Europa League Halbfinale Hinspiel: West Ham United - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Kamada, typisch Fußball wenn es mal läuft geht fast alles. Schade Pfostenschuss.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.725
Punkte
113
Wenn der EL-Sieger bereits über die Liga sich für die CL qualifiziert, dann bekommt die Liga von diesem Team einen zusätzlichen CL-Starter-Platz über die Liga. Sprich das wäre der 5. der Bundesliga, nach aktuellem Stand der SC Freiburg.
Wtf. Damit werde ich europäisch zum größten Leipzig Fan. o_O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.910
Punkte
113
Ort
Austria
Mein lieber Schwan also ein 2:2 wäre jetzt durchaus verdient für die Hammers.. der Fallrückzieher war der Wahnsinn!

Aber man braucht halt auch das entsprechende Glück, ein Sieg hier in London ist der nächste Meilenstein für die Eintracht!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Spielglück im Finale, es wäre so gut ❤

Erstmal hinkommen aber sieht gut aus und an Spielglück hats heute auch nicht gefehlt.
Ich bin da zuversichtlich: Egal ob Glasgow oder RB! Diese Verve und Entschlossnheit muss einfachbelohnt werden.
Da war das andere spiel 85 Minuten lang geradezu erbärmlich dagegen. Und wurde nach dem Glücksschuß auch nicht mehr besser.

Riesenrespekt Eintracht(y)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Unterhaltsame (und ziemlich faire) Partie. Ich hätte mehr Getrete erwartet. Beide Teams fighten und trotzdem kaum böse Szenen oder Schiri Dramen. Wobei es sicher eskaliert wäre wenn Benrahma auf Antonio querlegt und der das Tor macht nachdem der gefoulte Hinteregger am Boden lag.

Eintracht war absolut auf Augenhöhe aber Unentschieden hätte eher den Leistungen entsprochen. Beide Teams letztendlich mit 3-4 Chancen. West Ham ist spielerisch ziemlich limitiert. Vor allen in der Viererkette ist das sehr behäbig und vorsichtig im Aufbau. Wenn der Ball mal vorne ankommt und sie den 16er besetzen können wird es dann aber durchaus gefährlich. Auf beiden Seiten fehlte dann manchmal der letzte Pass.

Rice fand ich in der Schlussphase extrem stark. Er hat mehrere Konter im Alleingang unterbrochen und dann auch als Einziger mutig vertikal in die Spitze gespielt.
 
Oben