Hässlichster NBA player?


Y

Yinka Dare

Guest
Also am häßlichsten war/is ganz klar
LARRY BIRD
ich mein schaut euch die gesichtsbarake doch mal an^^ :kotz:
der is als kind bestimmt mal gegen ne wand gerannt :wall:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Yinka Dare schrieb:
Also am häßlichsten war/is ganz klar
LARRY BIRD
ich mein schaut euch die gesichtsbarake doch mal an^^ :kotz:
der is als kind bestimmt mal gegen ne wand gerannt :wall:
Meinungs Sache :rolleyes: ! Sicher nicht der schönste aber der hässlichste auch nicht!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also ich find dirk nich hässlich, der hat sogar style mit langen haaren, ausserdem hat er den geilsten wurf den ich kenne. mal abgesehn von marion :D :jubel:

aber ervin johnson isn alien, der kann sich mit cassell zusammen tun. tragic is nämlich auch sein gesicht ^^
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also Dirk ist überhaupt nicht hässlich finde ich also es gibt ganz klar schlimmere. Aber ich finde die Idee von Pink Floydian nicht schlecht der hier Spieler als hässlich bezeichnet soll ein bild von sich reinstellen. Das würde Mut zeigen :) . Mal schauen wer der erste ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
ihr kennt wohl Ha Seung Jin noch nicht ! :D


42698516-M.jpg


hawallpaper1024an.jpg


L_IMAGE.fac4e2432c.93.88.fa.80.2a920f6a6.jpg


usw... http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=431289&postdays=0&postorder=asc&start=0
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ok, ich glaub, der Thread kann geschlossen werden...

Joe Asberry hat das Rätsel gelöst, vorallem das 2. bild mit dem Jumbo Bball ist einfach nur lächerlich.

:D :laugh2: :jubel:
 
Oben