Hässlichster NBA player?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde, das sieht aus, als würde er uns stolz seine Milchzähne zeigen, fragt mich nicht, wie ich darauf komme... :laugh2:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
hat zwar nichts mit hässlich zu tun aber funny
Mj und AI beim Walzer xD
20040910101729a678.jpg

http://espndeportes.espn.go.com/2003/photos2004/0510/a_cassell_sam_vt.jpg
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: echt geile Bilder, alle find ich :jubel: :thumb:

greets
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vieleicht sollten wir den Thread umbennen, denn das Thema hat sich mittlerweile geändert. Das ist jetzt ein "Die geilsten Bilder"-Thread...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also hier mal zum Thema geil Pics: Kick it like Newble... aber Dunleavy sieht dabei nicht mehr ganz gesund aus :crazy:

owwquitit.jpg


und zum eigentlichen Topic: Larry Bird in allen Ehren, aber verdammt schaut er hässlich aus panik:

bird_2003_2.jpg


greets :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Und noch eins:

capt.sge.cno62.130605043652.photo00.photo.default-255x384.jpg


:skepsis: ;)

greets

EDIT: noch was in die Richtung:

AAA_041020163437.jpg


...das waren noch Zeiten :love3:

greets :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boogs schrieb:
Also hier mal zum Thema geil Pics: Kick it like Newble... aber Dunleavy sieht dabei nicht mehr ganz gesund aus :crazy:

owwquitit.jpg

Hä, was ging denn hier vorraus, das Newble sowas macht? :confused:


Also Manu und Rip find ich nicht schlimm, aber was geht mit Sheed, seine Becken ist verdächtig weit vorne, seine Blick nichts gutes im schilde führend und seine Hand ist doch sehr andeutend... :laugh2:
 
Oben