von negativ würde ich net sprechen klar paul wär für atl besser gewesen aber es war doch klar dass er zwischen so vielen SF nich viel game time kriegt!Flash3 schrieb:Positiv: Hornets, Chris Paul, Chris Bosh, Dwight Howard, Kwames Defense, Okur, Fryre, Bynum, Salim
Negativ: Marv Will, Stro Swift, Macijauskas
... und Derron Williams hat auch keinen schlechten Start. Nate Robinson bisher nicht so besonders, aber hoff natürlich auch auf den Contest :thumb:JulioHizzle schrieb:Rookie Chris Paul überrascht mich. Sein Spiel ist schön zu sehen.
Ich hoffe Nate Robinson überrascht mich mit einen riesen Dunk, von einen kleinen Mann, bei den Slam-Dunk-Contest...
JulioHizzle schrieb:Ich hoffe Nate Robinson überrascht mich mit einen riesen Dunk, von einen kleinen Mann, bei den Slam-Dunk-Contest...
The Matrix schrieb:Gab auch einen netten Dunk, sah geil aus!
"Tomahawk"? Wir wollen mal nicht übertreiben. Der Dunk war vor allem eines: überraschend. Er war aber keineswegs über Diogu, denn der bekam im Stand kaum die Arme hoch, als er unter den Korb gelaufen war. Auch war Williams' Antritt in Richtung Korb nicht wirklich explosiv. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.Valuable schrieb:Hieß es nicht kurz vor dem Draft bzw. nach der College-Saison Deron Williams sei unathletisch? Habt ihr den Tomahawk von ihm über den einen Warrior (ich glaub Ike Diogu) gesehen?
experience_maker schrieb:"Tomahawk"? Wir wollen mal nicht übertreiben. Der Dunk war vor allem eines: überraschend. Er war aber keineswegs über Diogu, denn der bekam im Stand kaum die Arme hoch, als er unter den Korb gelaufen war. Auch war Williams' Antritt in Richtung Korb nicht wirklich explosiv. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Valuable schrieb:Naja, Diogu stand schon da als Deron sich noch auf festen Boden befand...also doch über Diogu. Und einwenig Athletik muss man schon besitzen um mit so einem lahmen Anlauf einen Tomahawk zu machen.