Europa League Halbfinale Hinspiel: West Ham United - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Krass jetzt gewinnt Frankfurt auch in London.(y) Am Ende das 1:2 ein wenig glücklich. Eintracht mit einem Pfostenschuss, West Ham mit Pfosten und Lattenschuss und einmal Zentimeter am Kreuzeck vorbei. Nicht zu früh freuen da ist noch alles drin weil West Ham sa.ugefährlich sein kann wenn man mal ein paar Sekunden nicht wach ist.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sow und Hinti mit der 2. gelben Karte.
Könnten sie das Finale verpassen, wenn sie im Rückspiel eine weitere kassieren?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Unterhaltsame (und ziemlich faire) Partie. Ich hätte mehr Getrete erwartet. Beide Teams fighten und trotzdem kaum böse Szenen oder Schiri Dramen. Wobei es sicher eskaliert wäre wenn Benrahma auf Antonio querlegt und der das Tor macht nachdem der gefoulte Hinteregger am Boden lag.
Zur Fairness gehört auch kaum nerviges Zeitspiel. Erfrischend. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Wenn man die Spieler und Verantwortlichen so hört sind alle am Boden. Jeder weiß es ist erst Halbzeit, das ist gut so. Wenn die Eintracht ins Halbfinale will dann brauchen sie nochmal so eine Leistung.
Ich drücke zu aller erst Frankfurt die Daumen, dann den Rangers. Falls beide rausgehen dann soll es West Ham gewinnen.
Traumfinale wäre für mich Eintracht-Rangers. (y) Traditionsvereine mit vielen Fans die Feuer machen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Vor allem ohne Auswärtstorregel ist es noch sinnloser von fehlendem Zeitspiel zu sprechen. Das macht im Hinspiel doch gar keinen Sinn.
Ob das Sinn macht oder nicht, hält nicht viele Mannschaften davon ab es trotzdem zu tun. Und wieso soll es keinen "Sinn" machen, wenn man in einem Auswärtsspiel in dem man führt, am Ende aber schwimmt oder keine Kraft mehr hat, auf Zeit zu spielen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Ist Schalke eigentlich das letzte deutsche Team, dass den UC/EL geholt hat? 🤔 BVB und Bremen standen danach mal im Finale. Aber gewonnen haben die beide nicht. Oder vergesse ich jemanden?

Edith sagt, dass es tatsächlich Schalke war. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Bremen siegte mal gegen den HSV im UEFA Cup Finale, ist auch schon länger her. Wird wohl etwas dauern bis es wieder soweit ist.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
War Halbfinale. Im Finale musste sich Werder dann gegen Shakhtar geschlagen geben.

Ich behaupte heute noch, dass Werder damals den Sieg verschenkt hat!
Ok, Shakhtar Donetsk hatte schon damals ein gutes Team, Werder war aber eindeutig besser besetzt (Spielstatistik)
Das war damals einfach Überheblichkeit, weil man Shakhtar nicht ernst genommen hat, inklusive Trainer Schaaf damals und man sich schon mit dem Pokal in der Hand durch Bremen fahren sah.
Man hat sich leider vom dem allgemeinen Großkotzgetue in der Presse vor dem Finale anstecken lassen.
Ich war damals so enttäuscht.....

Auf der anderen Seite...uralte Kamellen halt....;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Wenn Frankfurt die Europa League gewinnt, sind dann fünf deutsche Teams in der Champions League?
 
Oben