dunk, sah geil aus! :D Leider kam dieser nach einem Pfiff, wir warten immer noch gespannt auf seinen ersten aus dem Spiel heraus. ^^ Ob er beim SDC mitmacht ist fragwürdig, glaube eher nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hieß es nicht kurz vor dem Draft bzw. nach der College-Saison Deron Williams sei unathletisch? Habt ihr den Tomahawk von ihm über den einen Warrior (ich glaub Ike Diogu) gesehen? :eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Valuable schrieb:
Hieß es nicht kurz vor dem Draft bzw. nach der College-Saison Deron Williams sei unathletisch? Habt ihr den Tomahawk von ihm über den einen Warrior (ich glaub Ike Diogu) gesehen? :eek:
"Tomahawk"? Wir wollen mal nicht übertreiben. Der Dunk war vor allem eines: überraschend. Er war aber keineswegs über Diogu, denn der bekam im Stand kaum die Arme hoch, als er unter den Korb gelaufen war. Auch war Williams' Antritt in Richtung Korb nicht wirklich explosiv. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
"Tomahawk"? Wir wollen mal nicht übertreiben. Der Dunk war vor allem eines: überraschend. Er war aber keineswegs über Diogu, denn der bekam im Stand kaum die Arme hoch, als er unter den Korb gelaufen war. Auch war Williams' Antritt in Richtung Korb nicht wirklich explosiv. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. ;)

Naja, Diogu stand schon da als Deron sich noch auf festen Boden befand...also doch über Diogu. Und einwenig Athletik muss man schon besitzen um mit so einem lahmen Anlauf einen Tomahawk zu machen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Überraschend und gleichzietig faszinierend ist es, wie die "Looser Temas", die Hornets und die Cats sich bis dato schlagen, wer hätte das gedacht? Respekt!

Bei den Spielern sind für mich Paul, Camby und Davis top, alle spielen in Allstar-Manier.

Negativ sind bei den Teams die Knicks, und die Kings...

Negative Player: Eddy Curry, Jerome James :D .
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Valuable schrieb:
Naja, Diogu stand schon da als Deron sich noch auf festen Boden befand...also doch über Diogu. Und einwenig Athletik muss man schon besitzen um mit so einem lahmen Anlauf einen Tomahawk zu machen.

fand den dunk auch ganz nett, aber aus den socken hat der mich jetzt nicht gehauen. jedenfalls fand ich ihn nicht platz 1 -würdig....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Defense der Magic. Letzte Saison noch die Ballerbude der NBA, in dieser Saison erst zweimal 100 Punkte abgegeben, davon 1 Spiel in der OT.

8 mal die Gegner unter 90 Punkten gehalten und davon 3 mal unter 80 Punkten. Nach zugelassenen Punkten des Gegners zur Zeit auf dem Thron der NBA. :jubel:



Als total plind entpuppen sich , für mich erwartet, Joe Johnson und Q-Rich.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
positiv überraschend für mich bis jetzt channing frye, der einzige lichtblick in new york. sehr interessant ist auch der sprung, den gerald wallace nach vorne gemacht hat. hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt. weiterhin sehr stark bisher boris diaw, dessen spielweise mir schon lange gefällt, dessen vielseitigkeit in atlanta aber leider nicht erkannt wurde.

alonzo mourning zählt für mich auch zu den positiven überraschungen der saison. nicht weil man solche leistungen von ihm nicht kennt, sondern weil ich nicht gedacht hätte, dass er nochmal so lange auf dem platz stehen wird nach seinen nierenproblemen. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Q-Rich schiesst sowieso den Vogel ab.
Oder auch nicht, weil er einfach nichts mehr trifft. Sprich sehr negative Ueberraschung.
Postive ganz klar die Clips ! :thumb:
 
Oben